[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Agree, +1, usw, Vollbild wäre noch schön xD

Thx btw, erspart hier sicher vielen eine Menge Permission-Fixes^^
 
Das steht bei mir im Textfile:

480 800 2
p 6 0 part0
p 0 0 part1


Nicht mehr und nicht weniger. :biggrin:

Und das in Nummer 2:

480 800 3
p 5 0 part0
p 0 0 part1
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Ich will eigentlich nicht einfach an den Bildern rumwerkeln,
aber eine 720x1280 würde ich sicher morgen Abend kurz machen,
sind ja nur 8 Bilder insgesamt.

Credits gehen dann natürlich nicht an mich, aber sicher haben da mehr Leute Interesse dran.

Ich schau morgen nach der Arbeit und poste dann hier.

Sollte jemand mehr Freizeit haben, kann er's natürlich gerne machen,
ich lese regelmäßig mit, was ihr hier so treibt, also bekomm ich's mit. :D

Nu ist aber Sense. Gute Nacht. ;)

-------

Alles klar, danke ihr beiden.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und TheDud3
Ok. Ich hätte dann gerne jeweils die passenden fürs S4,S3,S3 mini. :D
 
The_Voice_70 schrieb:
CM hat seine Seite für den Theme Store bereits online:

https://cyngn.com/products/themestore/

Die Themestore App funzt auch, abgesehen von gelegentlichen force closes.
Hab die seit einigen Tagen schon bei mir drauf (ausm 1+1 rom) ;)

mydu7yje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht und hört sich gut an. Wir Sgn2 müssen darauf glab noch bisle warten leider.
 
Derol schrieb:
Dann hast du ja deine passende ROM :)

heißt das jetzt, das es nicht geht oder liegt es an samsung (Codes, Treiber)

ist mir eigentlich egal, aber habs einmal schnell gebraucht und dann das :)
 
Die neue MEGA-Nightlie ist online! :)
Es sind insgesamt 78 Bugfixe / Neuerungen enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Wird schon geladen! Na mal sehen ob ich das Backup noch fertig bekomme bevor ich zur Arbeit muss ;-)
 
twipster schrieb:
Was hat xposed so zu bieten, als Killer Features? Ich benutze derzeit APEX Launcher und Flux Theme.
Das xposed Framework hat DAS Killer Feature für mich: ohne dieses ist es mit meinem automatischen Profilumschalter (Profile Scheduler +) leider nicht möglich, den Airplanemode Helper zum Laufen zu bringen, ohne diesen kann ich des nächstens nicht automatisch auf das Offline Profil (Flugmodus) umschalten.

@The_Voice_70: Cool, die neue erste Seite, da hast du dir ja einiges überlegt. Schade, dass ich das "Danke" nicht mehrfach vergeben kann.....
 
neue Nightly mit Kernel vom Lord läuft einwandfrei bisher...Kamera ohne Fix bei einigen Testbildern bisher auch :thumbup:
Die geänderte Bootanimation war natürlich wieder wech^^
Die CPU Temperature in der Statusleiste...die ich mir gestern aus Langeweile via XPosed Framework dahin geholt hatte...mußte auch dran glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
xPosed Framework musst du nach jedem Flashvorgang neu installieren inkl. Neustart. Es gibt zwar ein Script irgendwo auf den xda-Seiten, damit dies automatisiert wird, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
schauen wir mal Morgen obs geklappt hat so ist das jedenfalls lästig :smile:
 
So, heutige Nightly ist drauf. Installation verlief problemlos. Theme Store verursacht keine FC s mehr. google Cam friert nicht mehr ein. Werde weiter berichten.
 
Werde nach der Arbeit mal flashen...wenn die jetzt einen camfix rein geschmissen haben gibt es fast schon Grund zu feiern xD

Wie ist Akku bisher? Sonstige Probleme?
 
Bisher läuft die Nightly wie ein Brett. Fühlt sich im Ganzen wesentlich schneller an. Da ruckelt nix mehr bei mir. Habe den Temasek Cam Fix rein vorsorglich drauf gelassen. Man weiß ja nie. Akku bisher genauso genial wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3 und buffalo
Wenn die Nightly schon so gut ist, freue ich mich umso mehr auf die M7. Ich warte darauf, tu mir das tägliche flashen nicht mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Die M7 wird alles enthalten was bis zum 31.05. in den Nightlys stecken wird. Im Augenblick schließen sie meiner Meinung nach eine Menge Baustellen. Ich denke mal wenn dann nichts aufregendes kommen wird werde ich auch erstmal auf der M7 stehen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3 und buffalo
Hab jetzt auch die aktuelle Nightlly von heute (mit Boeffla 2.3 beta3) drauf und die ersten Tests sind positiv verlaufen. Keine Fehler gefunden. Telefon funktioniert (auch wenn es heutzutage kaum noch einen interessiert :smile:), Kamera funktioniert ja bei mir eh schon von Anfang an und ansonsten hab ich auch ein paar Apps (u.a. whatsapp, Threema, Quizduell, Chrome) fehlerfrei nutzen können. Für ne Akkuaussage ist es leider noch zu früh.

Und auch wenn es vielleicht Einbildung ist, es läuft für mich gefühlt auch ein bischen schneller bzw. geschmeidiger.

@ The_Voice_70: Vielen Dank für den überarbeiteten ersten Beitrag. Auch wenn er vorher schon für mich informativ und ausreichend war, so ist er doch jetzt deutlich besser, umfangreicher und vollständiger geworden. Schön ist vor allem, dass die ganzen Links aus vielen Beiträgen vorne zusammengefügt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten