[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kernel draufziehen, Wipe Cache / Dalvik, Neustart und los gehts. :smile:
 
Wie macht man das Foto in der Videoaufnahme eigentlich ? :razz:
 
Einfach aufs Display tippen bei der Aufnahme.
 
Hab jetzt wieder Cam Probleme. Bin noch auf der nightly von gestern. Und zwar kann ich Fotos ohne ende machen wenn ich als Speicher Ort den internen Speicher lasse. Stelle ich aber auf externe ein dann schmiert die Cam ab. Hab mir auch eine Cam fix geflasht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
andy1 schrieb:
Wie macht man das Foto in der Videoaufnahme eigentlich ? :razz:

also wenn ich das bei mir mache hängt es etwas ist mir grad auf gefallen kann nur dann stopen oben links :confused2:
 
Hängen ist schlecht. :razz:

Ich habe das bei mir getestet. Läuft 1a.
 
The_Voice_70 schrieb:
Hängen ist schlecht. :razz:

Ich habe das bei mir getestet. Läuft 1a.


bei mir leider schon nach paar aufnahmen und foto zwischen durch und wieder aufnahme kann ich nur oben links ab stopen :sad:
 
Nightly von heute mal drüber gebügelt?
 
Habe ich.

umy2ezyz.jpg
 
The_Voice_70 schrieb:
Nightly von heute mal drüber gebügelt?

ne hab ich nicht
mus zu geben das man aufnehmen kann und fotos neben bei und weiterhin auf nehmen wuste ich bis jetzt grad eben ><:laugh:
 
Wenn ich jetzt greenify und greenify donation installiere und bei den extra Optionen Haken setze (GSM push etc.), Kriege ich dann trotzdem alle Benachrichtigungen sofort wenn ich alle apps einfriere (z.b. whatsapp,facebook,etc.)?
 
Hm ich glaube ich skippe dann auch die Nightly von heute...

Grade zu wenig Motivation vorhanden, kurzes Gewitter/Sturm hat grade meine Beachvolleyball-Session putt gemacht -.-

Nightly vom 21 läuft ja soweit sauber, bis auf Video-Problem, aber das ist mir mittlerweile auch wieder egal :D

Vorhin kurz auf der M6 gewesen, Theme Engine fehlt mir dann doch irgendwie :p
 
Die heutige Nightly muss auch nicht unbedingt geflasht werden.

Ich hab diese einfach "mal so" installiert, da bei mir seit einiger Zeit das S3 bereits bombig läuft. Und die heutige Nightly hat da auch keinen Unterschied gemacht. Das Smartphone ist derzeit mit dem OS ein Traum
 
Her, was ist passiert? Die nightly von heute ist ja Mega geil. Hoffentlich bleibt so
 
Die von gestern war genauso megagenial. :laugh:
 
M6

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Und 16. 05
 
Was hattest du denn bitte vorher drauf xD

Seit der M6 ist hier absolute PARTY, bis auf ein paar seltene Fälle die unter besonderen Umständen dann doch mal ein Cam-Problem haben.

EDIT:

Da du M6 drauf hattest:
Bei mir lief die von der Stabilität her genauso gut wie die Nightly von gestern (und wie man hört auch von heute).

Hast du Probleme mit der Cam-App nach Video-Aufnahmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Hoffentlich bleibt nicht hängen nach Sperre
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten