[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine die Low Memory Killer Einstellungen im Boeffla Kernel.

Matthias
 
An denen musste ich bisher rein gar nichts verändern.
 
Hallo zusammen
Grossväterchen sagt dito :)
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel
Meine Video Funktion hat sich gerade Verabschiedet lässt sich nicht mehr öffenen auch durch Neustart nicht.
V5 Update fix hat nichts gebracht gibts noch was was ich probieren könnte?
Beim letzten mal auf der M6 ,je mehr ich versucht habe desto schlechter ist es geworden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Nightly hast du jetzt exakt drauf?
 
21.5
PS: Bis gerade ging alles!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehe mal auf die von gestern. Die haben da noch irgendwas gemacht. Ich teste die gerade. Und mache mal keinen Fix oder sowas drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Lese Post #8743 :tongue:

Edit: Sag mal Andi ... was ist den da mit deiner Config App v2 und dem Playstore? Was für einen Nagel haben die da wieder im Kopp ? ;-) )))

Weiss ich noch nicht.
Vermute, dass sie nun Apps die tief ins System schreiben als bösartig klassifizieren. Theoretisch könnte man ja mit sowas wie overclocking etc sein Handy schrotten.
Root ist Ihnen von jeher ja ein Dorn im Auge.
Aber alles nur Spekulation bislang...





TheDud3 schrieb:
Ah ja stimmt @Lord Boeffla,
du wolltest doch widerspruch bei Google einlegen.

Haben die sich geregt?
Wie war dein Urlaub eigentlich xD

(P.S.: If anyone cares, 89er Sonthofener in Karlsruhe :D)

Ich bin noch immer nicht Zuhause. Flug geht (vielleicht, haha) heute Nacht. Ab kommender Woche bin ich dann wieder einsatzbereit.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997, Königspinguin, TheDud3 und eine weitere Person
Und was die Härte ist bei dir, Andi:

du sitzt am anderen Ende des Planten und kannst trotzdem nicht die Finger vom Handy, Notebook oder sonstwas lassen. Zu genial. :thumbup::D

Test Antutu 23.05. mit Boeffla 2.3 beta3, Nightly 22.05.: 21160.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Hay, ich such aktuell nach einer Abwechslung vom Omnirom. Ich mag einfach mal andere Dinge ausprobieren, aber bisher hat es bei allen Roms an der Akkuleistung geharpert. Das war nicht mal im Ansatz zu Omnirom ein Vergleich.

Wie schaut es hier aus? Läuft CM11 nun stabiler? WIe schaut es mit Abstürzen aus? Hab da nicht so viel gutes gelesen allgemein. Hat sich sowas arg verbessert?
 
Gegenfrage: Wann hast du zuletzt CM11 ausprobiert? Nichts gegen OmniRom. Aber derzeit sind sie noch Lichtjahre hinter CM zurück. Und wenn du den Boeffla Kernel verwendest und richtig einstellst und gleichzeitig alles mit Greenify optimierst, dann hast du eine Rom die deinem Anforderungsprofil entspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Hi Königspinguin, die aktuelle Nightly läuft stabil und absturzfrei, einige Kinderkrankheiten wurden mit den letzten Nightlys beseitigt,
Hatte mal ne weile Omni als 2.Rom im Dualboot drauf und fand eig CM immer etwas stabiler, zumindest am Anfang von 4.4, hab da aber bissl den Faden verloren
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
64!
Jahrgang, nicht Alter, obwohl ich mich manchmal so fühle.....
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel
Ist schon etwas her. Ich werde es Morgen mal versuchen wenn die nächste Nightly da ist.

Werde dann sicher nochmal ein paar Fragen haben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel
Immer raus damit dann. Dafür sind wir hier als Club der Verwirrten da. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
The_Voice_70 schrieb:
Und was die Härte ist bei dir, Andi:

du sitzt am anderen Ende des Planten und kannst trotzdem nicht die Finger vom Handy, Notebook oder sonstwas lassen. Zu genial. :thumbup::D

Test Antutu 23.05. mit Boeffla 2.3 beta3, Nightly 22.05.: 21160.

Nuja, bin halt auch ein Suchtie.
Und nachdem mir Google dieses Ei gleich am ersten Urlaubstag gelegt hat, muss ich eh ungewöhnlich viel supporten.
Hatte mir das auch eher ruhiger im Urlaub vorgestellt... :(

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204 und buffalo
Ja kann nicht sein was google da wieder macht. Deshalb habe ich alles was deinen Kernel betrifft und auch die Config v2 auf Seite 1 verlinkt. Damit die User auch zurechtfinden. Wenn doch angeblich der Eingriff per Root so tief ist, dann frage ich mich wieso die Donate Version nicht entfernt wurde. Bla blubb. Echt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Donation Version selbst macht ja gar nichts. Nur ein Interface für die Haupt App anbieten um die Zusatzfunktionen frei zu geben.

Die Donation App ist an Simplizität kaum zu überbieten, keine Systemeingriffe, kein Root... daher kann da auch Google nicht meckern. Sie können darin einfach nichts finden.

Aber nun back OT würde ich sagen ;)

Andi
 
Was deinen Kernel unter CM11 betrifft: Die 2.3 beta3 läuft 1a. Ich weiß nicht was man da noch verändern / optimieren könnte. Von der Performance mit 1700 bis du echt schon ans Limit gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Es gibt immer was... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und buffalo

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten