[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht alles im Boeffla Thread, von Andi's Homepage.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die App wurde von Google aus dem Play Store entfernt.

Andi geht dagegen an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: hzprky und buffalo
Nunja, genaue Gründe kennt Lord Boeffla bisher selbst nicht,
aber geht davon aus, dass denen unter Anderem der ROOT Zugriff
und gewisse Schreibzugriffe auf.. Sys-irgendwas, nicht passen.

Bin Laie was das anbelangt, bei ihm im Thread sollte es stehen.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Danke für die Antwort. Google zeigt mal wieder sein "wahres" Gesicht :thumbdn:
 
google hat total einen an der Schraube. Sorry ... musste mal so gesagt werden.

Wer das Theme von Thyrus verwendet:

DarkUI Play Edition funktioniert wieder. V3.4 ist im PlayStore. Fehler 24 und 110 in Verbindung mit CM11 treten nicht mehr auf. Habe heute den halben Tag Fehlernanalyse mit Patrick(Thyrus) betrieben. Im Endeffekt hat er es von CM checken lassen. Und die haben den Fehler gefunden und ihm den Tipp gegeben. Sch... Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb habe ich noch nie über Google gesynct.

Kontakte usw. über MyPhoneExlorer & Kalender über CalDAV auf N.A.S.

Es wird über den Store alles was wirkliche Sicherheit und Kontrolle über das Smartphone verschafft, verbannt.

Danke Google ;)
 
Na was den Root und sowas betrifft :

Da stecken google und Samunsung unter einer Decke. Jetzt weiß ich warum ich CM 11 so sehr mag auch wenn mich der Changelog von morgen schon wieder in den Wahnsinn treibt:

CM11 Nightlies Changelog - I9300
 
Genau den meine ich. Plus die ganzen Cam Sachen. Du hast es erkannt. :scared:
 
Derol schrieb:
Diese App ist ein Konfigurator (Einsteller) des Boeffla Kernels



Denke immer an dein Nandroid Backup bevor du die nächste Nightly flashst.

Dann ist alles halb so wild ;)


Boeffla ist wieder ein anderer kernel oder ? also nicht der standart kernel von CM ?

naja will ja jetzt kein update machen mir gings mehr darum was damit ist wie gesagt ich kann kein english :/
aber ja werde ich machen zwecks backup
 
ah ok
ich bin da immer skeptisch von anderen entwicklern
ich bleib lieber beim kernel von CM
hab da immer so bange das nachher nicht was run läuft oder so
lase auch gerade BBS durchlaufen hoffe des bringt was.
 
So, aufarbeiten des Wochenendes:

buffalo schrieb:
....vermutlich muss ich dann am Montag morgen 30-40 Seiten durchsehen bei der Antwortgeschwindigkeit hier.....
37!

Derol schrieb:
Wenn man über Greenify spricht ...

... der Play Store hat sich gerade gemeldet mit einer Aktualisierung. :)
Bei mir wird nix aktualisiert, auch wenn ich zu "Meine Apps" gehe, steht dort der Store nicht zum Aktualisieren an. Komisch, bei CM sind doch alle gleich (keine Providersachen etc.), oder?

mhecke schrieb:
....WLAN ist grds. an, war es vorher aber auch. Bluetooth auch. GPS sowie Locations sind komplett aus bzw. für die Apps auch meist unterbunden. Display regelt die Helligkeit automatisch und einige Apps habe ich nun aus dem Autostart genommen, was ein kleines bisschen (gefühlt) geholfen hat.
Ich weiß zwar nicht, warum du permanent alle Funkdienste an hast, aber ich z.B. benötige Bluetooth zu ca. 97% nur für die Freisprecheinrichtung im Auto, und dafür nehme ich Bluetooth On Call, das funktioniert für mich perfekt. Ev. kannst du deine Funknutzung dahingehend einmal überdenken.

The_Voice_70 schrieb:
Ne, komplett platt machen und sauber neu installieren. Habe ich auch gemacht. Keiner fährt VW wenn er Ferrari fahren kann. :smile:
Habe zwar keinen Ferrari, aber das Mountainbike, die Hunde und Betonsäcke transportiere ich lieber mit meinem VW :tongue:

nominator2204 schrieb:
...Was mich auch noch ein wenig abhält ist bei cm11 sind doch keine Funktionen vorhanden so wie z.b Omniswitch oder der lockscreen Benachrichtigungen, oder sehe ich das falsch?
...
Zur Lockscreen Benachrichtigung verwende ich NoLED, da kannst du für jede App ein Symbol oder nur einen Punkt (kannst dir Größe und Farbe aussuchen) aussuchen.

Derol schrieb:
zwischen 6-7^^... (Rätsel) :)

Die Praxis ist eröffnet. Die Couch steht bereit :)

Ich habe noch mit Lochstreifen und Datasette gearbeitet :)



Amen !
Jaja! Lochstreifen rulez! Ich müsste noch von meiner Ausbildung her ein paar am Dachboden liegen haben.
 
Hallo zusammen,

ich habe mein S3 letzte Woche auf CM11 umgestellt, nachdem Samsung das Update auf 4.4 abgesagt hat. Soweit alles gut, habe aber das gleiche Problem wie bei meinem letztjährigen Wechsel auf CM10.x, nämlich dass ich bei Musikausgabe über Bluetooth an mein Autoradio permanent Aussetzer habe und das Ganze sowieso nur dann funktioniert, wenn das Handy max. 20cm vom Radio entfernt ist und nicht bewegt wird.
Hat irgendjemand eine Idee dazu?
Am Radio kann das nicht liegen, mit der Stock Rom gibt es keinerlei Probleme, da kann ich das Handy auch in der Tasche haben und alles funzt.

Gruß

Rolf
 
Greenify Stand 16.5.2014
 
Heute wird es wohl keine Nightlys geben. Die Jenkins Server sind im Status "ruhend".

Aber wer mag der sollte sich mal den Mega Changelog anschauen:

CM11 Nightlies Changelog - I9300

Es ist lange her das ich sowas mal in der Form gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hab mich schon gefragt, wann die kommt.

:)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben