[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagtmal hab ihr euer Handy auch Undervoltet, wäre mal an Vergleichswerten interessiert!
Hab CPU -50mV und GPU -25 mV und absolut keine Stabilitätsprobleme :thumbsup:

Von meinen Desktop PCs bin ich es nun seit über 10 Jahren nur gewohnt die Spannung zu erhöhen und nicht zu senken. Auch mal ne nette Abwechslung :cool2:
 
Nein. An den Spannungen habe ich nicht herumgedreht. Brauche ich auch nicht bei meinem Akku. :tongue:
 
Dreh nur nicht zu weit runter, sonst kommt die Mühle nicht mehr hoch später :)
 
Wenn du die Kiste zu weit runter drehst und mit Greenify hantierst dann ist es kein Deep Sleep sondern Sudden Death.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Und das ist kein Witz :D:D:D

nur gewohnt die Spannung zu erhöhen
Meine Frau hat da ihre Methoden um bei mir die Spannung zu erhöhen ;)

sry, der musste mal raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
The_Voice_70 schrieb:
Das ist korrekt. Aber versuche es mal in der Reihenfolge wie ich es angegeben habe. Da sollte genauso funktionieren.


@Herbie: Hast du alles was google betrifft aus? Und mit Greenify alles eingefroren?

Ich habe bei den google einstellungen alle hacken raus, standort aus und google now auch. Für greenify und laufende apps habe ich mal screenshots gemacht

imgur: the simple image sharer
 
Sieht schon mal recht gut aus. Nur kannst du die google Suche auch noch einfrieren. Der Rest ist tipptopp.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Die Frage ist halt nach wie vor, warum bei mir "Mobilfunk-Standby" mit 35% des Akkuverbrauches auftaucht (Display an zweiter Stelle mit 23%)? Ich benutze immer die Seiten von den Screenshots um zu überprüfen was wie läuft, aber ich kann da nichts erkennen und wüsste auch sonst nicht was ich umstellen müsste, damit das nicht so viel Akku zieht. Akku läuft jetzt schon 22h
 
Ich weiß schon warum ich 2G an habe sowie Wlan und mobile Daten aus habe wenn ich sie nicht brauche. Es stand schon in der Bibel geschrieben, das UMTS (3G) immer mehr am Akku gezogen hat. Und der Rest ist sowieso klar.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
So Leute hab jetzt die 22er Nightly drauf mit dem Boeffla 5.3 Beta3 und soweit läuft echtes Top sogar die Kamera. Das einige Problem was ich habe ist dass ich einen ziemlich hohen Standby verbrauch habe. Hatte das Handy gerade maximal eine halbe Stunde liegen gelassen. Es ist von 23% auf 20% runtergegangen was ja schon viel ist für den Zeitraum. Akkufresser hab ich eigentlich keine und vorher hatte ich auch keine Probleme damit...
 
ich mache heute nochmals ein test aber dieses mal ist w lan aus so wie mobiles netzwerk auch mal aus bin gespant :)
threema ist auch im schlaf modus wie power amp auch
was noch läuft ist der wecker
jedenfalls bin gespant :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Keine Ahnung warum aber ich habe irgendwie nie Probleme mit Mobilfunk Standby...bewegt sich immer unter 10 Prozent, habe Mobile Daten eigentlich immer an, keine Restriktion auf 2G only, WLAN mache ich aus wenn ich es nicht brauche...
 
@John:

Waren doch gar nicht so blöde Tipps vom alten Mann. :biggrin:
Lade doch mal nen Screenshot vom Akku hoch.

@Mustang:

Du wirst sehen. Warte ab. Entspannt bleiben. :winki:

@Dud:

Wenn du ne gute Anbindung zu nächsten Zelle deines Providers hast dann kann das gut sein.


Und mal für alle:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.telnet&hl=de


Diese App drauf werfen. Ihr könnt damit auslesen auf welcher Funkzelle ihr eingebucht seit. Sie zeigt den Wert in -db an. Und je höher der Wert ins negative geht desto schlechter ist der Empfang. Das Einfrieren der App mit Greenify nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
The_Voice_70 schrieb:
@John:



@Mustang:

Du wirst sehen. Warte ab. Entspannt bleiben. :winki:

ja ich versuch es entzwischen mein 4 test die anderen waren etwas für katz ><
werden es eigentlich unterschiedliche werte geben von CM11 kernel oder vom anderen ?
am anderen kernel hab ich nix verändert.
wünsch euch schon mal eine gute nacht bis dann

ps freu mich auf die nigline morgen :laugh:
 
Waren doch gar nicht so blöde Tipps vom alten Mann
Ruhe im Pu**. Ich bin hier der "......." :)

wünsch euch schon mal eine gute nacht bis dann
gn8 Träum süss ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

NSI ist mir ein Begriff :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich bei dem Changelog auch schon, sofern der build nicht wieder failt...wie *hust* ...heute? XD

Und ist der changelog nochmal gewachsen im Vergleich zu heute morgen?!?!?

The_Voice_70 schrieb:
@Dud:

Wenn du ne gute Anbindung zu nächsten Zelle deines Providers hast dann kann das gut sein.

Gut möglich dass es daran liegt, wohne in ner recht großen Stadt (Karlsruhe), bin bei VF...
 
Zuletzt bearbeitet:
sofern der build nicht wieder failt...wie *hust* ...heute? XD
Die Gründe warum zurückgehalten wurde sind ja nicht bekannt. Und mir persönlich ist es immer lieber, wenn was "gereifteres" serviert wird ...

Gut Ding will Weile haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Sieht so aus. Zähle bis jetzt 44 Fixes. Und die Nacht ist noch nicht vorbei.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Was "gereiftes" wird es am 1. oder 2. Juni geben laut meiner Hochrechnung der letzten M Builds.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten