[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verabschiede mich mal an dieser stelle, mein tel ist auf 2 flaschen voddi auf den asphalt direkt auf das display geflogen xD da die reparatur zu viel kostet in der relation zum kaufpreis habe ich jetzt ein s4 bestellt, da möchte ich auch sofort cm11 drauf kloppen, jetzt meine letzte frage hier: gibt es fürs s4 auch sowas wie boeffla, kenn mich da noch garnicht aus :) (das einzige was ich nicht beim googeln über das tel gefunden habe)
 
@Smoke

Sch... Alk. :biggrin:

Du kannst mich auch zum S4 per PN befragen. Nutze das ja auch. Dann kann ich dir auch einiges an Fragen beantworten. Kein Problem. Auch was nen alternativen Kernel betrifft.
 
Moin bin in den nächsten tagen hier mit dabei, meins3 hat nen total schaden im suff erlitten -.- jetzt bekomme ich ein s4 wo ich auch direkt cm11 drauf machen möchte. dazu meine fragen: läuft cm11 auf dem s4 gut und "stable" im alltag? ich hatte auf dem s3 immer boeffla kernel zb damit die touch led´s nicht immer beim bildschirm berühren an gehen, sondern nur wenn ich sie klicke. dazu undervolting, und andere cpu gov + shedu, welcher unkomplizierte stable laufende kernenl ist der beste auf diesem gerät?
 
Ich kenne mich beim 4er aus. Er soll nur schauen das er noch 4.3.1 drauf hat. Sobald 4.4.2 via Update kommt wird nämlich Knox draufgenagelt. Und nach dem Flash auf CM11 wird die Flag auf 0x1 getriggert. Ist nicht mehr auf 0x0 rückstellbar. Keine Chance.

@Smoke : Entspannt bleiben. Jeder hat sich schon mal sinnlos abgeschossen;-) Du kannst bei 4er alles machen was du vom 3er gewohnt bist.
 
Du kannst bei 4er alles machen was du vom 3er gewohnt bist.
Jedoch bitte nicht mehr fallenlassen. Vor dem nächsten feuchten Ereignis (ich meine nur den Suff^^) bitte zuhause lassen.

Bin im letzten Jahr nach einem solchen Ereignis auf der Intensivstation aufgewacht.
Das habe ich einer langjährigen Mandantin zu verdanken, die mir mal was richtig gutes tun wollte
und aus dem Schrank den selbstgebrannten (von zuhause) ausschenkte.

Nie wieder :)

Ich möchte nicht wissen, wieviele "Umdrehungen" der Stoff hatte.
Naja Gottseidank bin ich davon nicht blind geworden.

Und Hausverbot von meiner Frau gab es als Nachschlag dann auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
Haut mich bitte nicht, aber bin noch auf der CM 10.2 stable und würde mir jetzt gerne die cm-11-20140521-NIGHTLY-i9300.zip installieren. Mit TWRP & Co. bin ich bestens vertraut.

Nur kann man die im Alltag ohne Probleme verwenden? Also haben die Nightlys noch böse Bugs, oder wird da täglich nur ganz minimal etwas verändert?

Und sollte ich einen anderen Kernel verwenden oder einfach nur CM11 & die Gapps installieren und zufrieden sein?

Danke für qualifizierte Antworten :)
 
Die vom 21.05 läuft ohne Bug und ist sehr zu empfehlen. Dazu habe ich den Boeffla 2.3 Beta3 Kernel geflasht.
Du kannst dann mit dieser Zusammenstellung sehr zufrieden sein!

PS: wir würden niemanden hauen, bloß weil er ne alte Version hat. Er verpasst halt dann nur die super Nightlie! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quasari91
Einen Werksreset wirst du wohl machen müssen.

Daher denk an dein Backup :)

Alles weitere auf Seite 1

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Die heutige Nightly ist da. Dann wollen wir mal :)
 
Ich bleib erst mal der Mega-Nigthly treu. Werde erst wieder beim größeren Changelog flashen. (Mal sehen, wie lang ich's aushalte :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nightly von heute enthält keinerlei großartige Veränderungen denke ich mal.
 
Die heutige Nightly läuft derzeit völlig unproblematisch. Funktionen stabil. Camera stabil. Energieverhalten stabil.
 
Teste das mal mit dem hier beschriebenen Fehler bei den Videos bitte. :winki:
 
Teste das mal mit dem hier beschriebenen Fehler bei den Videos bitte.
Hab jetzt die O+O-Kamera nochmal extrem getestet und habe mehrere Videos problemlos hintereinander erstellt. Fotos während der Videoaufnahme funktionieren auch.

Bloß extrem schnelle viele Bilder bei Videoaufnahmen macht sie nicht mit und das Video lässt sich nicht beenden und die Bilder werden nicht mehr "geschossen". Hilft bloß aus der App rauszugehen, sie im Taskmanager zu beenden und sie erneut starten.

Aber ich glaube keiner macht während Videos so schnell viele Bilder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste das mal mit dem hier beschriebenen Fehler bei den Videos bitte.

Falls ich angesprochen wurde :

Habe mehrfache Wechsel von Cam auf Video vollzogen mit allen Schikanen.

Bei mir schmiert nichts ab, oder stockt oder focussiert nicht usw.

Alles im grünen Bereich...
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Es gibt eine neue Nightly!

Gruß Matthias
 
Die Nightly des laufenden Tages sind meistens gegen 9:30 Uhr morgens online.
 
Kann ich den Boeffla Kernel einfach so über meine bereits installierte Version von CM spielen & muss ich dazu auch Wipe Chache/Dalvik Cache durchlaufen lassen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten