[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Täusche ich mich oder ist das hochfahren mit den neuen Animationen nun auch schneller?
Früher hat das schon über einer Minute gedauert.
Nun war das Hochfahren in 35 s fertig. (Also bis zum Homescreen, ohne Widgets zu laden)
 
Richtig. Wir haben uns jetzt schon Dinge in die Nightly gebaut die erst noch kommen werden. Ich nenne da als Beispiel die Cam von One + One , Gallery Next , Theme Store oder auch die jetzt neue Bootanimation. Diese Dinge werden garantiert von CM kommen. Oder besser gesagt jetzt Cyanogen Inc.

@Blackbird:

Du hast es erfasst. Die Bootanimation ist nicht so wuchtig. Bei mir fährt das Gerät auch ein wenig schneller hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665, buffalo und Blackbird1997
Derol schrieb:
Basti...

Was hast du denn da verbrochen :(

BOOTLOOP!!!!

Alter... lol. :D

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
@ nominator2204: Hatte ich auch mal am Anfang mit Quizduell. Habs einmal deinstalliert und wieder installiert und dann hat es bei mir auch wieder mit den PushUp-Nachrichten funktioniert.

ha, und endlich hab ich mir den Danke-Button erarbeitet! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Vielleicht einfach auch nur unter Apps die Daten löschen. Kann auch schon reichen.
 
Neue Nightly funzt astrein :drool:

Basti's Bootanimation ebenfalls (schwarz_v2). Danke Anke :scared: TOLL
...die bleibt nun? Wenn ich das gelesene verstanden habe.

@The_Voice ...die Gapps haben auch geklappert :tongue:
 
Irgendwie CM 11 mäßig heute ein Feiertag
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Ist mir gerade aufgefallen: nach der heutigen Nightlie werden nun auch die Bilder wieder bei den Amazon-Apps wieder geladen und angezeigt.
 
Lese Seite 1. Habe das was zu geschrieben. :D

Und die gapps verwende ich schon von Anfang an. Haben jedenfalls bei mir immer problemlos funktioniert.

@Blackbird:

Als ich die Nightly drauf hatte da habe ich sofort emotional gespürt das sich etwas verändert hatte zum positiven ;-))).

@Sambia:

Genau das. So langsam kriegen sie es auf die Reihe die User zu befriedigen und die Fehler auszumerzen. Man muss endlich mal nicht mit irgendwelchen Workarounds herumfrickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Ich liebe heute diese besonders fröhliche Stimmung hier.
Super Wetter + Super CM = Super Tag
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo, hf12207 und l3art
Genauso sieht es aus. Jetzt kann ich beruhigt zur WM fahren mit einem CM 11 das wunderbar fluppt
 
Ich bin eigentlich immer gut drauf. Da muss schon echt was heftiges kommen. Und selbst dann nicht. Ich denke mal das ich jetzt erst einmal ein paar Tage Ruhe geben werde bei den Nightlys. Außer ich finde irgendwelche völlig krasse Veränderungen in den Changelogs. Jedenfalls ist heute wieder ein frisches Nandroid gemacht worden. Und das doppelt gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Ich werde hier einfach mal die Worte unseres neuen Gemeindevorstands nehmen und sagen: die heutige Nightly läuft auch nach all meinen üblichen kleinen Tests "wie ein Brett".
Kein CamFix, kein anderer Kernel...rennt einfach wie bekloppt.

Ich glaube ich bleibe jetzt erst mal bei dieser Nightly.
Kann die Zeit grade im Studium gut gebrauchen, und als notorischer Clean-Flasher dauert das dann immer ein wenig xD

Aber seit der Umstellung im Zuge der M6 ist bei CM wohl EINIGES richtig gelaufen.

Melde mich dann morgen Abend nochmal was meine Erfahrung mit Akkulaufzeit angeht.

Hasta la pasta
 
Nabend, endlich wieder Flashtag, läuft absolut smooth und fehlerfrei, definitiv ein Schritt nach vorn wieder.
Danke Basti für die Bootanimationen, laufen fehlerfrei und sehen Top aus!!!
 
Als ich die Nightly drauf hatte da habe ich sofort emotional gespürt
Holla die Waldfee :laugh:

The Voice 70, du bist ne Elfe :p

Die Nightly läuft bislang wunderbar. Keine Auffälligkeiten.

GPS OK, Camera OK, Energieverhalten OK, Telefonie OK usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch nix negatives sagen, hab die nightly heute über M6 + boeffla 2.3 beta 3 geflasht. Läuft sehr rund.

Auch die Bootanimation kommt mir subjektiv etwas schneller vor.

Bin mal gespannt was wir in der stabilen M7 erwarten, wobei diese nightly auch schon sehr stabil ist.
 
Auch die Bootanimation kommt mir subjektiv etwas schneller vor.

Sag bloss du hast hier die Zeit gestoppt ?

Oha die Sensivität ist hier doch recht ausgeprägt :)
 
Ja, hier wird alles getestet, gemessen, zerissen und was weiß ich noch. So sind CM11 und S3 Jünger eben. Im Changelog für morgen scheint nichts zu passieren. Ein nicht wirklich relevanter Fix bisher.
 
Die Bootanimation wird doch einfach über philz geflasht oder sehe ich das falsch?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Jep. Über Philz, TWRP oder CWM.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten