[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht dafür. Dafür ist dieses Forum da. Um sich gegenseitig zu helfen. Geduld zu haben. Und ordentlich miteinander umzugehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

So, mal bitte Seite 1 prüfen. Ich habe sie noch ein wenig aufgebohrt. Wem noch etwas fehlt : bitte Bescheid sagen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665, buffalo und Blackbird1997
The_Voice_70 schrieb:
So, Thread wurde auf mich übertragen. Werde mich später daran begeben und mir Seite 1 nochmals genauer anschauen. Es ändert sich ja derzeit sehr viel unter CM11. Und da will ich schauen das wirklich ALLES auf dem aktuellsten Stand ist.

Glückwunsch! Das freut mich. Machst das echt gut. Viel Erfolg weiterhin! ;-)
 
Hi Leute ne Frage, wie kann ich eine Galaxy gear 2 mit meinem s3 und cm11 syncn? Danke lg

mOd My SaMsUnG
 
The_Voice_70 schrieb:
So, Thread wurde auf mich übertragen. t.

dann sag ich auch mal glückwunsch :thumbsup:
deine hilfe dein schneller suport bin ich und denke viele andere user dir sehr dankbar :)


ps könntest du vieleicht die downloads wie CM Nightly, Experimental, M Download
nach oben auf erster stelle und die was nicht ganz sooo wichtig sind etwas weiter runter bisle übersichtlicher machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich dir sagen warum ich den Aufbau genau so gewählt habe? :smile: Oder warum ich ihn generell so gemacht habe? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere zum Chefe, erste Seite is gut so mit den Downloads, finds gut das CM Nightly, M usw weiter unten stehen, damit man sich nich gleich den Download krallt und den Rest links liegen läßt ;)
 
Danke;-) .Du hast es richtig erkannt:thumbup:

Man soll Seite 1 ganz lesen und auch mal nachdenken. Wenn ich alles sortiert hinstelle, dann schaut NIEMAND hin. Ich möchte die User zum Nachdenken animieren und dazu GEZIELT Fragen zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665, buffalo, j.wever und 2 andere
The_Voice_70 schrieb:
Danke;-) .Du hast es richtig erkannt:thumbup:

Man soll Seite 1 ganz lesen und auch mal nachdenken. Wenn ich alles sortiert hinstelle, dann schaut NIEMAND hin. Ich möchte die User zum Nachdenken animieren und dazu GEZIELT Fragen zu stellen.

Weil wir halt weise Männer im besten Alter sind ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Herbie111 schrieb:
Wo kann ich denn einsehen bzw. umstellen was ich habe?

In den Entwickleroptionen fast ganz unten
 
Unter den Entwickleroptionen - Laufzeit festlegen
 
Exakt. Ich habe es bunt gemischt, damit man gezwungen ist sich in die Links einzuarbeiten. Und um zu sehen was dahintersteckt. Und wenn dann gezielte Fragen dazu kommen dann weiß man das sich damit beschäftigt wurde. Es war zu oft hier der Fall das Fragen immer und immer wieder gestellt wurden obwohl sie schon x mal beantwortet waren. Jetzt verweise ich gezielt auf Seite 1. Das ist der Sinn des Ganzen.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Din Wiesel
Jetzt verweise ich gezielt auf Seite 1
So soll es sein. Das erspart einen Menge an sich stetig wiederholenden Antworten auf die gleichen Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Spart Zeit und ist effizient. Und ich werde Seite 1 immer im Auge behalten und aktuell halten.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Blackbird1997
Wann wird denn die "nächste Nightly" erscheinen?

Sieht sehr viel aus, von den Neuerungen..
 
Seite 1 mit FAQ by Mardon erweitert. Vielen Dank dafür.


Nun wir warten schon seit dem 17.5. auf die neue Nightly. Wenn der Server mitspielt wird morgen wieder eine kommen. Mit einem gewaltigen Changelog.
 
Das frage ich mich auch, wann diese mega nightly raus kommt.

@the voice 70
Gratulation und bleibe weiter so motiviert.

Grüße peterle
 
Bin ich. Ich habe zunächst mal alles zusammengetragen was mir gerade so eingefallen ist. Eben Dinge die immer wieder in Fragen aufgetaucht sind. Ich habe sie lieber zusammengefasst auf Seite 1 als verstreut in diesem "Hochgeschwindigkeitsthread". :thumbsup:
 
SeS85 schrieb:
Habe jetzt "Pictures2SD" genommen um die Bilder der Google Kamera direkt auf der SD zu speichern. Klappt bisher problemlos.

Ich überlge auch mir Greenify zu kaufen, um auch System-Apps einfrieren zu können. Aber keine Ahnung ob sich das wirklich lohnt im Vergleich zur Gratis-Variante.



/E: Mit der Nightly vom 17.05. wurde der Bug behoben, dass es einen Hotboot gibt, wenn man die Statusleiste heruntergezogen hat.
Richtige Freezes hatte ich persönlich schon seit Monaten nicht mehr. Ggf war da bei dir etwas anderes kaputt

Also ich habe die Geenify Donate Version da ich die APP super finde.
Was System-Apps betrifft geht das ohne weiteres ich habe einige im Dauerschlaf.Und über Link2Sd auch noch einige Eingefroren ohne Probleme.Man merkt schnell was geht und was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand von euch ART auf seinem S3 mit CM laufen oder hat da schonmal mit Erfahrung gesammelt?

Weil mir vor dem aktivieren angezeigt wird, das ART nicht unterstüzt wird
 
Nope. Ich bleibe bei Dalvik. Never change a running system.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten