[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann leider mit Aktive Display bei Omni Rom genau so wenig mit AcDisplay bei CM11 was anfangen, ich weiß nicht wieso, aber ich finde das total merkwürdig. :D

Vielleicht hat CM das Feature ja bei Sicherheit/Lockscreen irgendwo versteckt. Toll wäre es. ^^
 
boeffla.de zeigt mir nur eine leere dunkelgraue seite an, mit ff und opera.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

welches ist der kernel ohne den cam fix? der mit "nocamfix"? oder heißt das 'no cam fixed'? :confused2:
 
Ich kann leider mit Aktive Display bei Omni Rom genau so wenig mit AcDisplay bei CM11 was anfangen, ich weiß nicht wieso, aber ich finde das total merkwürdig. :D

Und ich mit der Aussage jetzt auch nichts ? :confused2:
 
The_Voice_70 schrieb:
....Ich komme mit AcDisplay gut klar. Reicht mir aus. Es gibt ja nix was es bei Android nicht gibt. Und jeder hat ein anderes Anforderungsprofil in den Dingen.
.....
Kann man bei AcDisplay Apps zur Überwachung/Anzeige hinzufügen oder funktioniert das nur für Mail, SMS, Calls etc.? Bei NoLED kann ich das (z.B.: Quizduell, Wordfeud...), würde aber gerne mal AcDisplay ausprobieren, wenn das geht, wenn nicht, bringt's mir nix.
 
Boeffla-Kernel
hab den nun drauf und kp ob ich da was einstelen soll oder nicht ich kann kein english Oo und so viel plan hab ich von kernel auch nicht ><
 
Dann lies dich doch erstmal ein
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Derol schrieb:
Und ich mit der Aussage jetzt auch nichts ? :confused2:


Ich weiß nicht so recht wieso du mit meiner Aussage nichts Anfangen kannst.

Ich finde die beiden Varianten der selbigen Funktion einfach ein wenig Umständlich. Vielleicht liegt es daran das ich ein Gewohnheitstier bin, jedoch kann ich mit den Funktionen nichts Anfangen. :biggrin:
 
Du kannst das heilen, indem du jetzt erst liest, und dann Fragen stellst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
So , sind jetzt alle wieder aus der Erdumlaufbahn zurück gekehrt? :D

Die morgige Nightly wird ein definitives Pflichtupdate.
 
Was für ein Tag... Handy runtergefallen somit ein glasriss durch das Handy. Toll... Werde jetzt alles zurücksetzen und auf Stock gehen. Lohnt es sich selber das Glas zu reparieren?
 
Weshalb wird es das? Ich bin seit 5 Wochen wieder auf cm10. Lohnt es sich jetzt wieder zu flashen? Lief mir alles zu instabil
 
Du solltest unbedingt mal die nightly vom 21.05. ausprobieren! Die läuft bombastisch mit dem boeffla 2.3b3!
 
  • Danke
Reaktionen: mg75ger
Da steht ja wieder etwas größeres an. Da bin ich morgen mal gespannt :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten