Dennis der Dachs
Dauer-User
- 335
Hab dad selbe "problem" wie du, aber ich Werd mir kein Nexus holen, zu teuer fürs Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lucifer79 schrieb:Hab das Problem mit dem eduroam Netzwerk gelöst. Lag an einem fehlenden CA Zertifikat. Hab es installiert und jetzt läuft das WLAN wie geschmiert.
Mustang666 schrieb:denn akku wert testen mist man ja am besten logischer weiße wenn das display aus ist um zu sehen wie der akku ab baut oder ?
wollte nur sicherheits halber nochmals nach fragen.
Da gab es vor kurzem einen "lustigen" ThreadDann habe ich noch ne Frage:
Kann man eigentlich ein Nandroid-Backup z.B. einem Freund weitergeben, dass er es installiert? Oder ist es an das "Erstellungs-Handy" gebunden?
Und nochmals werde ich es mit bbs ausslessen gespannt ob ich es Dan Blicke wenn ich es geschafft hab.
Mustang666 schrieb:Theme hab ich ja den drauf wie du ja auch
Facebook läuft bei mir im Hintergrund und thremma auch nutze kein whats App
Und werde ich dann testen mit W LAN und so aus.
Bei mir ist es halt aktiv ist mir zu doof es immer aus zu machen irgendwie
Edit als ich das mit dem Akku versucht hab, hab ich vorher das Handy neu gestartet dann auf die Seite gelegt und ins Bett Gange hoffe ist nicht schlimm.
Ich meine wenn ich das Handy nutze und dann ins Bett gehe laufen doch mehr Dinge meist mit da die Sachen ja gestartet worden sind oder
The_Voice_70 schrieb:Klar ist es nervig es immmer auszumachen. Macht aber Sinn. Es kostet dich genau ein Klick zum ausschalten und einen weiteren zum wieder einschalten. Du kannst das ja über die Shortcuts machen. Ebenso kannst du dort alles so anlegen wie du es benötigst. Sprich Personalisieren.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:
Wenn du alles mit greenify gefreezt hast dann gehen die Dinge die du gestartet hast nach 10 Minuten Nichtnutzung in den Deep Sleep. Sprich die Apps.