[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den letzten 5 Wochen hat sich soviel verändert. Das ist nicht mehr zu vergleichen. Die Nightly vom 22.05. läuft exakt genauso gut.

@galaali:

http://youtu.be/icxls5923O8
 
Morgen also wieder Flashtag. Und nicht vergessen ein aktuelles Nandroid anzulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Endlich zeigen meine Predigungen Wirkung. :biggrin:

Nandroid ist immer Pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo, nominator2204 und Sambia
Wollte es der erlauchten Community nur nochmal in Erinnerung bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Mal kurz etwas OT:
Kommt mir das nur so vor oder gibt es fast keinen Post mehr bei dem sich nicht irgendwer bedankt? Ist ja eigentlich nicht wirklich Sinn des Buttons :confused2:


Ansonsten bin ich noch immer sehr beeindruckt wie gut mein CM11 funktioniert, obwohl ich zuletzt im Januar alles gewiped und frisch installiert habe. Dazwischen liegen natürlich haufenweise geflashte Nightlys.
Es zahlt sich halt aus jeden Tag vor dem flashen ein Backup zu machen und Cache/Dalvik zu wipen nach dem Flashen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor und Skorupiak
Der Danke Button hat noch niemanden weh getan. Ich sehe das zu oft in anderen Ecken des Forums hier das User sehr gute Statements abgeben, und keinerlei "Danke" zurück kommt. Wir haben uns hier eine eigene "Wohlfühloase" geschaffen eben. Das ist der feine Unterschied. Hier trägt jeder etwas sinnvolles dazu. Entweder wertvolle Erfehrungen wie du jetzt. Oder auch Neuerungen die anstehen und Dinge auf die man achten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665, hzprky, hurray und 5 andere
Nach der M6 habe ich mal die Nightly vom 21. ausprobiert und sie läuft viel besser als die M6 (auch Akkutechnisch). Außer einem Grafikfehler,der ab und zu beim Schließen eines Chrome Tabs passiert, läuft alles perfekt. Dazu noch das Atomic green Theme + Boeffla Kernel und man wird nie wieder auf Sammy Roms wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Das Theme habe ich irgendwie auch im Auge. Überlege noch ob es das wert ist. Was aber aufgefallen ist seit der M6: sie haben sehr viele "Baustellen" schließen können. Und auch noch mal an der Performance gedreht.
 
Das mit chrome liegt aber an der APP selbst, damit hat cm nichts zu tun. Seit dem chrome update läuft es jedoch besser, aber immer noch nicht so gut wir vor paar Monaten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa
Ich finde das Theme bisher super, die Farbkombination zwischen schwarz und grün hat was. Für 1€ lohnt es sich auch jedenfall und Updates werden laut dem Entwickler noch kommen.
Gibts eigentlich für AOSP Roms eine Note 3 mäßige Tastatur. Wo die Zahlen über der Tastatur stehen.
 
Update zu meinem Post 8825 von oben:

Das Feature sollte in der Nightly von morgen enthalten sein. War eigentlich schon heute gedacht. Nur ist die Nightly heute nicht angekommen. Bei meinem 4er findet man es unter Einstellungen ---> Leistung ---> Eintrag lautet dort :

"Enable per app profiles"

Also mal morgen drauf achten. Und wer dann per Antutu testet bitte folgendes beachten:

Vor dem Test unter Einstellungen ---> Apps ---> Antutu , und dort die Daten der App löschen.

Sonst kann es passieren das das Gerät abstürzt weil Antutu wohl noch nicht angepasst hat. Gerät dreht auf jeden Fall recht hoch. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube bei mir stimmen irgendwelche einstellungen nicht, jedenfalls zieht mobilfunk viel strom bei mir, obwohl sonst immer das display der hauptkonsument war

... - Imgur

Edit: habe die neuste Nightly vom glaube 22 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Nightly vom 16. drauf. Denkt ihr ich kann einfach die 22. drüberbügeln also ohne dass das System zugemüllt wird? Oder gibts da keine großen Unterschiede? Hab auch gerade den Boeffla 5.2 stable drauf aber möchte mal den 5.3 Beta3 draufmachen. Die Cam läuft auch soweit nur das Problem ist dass ich die Fotos nur auf der internen Speicher abspeichern kann... soll ich dann den Boeffla mit oder ohne Camfix flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi John,

du kannst vom 16. auf den 22. springen. Kein Thema. Mache vor dem Flash ein Wipe Cache / Dalvik. Dann die vom 22. drauf und sofort den Boeffla 2.3 beta3 hinterher. Den OHNE Camfix. Danach nochmals Wipe Cache / Dalvik und Neustart. So schmeißt du mit dem ersten Wipe Cache / Dalvik eventuelle kleine Reste raus.

@Herbie:

Ändere erst einmal an den Einstellungen nichts und beobachte das über 24 bis 48 Stunden. Und dann schauen wir weiter was die Werte sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Hatte aber schon mal den Boeffla 2.3 beta3 OHNE Camfix drauf und da leif die Kamera nicht richtig. Also wenn die nicht funktioniert dann den Fix nachflashen?
 
Erst wenn die Cam nicht mehr funktionieren sollte. Dann ja. Es sind aber in der Zwischenzeit sehr viele Dinge an der Cam gefixt worden.
 
Hmm ok echt so viele? Vom 16. bis 22. so ein Sprung?
 
Läuft ja schon seit 18h wie man auf den screens sieht.

Nach dem Aufstehen habe ich mal geguckt, da waren es glaube 46%, also geh ich davon aus, dass da was die ganze zeit zieht, weil sich da nicht viel geändert hat. Ich beobachte es auf jeden fall weiter, aber der akku geht im moment schneller leer als vorher, sonst über nacht 3% und diese nacht waren es so 10% glaube ich (& nein, ich habe nicht länger geschlafen :D)
 
Ja, das waren einige in den letzten Tagen. Da haben die Jungs von CM ordentlich dran rumgefeilt. Auch die google Cam aus dem Store freezt nicht mehr. Nutze die auch als Beispiel um Rückmeldungen zu geben.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten