[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Poweramp und Threema einfrieren. Den Rest kannst du so lassen. Nichts an den weiteren google Diensten drehen. Und auch nicht am Wecker. Außer du willst trotz Wecker liegenbleiben. :thumbsup:

Und Widgetlocker wird auch am Akku rumziehen. Also nicht wundern.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:

Adblock kannst du auch schlafen legen. Kommt dann sowieso aus dem Schlaf wenn du den Browser anwirfst.
 
Danke ja das weiß ich das die am Akku ziehen
Aber wenn ich Threema Einfrieren tu bekomm ich auch keine Nachrichten mehr ist auch nicht Grad das wahre find ich.
 
Heute müsste doch eigentlich M7 erscheinen oder?
Sie hatten doch angekündigt, jede 2.te Woche ne Milestone rauszubringen.
 
Ja, grundsätzlich schon, allerdings soll der zweiwöchentliche Rhythmus erst so gegen Ende des Jahres eingeführt werden. :winki:

Bis dahin soll die jeweils neueste M im ersten Freitag oder Samstag des Monats raus kommen. Die M7 müsste also so in der 23. KW erscheinen.
 
Moinsen, die Server rödeln vor sich hin, hoffe die I9300 Nightly is auch bald hochgeladen, bei dem Changelog werd ich heut auch ma wieder flashen, und mich überraschen lassen.
@Voice:nutzt du bei Greenify ebenfalls die experimentellen Features mit Xposed, is nur ne rein rhetorische Frage unter alten Männern :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Mustang666 schrieb:
Danke ja das weiß ich das die am Akku ziehen
Aber wenn ich Threema Einfrieren tu bekomm ich auch keine Nachrichten mehr ist auch nicht Grad das wahre find ich.

Wenn du die experimentellen Features benutzt mit Xposed solltest du die Nachricht trotzdem erhalten, funktioniert bei mir zumindest bei Hangouts und WA, trotz greenifien beider
 
Danke aber was ist jetzt wieder Xposed höre ich zum ersten mal?
PS nun bin ich neugierig nur kann kein Englisch
Und welche experimentellen Features?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google, zweiter Treffer.

Bitteschön. :)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel
Die experimentellen Features findest Du im Menü von Greenify, dort kannst du einstellen das du trotz greenifien der Messenger Apps Nachrichten erhalten kannst, und GSM Push Nachrichten weiter reinkommen, is glaub in der Donation Version drin. Aber Ich bezahle eh immer für gute Apps gern nen Obulus an den Entwickler wie Greenify, Boeffla, Better Battery Stats etc
Aber Achtung Xposed läuft nich unter ART
 
Mit Greenify muss man aber viel rumtesten um zu schauen was so geht und was nicht.
Wenn man z.B. Swype einfriert muss man jedesmal manuell die Tastatur wieder auf Swype ändern um Texte damit zu schreiben. Für mich lohnt es sich aktuell nur bei Apps, wo ich mich eh frage warum die laufen, wenn ich die gar nicht nutze und die mir auch niemals Nachrichten schicken.
 
Es wird heute keine neue Nightly kommen. Ist beim Upload bei Jenkins platt gegangen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Da werden aber einige auf ihren Fingernägeln kauen...

Ersatzhandlungen müssen her: Müll rausbringen z. B.

:)
 
Ach watt. Passt schon. Es wird ja dann immer spannender am nächsten Tag eben.
 
The_Voice_70 schrieb:
Es wird heute keine neue Nightly kommen. Ist beim Upload bei Jenkins platt gegangen. :laugh:

Thihi ich verfolge grade auch den Spaß auf Jenkins :D


Mal zu Greenify: ich hatte es KURZ mal unter Imperium ROM v26.0 aktiv (sprich ung. ne Woche), habe ein bisschen damit rumgespielt, muss aber sagen dass mir meine Akkulaufzeit von gut 1,5 Tagen auch OHNE Greenify komplett ausreicht.

Habe leider die Erfahrung machen dürfen dass Greenify mir manchmal eher im Weg steht als dass es mir sonderlich hilft.

Ich schaue regelmäßig in BBS nach irgendwelchen Ausreißern und "behandle" (aka deaktivieren, meistens) die dann...zuletzt zum Beispiel "Sound Search for Google Play", hatte mich gewundert warum mein Akku mittags schon nur noch 60% hatte, schaue mal kurz --> BÄM 9800 und noch ein paar zerquetschte WakeUp-Triggers :lol:


Und wenn der Akku dann doch mal ein wenig leiden muss:
IMMER einen Anker 13000mAh dabei :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hast du mal einen Link zu dem Riesenakku? :smile:
 
Aber selbst verfreilich:

http://www.amazon.de/13000mAh-Exter...F8&qid=1400580747&sr=8-1&keywords=anker+13000

Es ist KEIN Akku für das S3, sondern eben ein externes Akkupack...

Kann ich nur empfehlen, man kommt damit gute 5 Tage ohne Steckdose aus.
Groß ist er nicht, kann man also immer in der Umhängetasche/Rucksack dabei haben...


(Mal im ernst, ein 13000mAh-Akku fürs S3, da kann ich auch gleich meinen Ofen mitnehmen :laugh:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat xposed so zu bieten, als Killer Features? Ich benutze derzeit APEX Launcher und Flux Theme.
 
Bin ganz ehrlich. Ich habe mich mit xposed noch nicht auseinander gesetzt unter CM11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twipster schrieb:
Was hat xposed so zu bieten, als Killer Features? Ich benutze derzeit APEX Launcher und Flux Theme.

ute3ezyp.jpg


Die benutze ich. Vor allem xvolume ist super.
Und bubbleupnp um spotify per dlna zu streamen.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Killerfeatures in XPosed? Kommt darauf an, was Du als nützlich erachtest. Ich habs mir damals installiert, weil es ein Modul gibt, mit dem Du NFC entweder bei komplett ausgeschaltetem oder gesperrtem Bildschirm aktivieren kannst. Geht ja von Haus aus nicht. Und so muss ich nur den An/Aus-Knopf drücken und kann Tags einlesen.
Ausserdem hab ich mir nach Derols Hinweis das Modul XPrivacy geholt, mit dem ich alle Berechtigungen noch bequemer handeln kann als mit der eingebauten Lösung.
Dann gibts ein Modul, das ALLE Bildanwendungen dazu zwingt, die Bilder auf der externen SD abzulegen, sogar die Google Cam.

Ich finds sehr nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster und Din Wiesel

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten