[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
D

@Mustang: ich meine als du BBS installiert hast und das allererste Mal geöffnet hattest.


kann mich nicht daran erinnern Oo
eine meldung mit spenden bekamm ich
sol ich es neu installieren `?
scheiße wäre es wenn ich es heute nacht wieder mach und wieder der selbe mist hab><
 
Lösche einfach mal bitte unter Einstellungen ---> Apps ---> Greenify ---> und dort die Daten. Dann starte Greenify erneut und sage mal bitte was passiert.
 
danke für deine spende um die entwicklung zu unterstützen
nun kannst du über das hauptmenü die zusätzliche experimentel feature aktivieren

das bekomm ich nun
 
Die experimentellen Features mit "ja" bestätigen.
 
The_Voice_70 schrieb:
@Herbie:

auf welcher Nightly bist du jetzt exakt?



Auf dieser hier, sollte die aktuelle sein:

CyanogenMod Downloads

Da die oberste, vom 20 um 21 Uhr irgendwas


Edit: mir ist auch gerade das Handy zum zweiten Mal komplett abgeschmiert
 
ok hab ich aber wo soll ich hacken setzen `?
bekomme bei threema keine benachrichtigung wenn ich es da rein werfe -..-
ahhh ich deppp >< ich hab glaub BBS auch in greenfery rein geworfen ><
das erklärt natürlich auch einiges Oo
 
Vom 21. , sprich heute. Versuche mal bitte folgendes: Die Nightly nochmals laden. In die Recovery. Wipe Cache / Dalvik. Nightly nochmals flashen. Erneut Wipe Cache / Dalvik. Und dann wenn es durch ist bitte Neustart. Da hängt etwas was nicht hängen darf. Themes Provider muss laufen und darf nicht abstürzen.
 
@Herbie111

Hi Leute,

habe ein kleines Wasserproblem mit meinem Galaxy S3.

Und zwar ist etwa 1cl Wasser auf meine Stoffhandyhülle an der unteren Seite gekommen.
Das ganze habe ich erst ca. nach 1 min...

Wenn man sich dein Profil so ansieht, so haben deine Probleme weniger mit dem OS zu tun "......"
 
The_Voice_70 schrieb:
Vom 21. , sprich heute. Versuche mal bitte folgendes: Die Nightly nochmals laden. In die Recovery. Wipe Cache / .


meinst du mich jetzt ?
fals nicht
wo hast du die hacken gesetzt bei experimentellen Features ?
würde gerne benachrichtigt werden bei threema wen das gehen sollte ><
 
ich hab glaub BBS auch in greenfery rein geworfen
Mustang666, versuchen wir es einmal anders :

Höre nur auf The_Voice_70 Stimme

... sprich seine Antworten.

Und alles wird gut. :lol:

(hoffentlich)
 
@Mustang:

nehme mal Threema aus Greenify raus. Und dann unter Einstellungen ---> Apps ---> Threema ---> dort die Daten löschen und Threema neu starten. Und schaue mal ob wieder Benachrichtigungen reinkommen. Wenn dem so ist : dann ist es gut für dich. Aber dein Akkuverbrauch wird etwa nach oben gehen.

Zitat:

Hi Leute,

habe ein kleines Wasserproblem mit meinem Galaxy S3.

Und zwar ist etwa 1cl Wasser auf meine Stoffhandyhülle an der unteren Seite gekommen.
Das ganze habe ich erst ca. nach 1 min...


Das hört sich für mich danach an als wäre Wasser so ziemlich an der schlechtesten Stelle an den Ladekontakt und von dort aus ins Gerät geflossen. Das erklärt auch die verzögerten Reaktionen des Buttons. Hört sich für mich danach an als hätte das Gerät einen "kurzen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ The Voice

nur um fehler auszuschließen: beim cwmr einfach wipe cache partition durchlaufen lassen?


@ Derol

Das ganze ist jetzt ein 3/4 Jahr her und ich hatte nie wieder Probleme. Würde mich stark wundern, wenn es nun daran liegen würde, obwohl die stable version vorher 2-3 tage ohne probleme lief
 
benachrichtigungen kommen ja rein aber dachte man kann mit greenf
das app einfrieren und man bekommt denoch benachrichtungen so hab ich das von einem verstanden wenn das nicht geht hat sich die sache auch schon erledigt

zu BBS mus der akku zwischen 80 und 90 % akku haben Oo
 
Mit der Spendenversion geht das. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
@Herbie :

Exakt das.

@Mustang:

Wenn du Threema mit Greenify einfrierst und Threema dann nicht verwendest wird Threema nach 10 Minuten eingefroren. Das heißt das dann keine Nachrichten mehr von selber durchkommen weil Threema eingefroren ist.

Amen.

:D:D:D


@Basti: In der Free eben nicht. Da muss man sich dann arrangieren. :)
 
Basti@DDorf schrieb:
Mit der Spendenversion geht das. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3


hab ich ja nur die frage ist auch die ganze zeit wie was ich an hacken soll :confused2:
 
Zitat:

Hi Leute,

habe ein kleines Wasserproblem mit meinem Galaxy S3.

Und zwar ist etwa 1cl Wasser auf meine Stoffhandyhülle an der unteren Seite gekommen.
Das ganze habe ich erst ca. nach 1 min...

Bei sowas schnellstmöglich Akku raus und das Handy in ne Schüssel mit trocknem ungekochten Reis legen (am besten über nacht). Der trockne Reis zieht die Feuchtigkeit aus dem Handy.

KEIN SALZ nehmen was viele empfehlen, weil falls das dann ins Handy gelangt es im nachhinnein mehr schaden anrichtet.
 
An hacken sollst du gar nichts. Das könnte dem Handy echt weh tun. :laugh:

BTT: Das lasse dir mal von Basti erklären. Er ist in dem Bereich tiefer in der Materie.
 
Basti hast du noch Platz für mich ...ich emigriere :)

Die erhöhte Akkutemp wurde von einem Job verursacht, der über die App nicht korrekt ausführbar war.

Hat nichts mit dem OS zu tun. Die App hat "verrückt" gespielt und den Mist verursacht. Interessante Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt nochmal alles neu gemacht mit einer neuen zip, allerdings immer noch die gleichen probleme mit den Themes und dem Bildschirm ein/aus

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

mardon schrieb:
Zitat:

Hi Leute,

habe ein kleines Wasserproblem mit meinem Galaxy S3.

Und zwar ist etwa 1cl Wasser auf meine Stoffhandyhülle an der unteren Seite gekommen.
Das ganze habe ich erst ca. nach 1 min...

Bei sowas schnellstmöglich Akku raus und das Handy in ne Schüssel mit trocknem ungekochten Reis legen (am besten über nacht). Der trockne Reis zieht die Feuchtigkeit aus dem Handy.

KEIN SALZ nehmen was viele empfehlen, weil falls das dann ins Handy gelangt es im nachhinnein mehr schaden anrichtet.


Danke für den Tipp, das ist wie gesagt schon etwas länger her, habe damals den akku raus und das handy eine woche lang luftdicht in reis gelegt, danach war alles wieder in ordnung
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten