[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also von M6 zu 21.05 war es (bei mir) schon ein gewaltiger Schritt in Richtung SUPER-CyanogenMod! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Die M6 war noch nichts gegen die von gestern. Das waren zwei komplett verschiedene Ligen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Und da es heute relativ ruhig an der "Beschwerdefront" ist, so kann man vermuten, dass die gestrige Monster-Nightly doch ein gewaltiger Schritt nach vorn war...
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Hat eigentlich niemand das "Problem", dass bei Weckzeiten 2 Std vorher immer die Benachrichtigung kommt, dass bald ein Alarm ansteht? Verstehe den generellen Sinn von dieser Meldung sowieso nicht ;)

Hatte nur einen Eintrag über Google gefunden aus dem Forum hier, der vielversprechend klang. Da wurde gesagt, dass man unter Apps bei der Uhr die Benachrichtungen deaktivieren soll.
Das hat allerdings zur Folge das nicht nur die Benachrichtigung in der Leiste verschwindet zwei Stunden vorher sondern, sobald der Alarm losgeht kommt die Musik, aber man hat keine Möglichkeit den Alarm auzuschalten bzw Sleep Mode zu machen, weil das Overlay ebenfalls nicht kommt. Das bezieht sich jetzt nicht auf die Nightly vom 21.05 sondern wohl generell CM 11, bei CM 10.2 ging es noch ohne Probleme.

Noch alternative Ideen?
 
TheDud3 schrieb:
Was hattest du denn bitte vorher drauf xD

Seit der M6 ist hier absolute PARTY, bis auf ein paar seltene Fälle die unter besonderen Umständen dann doch mal ein Cam-Problem haben.

EDIT:

Da du M6 drauf hattest:
Bei mir lief die von der Stabilität her genauso gut wie die Nightly von gestern (und wie man hört auch von heute).

Hast du Probleme mit der Cam-App nach Video-Aufnahmen?

Hatte extreme Probleme mit entsperren. Beim drucken von home haben nur die softkeys Geleuchtet. Und hatte diese Woche kein Wecker. Erst nach Neustart.
 
Wecker lässt sich auch durch Gerät umdrehen beenden. Und durch Schütteln Sleep Mode
 
MaxMustermann2.0 schrieb:
Wecker lässt sich auch durch Gerät umdrehen beenden. Und durch Schütteln Sleep Mode

Mit m6 hat beim mir nicht mal geklingelt
 
tamilplaya schrieb:
Wenn ich jetzt greenify und greenify donation installiere und bei den extra Optionen Haken setze (GSM push etc.), Kriege ich dann trotzdem alle Benachrichtigungen sofort wenn ich alle apps einfriere (z.b. whatsapp,facebook,etc.)?

Wurde glaub ich über sehen ;)
 
Zu der Pro kann ich nix sagen. Ich meine aber gelesen zu haben das es funktionieren soll. Teste es doch erst einmal.
 
tamilplaya schrieb:
Wurde glaub ich über sehen ;)


ja es geht jedenfalls mit threema mit whats app soll es aber auch gehen
zu facebook kann ich nix sagen hab es da deaktiviert


@The_Voice_70
hast du ein camera fix drauf gemacht ?
wenn ja welchen ? :smile:
 
Ich habe nur rein vorsorglich den Temasek Cam Fix drauf gelassen bei mir. Habe sonst nichts verändert.
 
Wie gesagt komischerweise hab ich nur Cam Probleme wenn ich den Speicher Ort auf extern stelle das verstehe ich nicht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
nominator2204 schrieb:
Wie gesagt komischerweise hab ich nur Cam Probleme wenn ich den Speicher Ort auf extern stelle das verstehe ich nicht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

welche probleme hast du ?
ich hab das problem wenn ich was auf nehme und wärend des aufnehmen fotos mache mehrer und weiter hin auf nehme dann pasiert es mir das es dann hängt mus camera beenden dann kan ich es wieder normal starten
 
Ich habe nun alles komplett neu aufgesetzt & nahezu alle Probleme wurden gelöst ( Ich glaube es lag daran, dass ich den Dalvik Cache nicht ausgeführt habe, was macht dieser genau), die Themes funktionieren etc.

Aber ich habe immer noch diesen nervigen Delay wenn ich über die Power Taste den Bildschirm ausschalte (beim anschalten funktionierts wunderbar schnell). Das dauert gefühlt 1 Sekunde. Evtl bin ich ja zu kleinlich, aber es nervt schon, vor allem da ich es von meiner ersten CM Version anders kenne, da ging der Bildschirm direkt aus. Kann es vielleicht sein, dass das Handy auf weitere Eingaben wartet (so wie früher der doppel-klick auf den Home button)?
 
Hallo Community,
ursprünglich wollte ich mit meinem S3 nun auch zur CyanogenMod-Community gehören, aber es soll nicht sein. Ich habe einen merkwürdigen Fehler.
Anfangs hatte ich CM 10.2 + Gapps mit CWM installiert nachdem ich es zuvor mit Odin gerootet habe. Doch hier gab es das Problem dass nach einer gewissen Zeit die ich Musik oder Töne abgespielt habe der Lautsprächer geknarzt/geknackst hat und teilweise die Musik verzerrt war. Ich dachte ich kann diesen Fehler mit dem Upgrade auf CM 11 beheben. CM 11 rennt auch wie verrückt, aber der Lautsprecherfehler war immernoch da.
Nun muss ich dazu sagen, dass ich das Handy erst seit 2 Tage habe, da es mir ersetzt wurde. Mein vorheriges S3 hatte USB-Port Probleme, lies sich nicht laden usw. Jedenfalls ist nun das S3 neu, hätte ja aber sein können der Lautsprecher ist von Werk aus defekt. Also hab ich per TriangleAway den Counter zurück gesetzt und Stock Rom 4.3 von Vodafone installiert. Und nun läuft der Lautsprecher ohne Zicken.
Hatte den Fehler schon mal jemand oder hat wer eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Schönen Abend noch, VG
 
@Herbie :

Dalvik-cache

@DasAeqi:

Herzlich Willkommen im Forum. Nun das hört sich für mich danach an als hätten deine Lautsprecher was gegen CM und die Soundtreiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fide, die Benachrichtigung über einen anstehenden Alarm nutze ich, um diesen ggf. vor dem Klingeln zu löschen, z.B. wenn ich eher wach bin. Finde das praktisch.
 
Anfangs hatte ich CM 10.2 + Gapps mit CWM installiert nachdem ich es zuvor mit Odin gerootet habe. Doch hier gab es das Problem dass nach einer gewissen Zeit die ich Musik oder Töne abgespielt habe der Lautsprächer geknarzt/geknackst hat und teilweise die Musik verzerrt war.
Mit den normalen Standard Kernel oder hattest du einen anderen Kernel ?

Welche Musik App verwendest du ?

@Fide

ist kostenpflichtig, soll aber der Hammer unter den Weckern sein :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobitobi.android.gentlealarmtrial&hl=de

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobitobi.android.gentlealarm&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten