[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Voice

Ich habe es mit zwei Handys getestet und bei beiden tritt es auf. Ist generell nicht so tragisch, weil ich normalerweise nie zwei Videos direkt hintereinander mache ohne die Kamera zu schliessen und neu zu öffnen. Aber dennoch ist es mir aufgefallen. Das zweite Video würde ja sogar funktionieren, nur man sieht halt nicht was man gerade filmt :D

Abstürzen tut aber nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Moin, alle zusammen. :rolleyes:

@Mustang

Lese deine PM sobald ich mehr Zeit habe.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
@Fide:

Das sind im Endeffekt nur noch Kleinigkeiten die gefixt werden müssen gegen die Katastrophen die wir hinter uns haben bei CM11 in den speziell letzten drei Wochen. :winki:
 
@Finsinger

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Denk an dein NandBackup und lass es erst einmal so. Deine Frau wird es dir danken :)

Moin, alle zusammen. :rolleyes:

Wo bleiben mein guten Manieren =

Guten Morgen Basti ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Nightly von gestern geht hammer super,Kamera-Video auf Herz und Nieren getestet,hin und her ,Aufnahme mit Fotos richtig durchgedreht alles perfekt.Whats APP Video Upload geht wieder.
Akku Verbrauch ohne Boeffla Kernel über Nacht 2%, keine FEHLER bemerkt bis jetzt.
Werde erstmal kein Kernel flashen und so weiter laufen wobei es irgendwie schon fast Entzugserscheinungen verursacht da der Kernel so geil ist!Aber aus Test Zwecken erstmals ohne.lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst den Boeffla gefahrlos drauf ziehen. Das ist "pure power". Und dann noch den Volume Boost aufs Gerät ziehen und flashen. Und dann nen vernüntigen Kopfhörer ans Handy. Und dann dreh mal voll auf und genieße das Wetter. Bämm. :cool2:
 
Mal zum Boeffla: nutzt Ihr irgendwelche Tweak-Einstellungen in der Config-App?

Als ich noch Stock am Start hatte, hab ich die Boeffla-Tweaks genutzt, hatte irgendwie das Gefühl, dass das schon noch was ausmacht.
Jetzt unter CM bin ich unschlüssig.
 
Trabireiter schrieb:
was du haben willst (im Standby)
viel DeepSleep, wenig Awake!

Das Handy kann nicht im Tiefschlaf sein und gleichzeitig aktiv ;)

Danke
Hä bin ich doof ich dachte es muß beides ganz voll sein Oo hab die Anleitung so oft durch gelesen und dann passiert mir sowas Oo
Also nochmals desto höher deep sleep ist um so besser
Und desto niedriger Awake ist desto besser
Stimmt des?
 
Ich habe nur unter Govenor die Einstellung auf zzmove / zzmove - battery extreme yank gestellt. Unter den Lesepuffer jeweils auf 512. Und unter CPU max 1700 und min 200. Dann unter Boeffla Sound auf an gestellt. Und Kopfhörer auf 63 hochgeschoben. Lautsprecher habe ich auf 57 stehen lassen. Sonst habe ich nichts verändert.

@Mustang: Stimmt genau ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Quidam
Ich doofy
Da ich kein Englisch ja kann ist auch ne sache
Es steht 100 Prozent erreicht sind davon ging ich aus das der Balken bei beiden voll sein muss xD
Naja nun weiß ich es neuer Versuch ><
 
The_Voice_70 schrieb:
Und dann dreh mal voll auf und genieße das Wetter. Bämm. :cool2:
Das mache ich gerade bin am See mit meiner Tochter und genieße das Wetter ,im Wasser waren wir auch ist 2 cm kalt:eek:
Geile Frau ,geiles Wetter, geiler See ,geiles S3 mit geiler Nightly. Leider Geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich ein (mit oder ohne Fix ist egal) komplett rund laufendes Phone haben möchte bin ich jetzt dann leider doch erst mal wieder zur M6 zurück...
DA war noch alles in Butter, zwar mit Fix, aber immerhin!

Das Problem mit der Cam scheint wohl echt nicht weg zu sein, nur eben deutlich seltener.
Wenn jemand, der das Problem mit der Video-Funktion auch hat, einen Ausweg kennt: posten pls xD

Dank Tapatalk wird man hier ja über alles informiert^^
 
Ich genieße gerade auch im Garten dieses geile Wetter. So geil wie das Wetter ist, ist auch diese nightly. Einfach Hammer wie geschmeidig Alles läuft. :D

Mal nochmal eine Frage zu greenify.
Und zwar hab ich es richtig verstanden wenn man die donation Version hat und whatsapp schlafen legt, bekommt man trotzdem noch die Benachrichtigung?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Mal nochmal eine Frage zu greenify.
Und zwar hab ich es richtig verstanden wenn man die donation Version hat und whatsapp schlafen legt, bekommt man trotzdem noch die Benachrichtigung?

Ja das geht, hab es nun auch mit Threema hin bekommen :)
 
Okay super dann werde ich heute abend mal alles schlafen legen was so geht und am we bbs laufen lassen.
Sorry das ich nochmal fragen musste aber das war eben ein wenig durcheinander, der eine sagte ja das geht dann sagte aufeinmal wieder eine Nein. Jetzt wusste ich nicht auf welcher Version das bezogen war.

So jetzt erstmal wieder ein wenig sonnen lassen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
@The_Voice_70 ,
der Link zur Bootanimation geht nicht bzw leitet dich nicht dort hin sondern zur Startseite da wo man eh ist.
 
Klicke mal auf den Link. Und scrolle mal runter bis auf Post 8448.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
Also bei mir gehts. Der Link leitet mich zu Seite 845 dieses Threads, dann etwas runterscrollen zu #8448, feddich.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Am besten neu verlinken über den einzelnen besagten Post oben rechts...
 
The_Voice_70 schrieb:
Klicke mal auf den Link. Und scrolle mal runter bis auf Post 8448.

Ich benutze die Android-Hilfe APP ,und ja der Link leitet mich auf ein und die selbe Seite ,die Start Seite!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten