[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun, lassen wir uns überraschen. Im Augenblick verändert sich CM11 ziemlich rasant. Wenn ich mir die Changelogs derzeit anchaue dann erkennt man es. Nur dein Kernel läuft konstant wie ein Uhrwerk. Egal was CM dort macht.
 
CM11 mit aktuellsten Boeffla Test Kernel. Nightly vom 21.05.
tebe5uqa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hzprky
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Quidam, buffalo und Din Wiesel
Bin Performancetechnisch gespannt wenn das Performance Tool in den nächsten Nightlys irgendwann kommt, und wie es funktioniert.
 
Rennt wie Hulle und ist absolut stabil dabei. Macht richtig Spaß. Blöde nur das man sich gar nicht von seinem S3 trennen kann. Schau eigentlich schon nach einem neuen Phone, so Richtung S5, HTC (M8)oder Z2. Warte einfach noch, und schaue auch mal vorsichtig in Richtung one plus one. Fazit :S3 mit dieser Nightly von CM11 . Mehr braucht eigentlich kein Mensch
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665, buffalo, Din Wiesel und eine weitere Person
Gibt es irgendwo eine Liste der wichtigsten Features? Ich suche eine Rom die gut läuft und Lockscreen Notification dabei hat. Hat CM das Feature?
 
CM11. Dazu noch AcDisplay. Dann hast du was du brauchst.Liste gibt's bestimmt irgendwo. Am besten mal googeln. Oder installieren und ausprobieren.
 
Feature Liste habe ich mir noch nie angesehen. Wegen dem Lockscreen: Schaue mal auf Seite 1 . Dort findest du AcDisplay. Und klicke mal auf den Link. Da kannst du dich diesbezüglich einlesen.
 
Königspinguin;7632347 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste der wichtigsten Features? .....

Das ist ziemlich relativ: wichtigste Features.
Poste mal, was du, außer der Lockscreen Notification, sonst als unverzichtbar ansiehst, dann können wir dir sagen, ob es drinnen ist bzw. auf Apps verweisen.
 
Da bin ich hier ja wohl das kücken :rolleyes:
Cm11 läuft echt verdammt gut. Bin auch ab und zu mal mit dem Gedanken am spielen was neues zu holen, aber dann denk ich mir immer wofür? Die Performance meines s3 ist so genial das man echt nichts anderes braucht.
Und zum 2ten ohne boeffla Power geht das sowieso nicht.
Andi ist doch unser Messias. Der kitzelt nochmal alles aus dem s3 raus was geht. :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel, buffalo und Sambia
Wichtig ist mir eigentlich das man die Statusbar komplett anpassen kann. Uhr, Batterie, Quick Settings, das mit dem Lockscreen, die RAM Anzeige bei den Resents, Tasten Belegung, . So Sachen halt.

Und mit den lockscreen ist das gemeint: http://goo.gl/OLk6oe
 
Natürlich kannst du die Statusbar anpassen, ich verwende aber Power Toggles, das gefällt mir besser. Lockscreen Notification verwende ich NoLED, werde mir aber AcDisplay jetzt mal genauer ansehen (kann ich da auch verschiedene Apps hinzufügen? Würde gerne u.A. über Quizduell informiert werden, ob meine Gegner gespielt haben). RAM Anzeige weiß ich nicht, verwende ich nicht. Tastenbelegung ist auch konfigurierbar.
 
Stehe ich aufem Schlauch,gabs nicht eine modifizierte Google Cam zum flashen im Recovery?
War das noch unter 10.2?
Voll Plan los.Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@nominator

Da stimme ich Dir voll zu. Deswegen bin ich beim S3 geblieben und habe mir ein Tablet gegönnt. Jetzt muss das S3 halt 2 Jahre halten.

AcDisplay mal drauf geschmissen und muß sagen, das ist genau, was ich mir so gedacht habe. Gut finde ich auch, das wenn man das Phone aus der Tasche zieht, das der Bildschirm automatisch an geht. Klasse App.

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
@Jakkomo :

Guck mal auf Seite 1. Da findest du den Link zur google Cam aus dem Store. Die schmiert jetz nicht mehr ab.

Ich komme mit AcDisplay gut klar. Reicht mir aus. Es gibt ja nix was es bei Android nicht gibt. Und jeder hat ein anderes Anforderungsprofil in den Dingen.


@Matthias :

Hast du dich als Beta Tester registriert? Dann öffnet sich nämlich die Version 2.3.1 im Store.
 
2.3 Beta3 ist der aktuellste. Und wenn du die Nightly updatest dann musst du den Kernel wieder nachflashen. Ich habe den bei mir auf die externe SD geparkt und gut.
 
Nimm den 5.ten von oben. Muss immer nachgeflasht werden. Einstellen kann man jede Menge. Einfach mal unter www.boeffla.de einlesen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten