[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre es vielleicht möglich, gerade den tiefenreinen Full-Wipe mit in den FAQ´s von Seite 1 aufzunehmen?

The_Voice_70 schrieb:
Fullwipe ist : Factory Reset plus

Format/ system
format/ cache
format/ data

Selbst mir geht es so wie dem Fide, dass ich mir nicht sicher bin, ob einfach nur Factory Reset mit den beiden Wipes ausreicht. Und bis zum nächsten mal kann ich mir das leider auch nicht merken. :unsure:
Ich kann mir vorstellen, dass es auch mehreren Leuten so geht. Ich bilde mir ein, dass Fragen dazu immer wieder mal kommen.

Beim Wechsel letztens von der Nightly auf die M6 wollte ich eigentlich einen richtig tiefen Full-Wipe machen. Letztlich blieben Sachen wie z.B. das Hintergrundbild vom Startbildschirm erhalten (ich weiß nicht, was sonst noch). Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber, nochmal von vorne wollte ich auch nicht. :sleep:

Bei den Nightlys habe ich mich eigentlich immer an Voice´s Vorgehensweise gehalten, also Download per Updater, Abbruch, in die Recovery, dort geflasht und anschließend Wipe Cache + Dalvik (seit M6 bin ich auf Art). Dann noch Berechtigungen korrigiert mittels ROM Manager samt anschl. Neustart. Vielleicht auch was für die FAQ´s. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Gute Idee. Wird gleich umgesetzt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 110112, Rosl5665 und buffalo
Vielleicht kann The_Voice_70 dies aufgreifen und eine Wipe-Übersicht in die FAQ aufnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Guck mal auf Seite 1.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Jööö, ist schon wieder Weihnachten? Kaum denke und wünsche ich mir was, ist es auch schon Wirklichkeit! :thumbsup:
 
Ich habe die wichtigen Punkte bei der Installation fett hinterlegt. Und unten in den FAQ steht noch etwas das den Fullwipe betrifft. Ebenso fett hinterlegt. Den Unfug mit der Akkukalibrierung habe ich entfernt. Schadet mehr als es nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Gibt es die möglich keit die Beleuchtung vom Display etwas dunkler zu machen?
In dunkel Räumen finde ich es noch recht Hel könnte für mich etwas dunkler sein.
Da ich viel am Handy tippe wäre das praktisch
 
Das habe ich mir gestern gedacht, wollte die Kalibrier-Gemeinde nicht verletzen ;)
 
Kannst du doch : Einstellungen ---> Display & LED ---> Helligkeit.
 
The_Voice_70 schrieb:
Kannst du doch : Einstellungen ---> Display & LED ---> Helligkeit.


ja aber ich mein noch etwas dunkler .
das kenne ich .
nur für mich isses immer noch ein tick zu hel ^^
 
Noch dunkler ? Was hast du denn für ein Theme drauf ?
 
Ich hatte mal was, ich glaube, es war Green Power (die Pro Version war damals eine Weihnachtsaktion ;) ...), damit konnte ich das Display in Prozentschritten dunkel stellen. Probier's mal.
 
Eventuell das Gerät abschalten. Dann ist es dunkel genug. :D
 
The_Voice_70 schrieb:
Eventuell das Gerät abschalten. Dann ist es dunkel genug. :D

Ist zwar etwas radikal, aber äußerst effektiv, auch, was den Akkudrain anbelangt :flapper:
 
Vielleicht noch was für die Linksammlung auf Seite 1:

Die Apps vom One+One, gerade die Kamera, die ja doch recht gut sein soll. :cool2:

Hab´s mal raus gesucht (für den Fall der Fälle):
Prazaar.de Download System
 
Ich möchte mich auch mal bedanken bei The_Voice. Toll gemacht der Startpost :thumbsup:

Lese hier ja nur öfters mit & konnte mich Dank Euren Tipps immer sehr gut orientieren für mein Superduper laufendes CM11 only Nightly :thumbup:

Noch ne Frage zu den Gapps:
Hab noch die 2-11_GApps_Core_4.4.2_signed drauf & mir gestern vom Startpost die 5-16-pt2_GApps_Minimal_4.4.2_signed geladen.

Ist die 'Minimal' nun der Nachfolger von der 'Core'? Müsste ja, ist nur 3MB größer.

greetz
Bart
 
Eingefügt auf Seite 1.

@I3art: Ja, ist quasi der Nachfolger. Hast du richtig erkannt. Und selbst wenn du die alten gapps noch hast kannst du die immer wieder flashen. Die aktualisieren sich sowieso von selber automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und l3art
Hallo zusammen.

Ich habe gerade auf die neuste nightly geupdated. Wie Bei der davor verwendeten nightly klappt es auch hier nicht, die Themes auszuprobieren:
5y4yhyne.jpg

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ansonsten läuft sie auf den ersten Blick ordentlich.

Besten Dank schonmal!
 
Erstmal auch von mir ein dickes Lob an the voice. Richtig gut und übersichtlich geworden.

Wenn ich jetzt gleich im Garten bin wollte ich auch die Monster nightly flashen, ist irgendwas neues dabei oder sind "nur" Fehler behoben und verbessert worden?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
The_Voice_70 schrieb:
Noch dunkler ? Was hast du denn für ein Theme drauf ?


DarkUI ThyrusHolo
den hab ich drauf :D
und denke nicht das es am theme liegt Oo oder
ich empfand es ja auf der samsung rom ja schon hel und da ist es von heligkeit recht gleich.
hab ein app drauf screen filter damit kanste das handy so dunkel machen bis man garnix mehr sieht :D
aber es soll automatisch gehen das wäre mega :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten