Blackbird1997
Erfahrenes Mitglied
- 146
Also von M6 zu 21.05 war es (bei mir) schon ein gewaltiger Schritt in Richtung SUPER-CyanogenMod!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheDud3 schrieb:Was hattest du denn bitte vorher drauf xD
Seit der M6 ist hier absolute PARTY, bis auf ein paar seltene Fälle die unter besonderen Umständen dann doch mal ein Cam-Problem haben.
EDIT:
Da du M6 drauf hattest:
Bei mir lief die von der Stabilität her genauso gut wie die Nightly von gestern (und wie man hört auch von heute).
Hast du Probleme mit der Cam-App nach Video-Aufnahmen?
MaxMustermann2.0 schrieb:Wecker lässt sich auch durch Gerät umdrehen beenden. Und durch Schütteln Sleep Mode
tamilplaya schrieb:Wenn ich jetzt greenify und greenify donation installiere und bei den extra Optionen Haken setze (GSM push etc.), Kriege ich dann trotzdem alle Benachrichtigungen sofort wenn ich alle apps einfriere (z.b. whatsapp,facebook,etc.)?
tamilplaya schrieb:Wurde glaub ich über sehen
nominator2204 schrieb:Wie gesagt komischerweise hab ich nur Cam Probleme wenn ich den Speicher Ort auf extern stelle das verstehe ich nicht.
Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
Wie gesagt komischerweise hab ich nur Cam Probleme wenn ich den Speicher Ort auf extern stelle das verstehe ich nicht.
Mit den normalen Standard Kernel oder hattest du einen anderen Kernel ?Anfangs hatte ich CM 10.2 + Gapps mit CWM installiert nachdem ich es zuvor mit Odin gerootet habe. Doch hier gab es das Problem dass nach einer gewissen Zeit die ich Musik oder Töne abgespielt habe der Lautsprächer geknarzt/geknackst hat und teilweise die Musik verzerrt war.