[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein nicht wirklich relevanter Fix bisher.
Naja, wir müssen den heutigen Brocken erst einmal verdauen.

Ist vergleichbar mit der Natur, wo z.B. Schlangen Nagetiere "verspeisen".
Die sind erst einmal für einige Tage/Wochen gesättigt :)

Will sagen, dass bei dem einen oder anderen noch zu besprechende Wehwehchen auftreten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo, Din Wiesel und Blackbird1997
Derol schrieb:
Sag bloss du hast hier die Zeit gestoppt ?

Nein aber ich finde durch das neue Bootlogo scheint mir CM etwas schneller ins System zu kommen.

So sehe ich es zumindest. Kannst es ja mal selbst austesten ;)
 
Ja satt ist das richtige Wort heute bei CM11. Ich denke mal das die M7 das nächste Major sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
soo ich hab heute auch die neue nigline rom drauf und läuft eben so super :)
bin mal gespant ob mir was auffällt was behoben worden ist was mich leicht vieleicht gestört hat hm denke aber nicht das es das gibt :D
auser
wenn ich das handy geladen habe hies es , es wäre voll strom stecker gezogen hat aber nur 97% geladen die 3% irgendwie noch nicht war erst dann voll wen stecker länger dran blieb Oo
 
Seite 1 Volume Boost hinzugefügt.

Nun die LED springt beim Laden bereits bei 90 Prozent auf grün. Erst vom Stecker nehmen wenn die 100 Prozent angezeigt werden in der Ladeanimation.
 
The_Voice_70 schrieb:
100 Prozent angezeigt werden in der Ladeanimation.


die 100% werden bei mir glaub garnicht an gezeigt Oo hab ein blitz oder sowas für zeichen das es voll ist hmpf des beobachte ich mal genauer Oo
danke
 
Wenn du nichts verändert hast, dann hast du einen Balken der sich beim Laden im ausgeschalteten Zustand des Gerätes grün auffüllt. Und wenn er ganz oben ist, dann erscheint irgendwann die 100% als Schrift innerhalb des Balkens. Und erst dann ist das Gerät vollständig geladen. Nicht eher.
 
The_Voice_70 schrieb:
Wenn du nichts verändert hast, dann hast du einen Balken der sich beim Laden im ausgeschalteten Zustand des Gerätes grün auffüllt. .


achso das
hm ich las mein handy immer an beim laden :scared:
 
Ausmachen beim Laden. Überlege mal: Wenn du es eingeschaltet lässt, dann braucht es ja selber Strom vom Akku während du es auflädst. Ich lade grundsätzlich über Nacht im ausgeschalteten Zustand auf.
 
Aber nachts ist es doch wurscht, wie lange es lädt. Da muss muss es doch nicht ausschalten?
 
Glaub mir. Ich habe das auch immer gedacht mit dem Anlassen. Probiere es mal aus mit ausgeschaltet über Nacht. Und wenn du das ein paar Mal machst dann merkst du wie die Akkulaufzeit noch ein wenig höher geht bei einem optimal eingestelltem Handy. Ich habe da auch ein wenig herumexperimentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich bestätigen. In anderen Foren habe ich das gesagt und mir anhören dürfen, dass dies blanker Unsinn sei.

Ich schalte vor dem Ladevorgang das Smartphone aus.

Jedem das seine und mir alles sprach der Herr... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Endlich mal jemand dem das auch aufgefallen ist. Bei eingeschaltetem Gerät brauchst du Strom fürs Gerät und bekommst du Strom. Bei ausgeschaltetem Gerät bekommst du nur Strom und benötigst keinen. Ergo: Du füllst die Akkuzellen komplett und verlustfrei auf. Ist eine ganz einfache und logische Physik. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam und Blackbird1997
Werde es jetzt auch mal machen mit dem Ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Wohl für andere Unverständlich. Soll halt jeder nach seinem Gusto machen.

Ich habe einige Nachrichten vom Android Tuner über gestiegene Akkutemp

Ich muss mal die Log auswerten und nachvollziehen, was da los war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weckt ein Wecker das Gerät auf? ;)
 
Ich habe mein S3 über den CM Installer mit der (ich glaube) aktuellsten stable verion von mitte februar bestückt.

Nun ist die Frage, wann die nächste stable verion rauskommt bzw ein update und was ich anstellen müsste um die aktuellste nightly oder m6 auf mein handy zu bekommen?
 
Naja einige Jobs von FolderSync, Titanium BU und andere werden zeitgesteuert abgearbeitet.

Die Nachrichten vom Android Tuner liegen das erste mal vor. Daher lieber mal überlegen, wodurch veranlasst.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:
@Herbie111
Bist du nicht "jener welcher" mit defekter Buchse ?
 
@Herbie:

Es wird keine Stables mehr geben. Die monatlichen M Versionen sind die Stables. Erscheinen jeweils am ersten Freitag / Samstag des Monats.
 
@Herbie
Um aktuelle Versionen zu flashen, auf die 1. Seite dieses Forum schauen, das steht alles super beschrieben.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten