[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie heisst das Modul, dass alles zwingt auf der externen SD zu speichern?
Experimentiere auch gerade ein wenig damit rum.
 
Xposed ist das Schweizer Taschenmesser Framework

Niemals ohne!

XPrivacy baut ebenso drauf auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel
twipster schrieb:
Was hat xposed so zu bieten, als Killer Features? Ich benutze derzeit APEX Launcher und Flux Theme.

Xposed ist sehr umfangreich an verschiedenen Modulen, Ex Themer KK kann dir z. B. am Aussehen viele Möglichkeiten bieten, an Statusleiste usw, is bissl nen Männerspielzeug für Erwachsene Kinder und Senioren wie mich, Sorry kann grad ne so weit ausholen zwecks Xposed da ich mir die Sonne im Garten auf den Sack scheinen lasse, is mein einziger freier Tag die Woche
Nutze auch Flux, find das Design als eines der schönsten, besonders die Kacheln
 
Pass auf, dass du dir das besagte nicht verbrennst ;)

Flux schau ich mir später mal an...
 
Device provides its own camera HAL (android_device_samsung_i9300) das macht mir etwas Angst
 
Derol schrieb:
Pass auf, dass du dir das besagte nicht verbrennst ;)

Flux schau ich mir später mal an...

Darauf passt meine Frau auf :cool:
Schau dir es mal an, ich denke nen Blick lohnt sich, hoffe das der Entwickler es jetzt mit der neuen Themer Engine weiter ausbaut
 
Welchen Vorteil bringt eigentlich xPrivacy gegenüber dem "App Ops"-Menü?

Bin ohnehin recht skeptisch, ob durch man durch solche Einstellungen bestimmten Apps effektiv die Rechte entziehen kann. Es wird zwar angezeigt, aber ob der Zugriff wirklich wirksam unterbunden wird kann doch letztlich keiner nachprüfen :confused2:
 
XPrivacy ist die beste Rechte-App (neben Brain 2.0) für das Smartphone derzeit.

Jedoch sind wir hier im CM Thread und nicht im XPrivacy Thread. Daher möchte ich hier keine "Überzeugungsarbeit" leisten. :laugh:
aber ob der Zugriff wirklich wirksam unterbunden wird kann doch letztlich keiner nachprüfen
Ist sehr wohl prüfbar ;)

Welchen Vorteil bringt eigentlich xPrivacy gegenüber dem "App Ops"-Menü?

Die Antwort findest du hier :
Guter Artikel über XPrivacy

Bei Fragen zu XPrivacy :
Der XPrivay Thread unter android-hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: twipster, SeS85 und Din Wiesel
Leute Friert das handy noch ein? Will wieder auf cm zurück :)
 
Da kamen aber viele Antworten :) Habe XPosed jetzt drauf, XPrivacy hört sich gut an so wie diese Powerbutton Lösung.

Wie heißt das Modul, was den Bildanwendungen vorschreibt wo sie speichern sollen? Das ist nämlich eine große Seuche unter Android.
 
Master619 schrieb:
Leute Friert das handy noch ein? Will wieder auf cm zurück :)

Also mit der Nightlie vom 17.05 und dem 2.3 Boeffla Beta3 kernel nicht.
 
Habe jetzt "Pictures2SD" genommen um die Bilder der Google Kamera direkt auf der SD zu speichern. Klappt bisher problemlos.

Ich überlge auch mir Greenify zu kaufen, um auch System-Apps einfrieren zu können. Aber keine Ahnung ob sich das wirklich lohnt im Vergleich zur Gratis-Variante.



/E: Mit der Nightly vom 17.05. wurde der Bug behoben, dass es einen Hotboot gibt, wenn man die Statusleiste heruntergezogen hat.
Richtige Freezes hatte ich persönlich schon seit Monaten nicht mehr. Ggf war da bei dir etwas anderes kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlge auch mir Greenify zu kaufen, um auch System-Apps einfrieren zu können. Aber keine Ahnung ob sich das wirklich lohnt im Vergleich zur Gratis-Variante.
Ich persönlich würde System-Apps nicht bearbeiten. Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass mir das System abschmiert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Google Kalender bei mir am laufen. Einer aus dem PlayStore und einer war vorinstalliert. Kann ich einen von denen bedenkenlos deaktivieren, sodass dann noch alles klappt anschließend?
 
Din Wiesel schrieb:
Aber Achtung Xposed läuft nich unter ART

also ich hab die free drauf experimentellen Features sind auch da vorhanden.
hab es auch aktiviert aber bei threema klapt dies scheinbar nciht das ich nachrichten bekomme also heißt wohl mit einfireren ist bei threema nicht drine :(

Xposed läuft nich unter ART
woher sehe ich das ?
 
So, Thread wurde auf mich übertragen. Werde mich später daran begeben und mir Seite 1 nochmals genauer anschauen. Es ändert sich ja derzeit sehr viel unter CM11. Und da will ich schauen das wirklich ALLES auf dem aktuellsten Stand ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Steve_O, Rosl5665, buffalo und 7 andere
Lass dir Zeit dabei !

Wie man sieht, lässt sich CM auch Zeit :)
 
Schau schon mal auf Seite 1. Work in Progress;-)))
 
The_Voice_70 schrieb:
So, Thread wurde auf mich übertragen. Werde mich später daran begeben und mir Seite 1 nochmals genauer anschauen. Es ändert sich ja derzeit sehr viel unter CM11. Und da will ich schauen das wirklich ALLES auf dem aktuellsten Stand ist.
Gratulation!
Und ich möchte mich hier dir und allen anderen danken, die mir hier in den letzten zwei Wochen schnell, freundlich und sehr gut geholfen haben!
Ein dickes DANKE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten