[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da mein Total Commander manchmal etwas zickt (ja auch mit der Beta), verwende ich desöfteren den Root Explorer.

Diesen kann ich nur jedem ans Herz legen. Der Entwickler leistet wirklich eine sehr gute Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Es ist sehr interessant wenn man sich mit dem Root Explorer unter CM 11 auseinandersetzt. Man glaubt gar nicht was man teilweise für "Reste" nach Deinstallationen von Apps findet. Ist so als würde man in der Windows Registry arbeiten. Um es mal als Vergleich heranzuziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam und buffalo
The_Voice_70 schrieb:
man teilweise für "Reste" nach Deinstallationen von Apps findet. Ist so als würde man in der Windows Registry arbeiten. Um es mal als Vergleich heranzuziehen.



da hast du aber recht.
und als ich ein full wip gemacht hab und alles und neu auf gesetzt habe dachte ich alles wäre weg. was nicht der fall war Oo
hab 2 tage später noch meine alten ordner gefunden.
handy komplett zurück gesetzt und alles neu auf gespielt wollte ich so oder so machen sobald ich auch 4.4.2 gehe
 
The_Voice_70 schrieb:
Nun ob da noch Updates kommen weiß niemand. Du kannst aber gefahrlos die heutige Nightly drüberflashen. Vorher wipe cache und danach auch. Und nach der Nightly den Boeffla 2.3 beta3 ohne Camfix.

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:

nehme ich den mit checksum oder ohne?

das ganze dann wieder einfach von der sd installieren wie die nightly?
 
Ohne. :)

Und ja, via Recovery von der SD-Karte flashen.

Die Prüfaumme ist nur interessant insofern du sie mit
der Summe des Archivs vergleichen willst und somit sicher stellen
kannst, dass beim Download oder bei Links von dritten nichts
am Archiv geändert/korrupt wurde.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du auch immer machst Mustang666,

Einen Tipp habe ich : verwende nicht Apps wie Greenify und deine besagte App gemeinsam, denn das könnte sich kontraproduktiv auswirken :)
 
Ich brauche die Deep-Sleep-App nicht. Greenify reicht mir. Hab in der Nacht einen Verbrauch von 0,6%/h (Sync + WLAN an) und finde es gut genug. Brauch da keine weitere App dafür.
 
Derol schrieb:
Was du auch immer machst Mustang666,

Einen Tipp habe ich : verwende nicht Apps wie Greenify und deine besagte App gemeinsam, denn das könnte sich kontraproduktiv auswirken :)

und wieso nicht ?
und was meinst du mit besagte App gemeinsam,
 
Mustang666:

die App taugt nix. Glaubs mir. Mal ganz geradeaus gesagt. Gibt nix besseres als Greenify in Verbindung mit BBS. Alles andere ist "Placeboschrott".
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ich wollte es nicht so ausdrücken, aber im Kern wohl wahr. :cool2:

Fakt ist: Man kann nichts verbessern, was mit Greenify schon sehr gut ist !
 
Dauert sehr lange bis ich mich zu so einer Aussage hinreißen lasse. Ich habe soviel Unfug unter CM 11 oder besser gesagt CM allgemein erlebt. Das ist teilweise grob fahrlässig vor dem Herrn. Ich sehe CM als ein System ähnlich eines PC: so viel wie nötig. Aber nichts darüber hinaus. Alles andere erzielt den exakt entgegengesetzten Effekt. Ist auf einem Smartphone wie auf einem Windows PC. Mittlerweile muss man in den Ebenen wesentlich tiefer denken.
 
Habe die nightly und den kernel jetzt drauf, aber habe nun auch 2 problemchen:

1. Ich habe kein Theme/Design mehr (vorher Flux Theme). Wenn ich eins einstellen möchte kommt: ""Themes Provider" wurde beendet". Diese Fehlermeldung kommt auch manchmal beim Öffnen der Apps oder anderweitig zwischendruch (unregelmäßig)

2. Was mir auch noch negativ auffällt ist die reaktionszeit des powerbuttons. Beim einschalten schwankt es, ab und zu reagiert er schnell, aber dann auch wieder langsam, aber gerade bei bildschirm ausschalten habe ich immer einen gefühlt 1 sekunde dauernden Delay. Bei der stable version die ich vorher hatte, hat sowohl ein als aus super funktioniert und sofort reagiert.

Gibt es für diese 2 Punkte abhilfe?
 
alles klar :) danke
@Derol aber so hab ich es wenigstens verstanden :D wie es mir The_Voice_70 gesagt hat :D hehe
und mit BBS teste ich es heute nochmal
also etwa bin zu doof oder irgendwie klapt da was nciht Oo
laut anleitung soll ja

  • Deepsleep
  • und Wake
  • auf 100% sein
beim ersten test war Wake nicht bei 100%
und beim 2. test war ich garnicht im app oO
und war mir sicher das ich es gestartet hab
naja neuer versuch -.-
 
@Mustang:

Wenn du BBS öffnest: wurdest du darum gebeten es als Systemapp zu installieren und dann neu zu starten?

@Herbie:

auf welcher Nightly bist du jetzt exakt?
 
So wie die **** ** Utilities für den PC. Abertausende haben sich mit dem Schrott schon die PC "getunt".

... und anschliessend in den Foren um Hilfe gebeten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
The_Voice_70 schrieb:
@Mustang:

Wenn du BBS öffnest: wurdest du darum gebeten es als Systemapp zu installieren und dann neu zu starten?

wie meinste ?
an einer meldung kann ich mich nicht erinnern Oo
 
Das war jetzt einer von der Sorte: Tools die man niemals nennen sollte (Voldemort). :scared::D

Aber BTT:

100% Deepsleep kriegt man nie ganz hin. Mein Spitzenwert ist 99,7%.

@Mustang: ich meine als du BBS installiert hast und das allererste Mal geöffnet hattest.
 
mea culpa :rolleyes2:

Hast ja recht.

editiert :thumbup:

99,8%. Äätsch :)

Jedoch nur einmal...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten