C
cranky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Könnt ihr mir sagen wie ihr den Google Kalender wieder zum laufen gebracht habt? Bei mir synct der Kalender nicht. Wenn ich das Google Konto verbinden mochte kommt eine Fehlermeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cranky schrieb:Könnt ihr mir sagen wie ihr den Google Kalender wieder zum laufen gebracht habt? Bei mir synct der Kalender nicht. Wenn ich das Google Konto verbinden mochte kommt eine Fehlermeldung.
Sebalt2312 schrieb:habs eben noch einmal per cyanogenmod probiert
erst hatte ich die gleiche anzeige wie vor ein paar seiten das bild. dann ist mir aufgefallen dass sync aus war.. hab sync eingeschaltet dann ging es
danach nochmal nen neuen anlauf gestartet, standort ausgeschaltet, sync ausgeschaltet und wlan aus und orten lassen: funktionierte... standort wurde automatisch angeschaltet und gerät geortet
vielleicht mal mit den sync einstellungen rumspielen, es einschalten und probieren und nochmal ausschalten und probieren
ansonsten: hattet ihr zuletzt clean geupdatet? (bzw. du)
über den playstore, bzw. geräte manager lässt sich der standort scheinbar nur ermitteln wenn die standort-funktion (also gps) am gerät eingeschaltet ist... zumindest ging es eben erst als ich das einschaltete