[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mal getestet ?

Ich hatte das vor einiger Zeit mal probiert, jedoch waren damals noch ziemliche Macken drin.
 
Die aktuelle Version läuft wesentlich stabiler und schneller. Ich habe mich als Betatester über google+ angemeldet. Jetzt klemmt auch nichts mehr beim Entsperren des Displays. Schnell und geschmeidig.
 
Dann erneut ran an den Speck. Ich hatte das nach meinem damaligen Test (Fehlschlag) wieder aus den Augen verloren.

Danke, das du mich und die anderen daran erinnerst bzw. darauf aufmerksam machst.
 
Der Entwickler musste den Link neu anlegen weil google mal wieder irgendwas zu meckern hatte. Es gibt einmal quasi die abgelehnte Version im Store und die neue. Siehst du aber im Text beschrieben.
 
Bin bereits wieder an der Materie.

Hat sich zwischenzeitlich sehr verändert. Macht jetzt einen guten Eindruck.
 
Da hat sich seit den letzten Stunden was angesammelt. :thumbup:

Die drücken jetzt richtig auf die Tube. Na das gibt wieder Stoff fürs Forum :D
 
Da wird noch was dazu kommen. Da werden wieder einige Dinge gefixt. Und andere vorbereitet.
 
Aber für "gestern" ist erst einmal Schluss ...

bis später (gn8)
 
The_Voice_70 schrieb:
Man kann nicht zu viel wipen, eher zu wenig. Ist wie bei den Nandroids.

Vllt OT, aber nimm das doch direkt auch in deine Signatur auf xD

Die Liste für die nächste Nightly ist aber mal wieder etwas größer, bisher aber keine "Reds" dabei...

AcDisplay ist mal lecker, muss ich direkt mal ausprobieren!
Wusste gar nicht dass es das zum Nachrüsten gibt :D

EDIT: AcDisplay funzt super, nur dass ich meine gesamten Apps (was Notifications und die dazu gehörende LED angeht)
farblich Codiert habe, brauche es also an sich gar nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @ all,
@ Derol und The Voice:
Ein kleines Update: Ich habe ja nun wieder seit gestern Abend die Stock Rom 4.3 drauf. Nun hat aber auch hier die Musik rumgesponnen. Der Lautsprecher kann es irgendwie trotzdem nicht sein, da die Musik teilweise in der Tonlage verschoben ist, wirklich komisch. Könnt Ihr Euch so vorstellen: Titel Nessaja von Scooter, es singt eine weibliche Stimme, wenn der Fehler ist, singt eine männliche Stimme und langsamer. Echt merkwürdig. Und das bekommt wohl kein Lautsprecher hin wenn er defekt ist, oder?! Ich habe schon versucht ein Video davon zu machen, doch "leider" lässt sich der Fehler nicht provozieren um ihn zu filmen. Und als ich gestern abend noch gefilmt habe, war der Fehler natürlich wieder weg...

Erst einmal einen schönen Tag!

Edit: Auch beim Flashen auf Stock Rom kam es zu einem Fehler. Nicht beim flashen an sich (PASS in Odin), sondern beim Hochfahren ist das S3 immer am Bootlogo SAMSUNG (blau aufleuchtend) hängen geblieben. Erst nachdem ich in die Recovery gekommen bin und ein Full Wipe machen konnte ist es ins Stock Rom hochgefahren.
Abei bei solch einem kuriosen Fehler muss es dann ja scheinbar etwas tief im System verwurzeltes sein wenn es sogar nach dem Flashen einer Stock Rom noch vorhanden ist. Wie gesagt, würde der Lautprecher nur knarzen und dumpfer klingen würde ich zu diesem tendieren, aber ne andere Tonlage bei einem Titel? Schon merkwürdig. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall von Exorzismus.
 
Guten Morgen! Nach all den Lobpreisungen der letzten Nightlys habe ich es nicht mehr ausgehalten und diese auch wieder geladen, trotz des Cam-Video-Problems. Mit Camfix Joshi V5 läuft die Kamera sehr gut. ;-) Und soeben habe ich entdeckt, dass ein weiteres kleines Problem entfernt wurde: Google öffnet sich bei langem Druck auf die linke Taste jetzt ohne dass zuvor die Übersicht der Homescreens erscheint. Also auch hier ist CM eine Kleinigkeit geschmeidiger geworden. Prima! Einen geschmeidigen Tag allerseits.
 
Moin allerseits,
Da ich seit Seite 700 der "Sprachsuche" - Probleme im Bluetooth-Betrieb wegen wieder auf Stock gegangen bin, hab ich etwas den Anschluss verloren.
Hat sich in Sachen Bluetooth was getan?
 
Zum Thema interne/externe SD:

Ich hab da das XPosed-Modul "HandleExternalStorage" installiert. das dreht sich genau um das Problem mit der externen SD unter KitKat. Vielleicht das mal ausprobieren?
 
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf zum Guten.

Nachdem ich mein System komplett platt gemacht habe und alles sauber neu installiert (Nach Anleitung Seite 1 :biggrin:) bin ich so was von begeistert von CM, dass ich mir geadcht habe warum nicht schon vorher. Mein S3 läuft wirklich wie hulle. Sowas von geschmeidig und schnell, dass habe ich unter einem Sammy Rom nie hingekriegt. Ich halte zwar nicht viel von Benchmark TEst, aber ich lasse schon mal Quadrant drüber laufen, da es schon mal ein paar Problem mit dem Boeffla Kernel und der Mehrkernsparfunktion gab (Kerne sprangen nicht wieder an) und ich hatte auf einmal 1000 Punkte mehr. Das ist ja fantastisch.

Fazit: Ihr habt jetzt jemanden mehr in diesem Forum der auch mal einen Kommentar abgibt.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3 und Din Wiesel
Ich nutze nur noch die O+O Cam, habe dort die SD Karte als Speicherpfad eingestellt, und bisher mit der Cam null Probleme seither.
Die andere hab ich deaktiviert.
@Voice:hab mir grad die 1. Seite angeschaut, is klasse aufgebaut und aktuell, schön das du Sachen wie AcDisplay und so mit aufgenommen hast.
Nur beim Root Explorer werd ich zum Root Browser in den Play Store weitergeleitet, beides sind ja verschiedene Apps.
Hoffe das is nich zu pedantisch von mir ;)

Edit:zu dem Greenify und Benachrichtigung bei WA und Telefonie, ihr müsst dazu das Xposed Framework installiert haben, dann klappt es zumindest bei mir Problemlos

Der ursprüngliche Beitrag von 06:41 Uhr wurde um 06:50 Uhr ergänzt:

Moin Matthias, schön das es noch einer mit meinem Geburtsjahr hierhergeschafft hat :cool:
Genau so is richtig und wichtig, ein sauberer Neuaufsatz und man(n) erspart sich von Anfang an viele Bugs und Fehlfunktionen, viele Probleme kommen bei den derzeitigen Nightlys nich von CM sondern durch fixes drüber bügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
@Din Wiesel

Danke für die Begrüßung. Und es ist ja nu auch nicht soviel Arbeit ein Sstem neu aufzusetzen. Das meiste geht ja eh automatisch. Lasse die App über den Store automatisch installieren und die Daten kommen von TB. Das klappt gut. Systemapps werden bei mir gar nicht gesichert. Noch nicht mal die Daten. Das wichtige wird eh gespeichert und wenn ein paar SMS weg sein sollten, dann ist das Schicksal. Kommt hier eh nichts wichtiges an. Außerdem habe ich noch ein Note 10.1 N8020 was leider nicht offiziel von CM unterstütz wird. Da werden halt ein paar Sachen zwischengespeichert.

Aber zum Geburtsjahr würde mich schon interressieren wie das durchschnittliche Alter hier so ist. Im Boeffla-Kernel Thread ist man in meinem Alter gar nicht so allein.

Gruß Matthias
 
Hier ein Kölner mit Geburtsjahr 1965.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Hab mal ne Frage die eigentlich nicht hier hin gehört.
Gibt es eigentlich eine Portierung des Musil Players vom S3-5 die unter CM11 läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten