[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
Ach watt. Mini Mod ist das nicht. Nur sagte mir freestyle das er die Rom schon lange nicht mehr nutzt und nicht mehr im Thema ist eben.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:




Dann ist es richtig eingestellt. Und jetzt hast du es so das die Apps selber in den Ruhestand gehen. Und die Spritfresser eben schlafen.


Eins macht mir noch Gedanken und zwar wenn ich alles einfrieren tue und thremma nicht bekomme ich dann dennoch benachrichtigen wenn alle Google Dienste eingefroren sind?
Den die komische Meldung das des System beeinträchtigt wird oder so macht mir schon Gedanken könnte das Gerät verlangsamen wenn... Steht da
 
Danke dir. Habe das mal abgespeichert.
 
The_Voice_70 schrieb:
Sieht aus wie "3 in 1" . So einen Changelog habe ich bis dato noch nicht erlebt. Fokus sehr stark auf Cam, Theme Engine und Bluetooth ausgelegt wenn ich das richtig gelesen habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Und hier kann man den Upload der Nightlys sowie allen anderen Dingen verfolgen:

Dashboard [Jenkins]

Man schaut direkt in die Arbeit von Jenkins. Diese Server laden all das hoch auf das wir warten.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:




Die App verlangsamt das System. Das ist damit gemeint. Nichts anderes. Und ja, du bekommst weiter Benachrichtigungen.


Macht doch kein Sinn wenn das greenify es verlangsamen tut
 
Die App wenn sie läuft verlangsamt das System. Mensch mensch mensch. :lol::lol::lol:
 
.... und spart somit ENERGIE

.. jetzt klickert der "Groschen" :)

(hoffentlich ?)
 
The_Voice_70 schrieb:
Die App wenn sie läuft verlangsamt das System. Mensch mensch mensch. :lol::lol::lol:

Habe jetzt Feierabend da rall ich es nicht gleich xD
Ah oki glaub verstanden, also wenn die Apps laufen zb Facebook und Co verlangsamen die das System und greenify verhindert das verlangsamen des Systems quasi?

Laufen auch Apps im Hintergrund die ich eigentlich nie öffne zb tropbox nutze ich nie und würde das auch Akku verbrauche auch wenn ich das nicht einfrieren würde?
 
Alles, auch das was du nicht siehst und auch nicht nutzt läuft mit solange du es nicht einfrierst. Schaue mal unter Apps ---> Aktiv. Dort siehst du was jetzt gerade aktuell im Hintergrund herumgeistert. Bei CM allgemeint ist es das a und o sich in der Rom und in allen relevanten Unterebenen auszukennen. Sonst übersiehst du das Wesentliche.
 
Ihr habt hier drüben vielleicht einen Heckmeck. :p

Aber schön, dass sich noch Leute engagieren. :thumbup:

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Wieso Heckmeck? :biggrin: du kommst hier um die Ecke und dann das ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post editiert. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
The_Voice_70 schrieb:
Alles, auch das was du nicht siehst und auch nicht nutzt läuft mit solange du es nicht einfrierst. Schaue mal unter Apps ---> Aktiv. Dort siehst du was jetzt gerade aktuell im Hintergrund herumgeistert. Bei CM allgemeint ist es das a und o sich in der Rom und in allen relevanten Unterebenen auszukennen. Sonst übersiehst du das Wesentliche.

Danke das wollt ich wissen hm unter aktiv ist ja fast nix mehr was im Hintergrund läuft ausser ein paar Dinge.
 
Passt schon. Wir führen hier gerade sowas wie eine Diskussion über ein paar kleine, feine Dinge. Wundern uns über den Changelog der nächsten Nightly. Und hoffen das morgen nach dem flashen dieser nicht der Supergau eintritt. Ich weiß noch nicht was CM gerade vor hat. Aber sie treiben es jetzt irgendwie auf das Ende von 4.4.2 hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

Mustang666 schrieb:
Danke das wollt ich wissen hm unter aktiv ist ja fast nix mehr was im Hintergrund läuft ausser ein paar Dinge.

Welche Dinge sind das? Zähle mal bitte auf.
 
Ich muss sagen dass ich es schätze wenn mein Handy wegen tapatalk alle 5 Minuten vibriert xD

Echt irre Community, man lernt immer wieder neues xD wollte ich schon vor ner weile loswerden xDDD
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Ich lebe nach dem einfachen Zitat: Stillstand und Zufriedenheit ist der erste Schritt zum Rückschritt. Das Tempo was CM an den Tag legt ist deutlich höher geworden. Also passt man sich den Dingen an und lernt schneller mit. Je mehr ich weiß, desto einfacher ist es Wissen zu teilen. Ist eine ganz einfache Philosophie.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und TheDud3
Alter Mann :rolleyes2: spricht :

Schützt auch vor dem "einrosten".

Basti, wehe wenn du jetzt was sagst :laugh:

Mein Motto: Aufwachen, abtasten und feststellen: Jawoll ich hab noch einen weiteren Tag :)

Anschliessend meine Frau quälen. Derol grinst fies ;)
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und B@sti
Eins noch und es passiert nix am Handy wenn ich alles was mit Google anfängt wie Google play und Google Spiele und Google Suche Co einfrieren tu?
 
Derol schrieb:
Alter Mann :rolleyes2: spricht :

Schützt auch vor dem "einrosten".

Basti, wehe wenn du jetzt was sagst :laugh:

:D :D :D

Texttexttextdamitesnichtaussiehtalshätteichnurjemandenverspottenwollen.

Lächeln und winken. :rolleyes:

Gute Nacht, Jungs und Mädels. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Derol schrieb:
Alter Mann :rolleyes2: spricht :

Schützt auch vor dem "einrosten".

Basti, wehe wenn du jetzt was sagst :laugh:

Mein Motto: Aufwachen, abtasten und feststellen: Jawoll ich hab noch einen weiteren Tag :)

Anschliessend meine Frau quälen. Derol grinst fies ;)

Sorry wenn OT, aber musste grade schmunzeln :p
Aufwachen, abtasten, und feststellen: alles noch dran xD

BTT: bei der Jenkins Seite blicke ich leider nicht durch, wann ist da der nächste nightly release zu erwarten?

Habe jetzt schon alles fertig um eigentlich SOFORT zu flashen :D
Ich liebe zwar ein stabiles Handy weil ich das dann auch richtig NUTZEN kann, aber mir brennen die Finger xD
 
Mustang666 schrieb:
Eins noch und es passiert nix am Handy wenn ich alles was mit Google anfängt wie Google play und Google Spiele und Google Suche Co einfrieren tu?

Probiere es aus. Kaputtmachen kannst du nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

TheDud3 schrieb:
Sorry wenn OT, aber musste grade schmunzeln :p
Aufwachen, abtasten, und feststellen: alles noch dran xD

BTT: bei der Jenkins Seite blicke ich leider nicht durch, wann ist da der nächste nightly release zu erwarten?

Habe jetzt schon alles fertig um eigentlich SOFORT zu flashen :D
Ich liebe zwar ein stabiles Handy weil ich das dann auch richtig NUTZEN kann, aber mir brennen die Finger xD


Du siehst das die Server bei Jenkins (CM) jetzt gerade auf "Ruhend" stehen. Das heißt eben das derzeit nichts im Upload ist. Wenn du heute früh reinschaust dann siehst du sie arbeiten. Dann werden die jeweiligen Builds gebaut und hochgeladen. Wenn sie hochgeladen sind dann sind sie downloadbar. Auch von der Seite. Das zeige ich nachher wie man da exakt hinkommt von den Klicks auf der Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Also bei Apps aktive

Einstellungen
Grenefy
Wigetlocker
Poweramp
Wecker
Threema
Sms/mms
2x Google Dienste
SwiftKey
Theme

Das läuft

PS
Adblock auch nicht einfrieren oder soll ja schließlich die Werbung blocken und auch Akku sparen?
Entwickler Funktion braucht auch Akku hab ich auch deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: QuePasa

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten