[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich,
Und die kostenlose Version reicht oder?
Und hab greenify dauerhaft Root rechte gebe ist auch ok oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles richtig gemacht. Und jetzt schaue mal rein. Du wirst dich wundern.
 
Habe ich
Und die Apps sind im Schlaf Modus :)
Hm dachte das Handy macht das von sich aus das die Apps in den Schlaf Modus gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht da auf der ersten Seite "Bevorstehend" oder schon "Im Ruhezustand" ?
 
2 bevorstehend und 2 sind im Schlaf Modus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf dieser Seite jetzt bist : kannst du noch etwas unter unter "weitere" öffnen ?
 
So Facebook auch Ruhe Modus
Öhm Sry was genau meinst du?
Welche gängige Apps kennst du noch wo man in Ruhe Zustand setzen kann? Die Viel Akku fressen wie Facebook zb
Threema ist auch Akku Fresser weiß ich aber den will ich nicht in den Zustand versetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setze ALLES in den Ruhezustand. Mache es einfach mal. Und dann schaue mal was passiert mit deiner Akkulaufzeit. Ich musste das auch erst realiseren. Und dann schaue mal bei deinen google Einstellungen nach. Ich meine das graue G bei deinen Apps.
 
Setze ALLES in den Ruhezustand
Ich habe damals das auch getestet und gestaunt ;)

... ich bin davon ausgegangen, dass die "Kiste" abschmiert :)
 
Und die "Kiste" schmiert eben nicht ab. Nur muss man das selber erleben bei CM. CM11 reagiert noch eine ganze Ecke anders als alles davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Setze ALLES in den Ruhezustand. Mache es einfach mal. Und dann schaue mal was passiert mit deiner Akkulaufzeit. Ich musste das auch erst realiseren. Und dann schaue mal bei deinen google Einstellungen nach. Ich meine das graue G bei deinen Apps.

OK alle apps im Ruhezustand
Und was genau soll ich bei Google Einstellung en schauen
 
Nimm alle Haken raus dort im Gerätemanager.
 
Mustang666

... ich hoffe du weisst die Individualbetreuung zu schätzen :)

Ein "Blumenstrauss" an The_Voice_70 :laugh:

(kleiner Scherz)
 
Wo du sagst "Betreuung":

freestyle hat mir angeboten den Thread zu übernehmen. Ich habe eingewilligt. Und er hat den Mod kontaktiert zwecks Übernahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, buffalo und Blackbird1997
Das ist eigentlich auch das beste !

Herzlich Willkommen MiniMod :)
 
The_Voice_70 schrieb:
Wo du sagst "Betreuung":

freestyle hat mir angeboten den Thread zu übernehmen. Ich habe eingewilligt. Und er hat den Mod kontaktiert zwecks Übernahme.

Cool
Und bei Geräte manager im grauen Google ejnsgekkungen waren keine hacken
 
Derol schrieb:
Das ist eigentlich auch das beste !

Herzlich Willkommen MiniMod :)


Ach watt. Mini Mod ist das nicht. Nur sagte mir freestyle das er die Rom schon lange nicht mehr nutzt und nicht mehr im Thema ist eben.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Mustang666 schrieb:
Cool
Und bei Geräte manager im grauen Google ejnsgekkungen waren keine hacken


Dann ist es richtig eingestellt. Und jetzt hast du es so das die Apps selber in den Ruhestand gehen. Und die Spritfresser eben schlafen.
 
Nur sagte mir freestyle das er die Rom schon lange nicht mehr nutzt und nicht mehr im Thema ist eben.
Korrekt. So ist es auch.

Und da du dich hier am stärksten engagierst, so ist es nur recht und vernünftig, wenn du die "Threadpflege" hier übernimmst.
 
Ich möchte nämlich Seite 1 noch ein wenig überarbeiten und den einen oder anderen Link setzen der sinnvoll ist. Und dieses auch


  • ganz fett
in meiner Signatur setzen.
 
btw.

wenn die weiter stricken, dann wird das die umfangreichste Nightly aller Zeiten ... :rolleyes2:

CM11 Nightlies Changelog - I9300

Ich muss gerade über dein ganz fett lachen, meine Augen sind doch nicht mehr so fit.

Ich konnte endlich mal was lesen (ja ich weiss, CTRL und Maus Scrollrad) :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten