Jupp68
Dauer-User
- 523
Steht alles im Boeffla Thread, von Andi's Homepage.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die App wurde von Google aus dem Play Store entfernt.
Allow untrusted apps to execute binaries from their sandbox directories.
galaali schrieb:Die Boeffla Config APP kannst hier laden, da Play Store die APP entfernt hat glaub ich.
http://boeffla.df-kunde.de/bc/
The_Voice_70 schrieb:Genau den meine ich. Plus die ganzen Cam Sachen. Du hast es erkannt.
Diese App ist ein Konfigurator (Einsteller) des Boeffla Kernelswas ist das für ein app ?
was ist damit ? wieso so bangen OO
Derol schrieb:Diese App ist ein Konfigurator (Einsteller) des Boeffla Kernels
Denke immer an dein Nandroid Backup bevor du die nächste Nightly flashst.
Dann ist alles halb so wild
Boeffla ist wieder ein anderer kernel oder ? also nicht der standart kernel von CM ?
37!buffalo schrieb:....vermutlich muss ich dann am Montag morgen 30-40 Seiten durchsehen bei der Antwortgeschwindigkeit hier.....
Bei mir wird nix aktualisiert, auch wenn ich zu "Meine Apps" gehe, steht dort der Store nicht zum Aktualisieren an. Komisch, bei CM sind doch alle gleich (keine Providersachen etc.), oder?Derol schrieb:Wenn man über Greenify spricht ...
... der Play Store hat sich gerade gemeldet mit einer Aktualisierung.
Ich weiß zwar nicht, warum du permanent alle Funkdienste an hast, aber ich z.B. benötige Bluetooth zu ca. 97% nur für die Freisprecheinrichtung im Auto, und dafür nehme ich Bluetooth On Call, das funktioniert für mich perfekt. Ev. kannst du deine Funknutzung dahingehend einmal überdenken.mhecke schrieb:....WLAN ist grds. an, war es vorher aber auch. Bluetooth auch. GPS sowie Locations sind komplett aus bzw. für die Apps auch meist unterbunden. Display regelt die Helligkeit automatisch und einige Apps habe ich nun aus dem Autostart genommen, was ein kleines bisschen (gefühlt) geholfen hat.
Habe zwar keinen Ferrari, aber das Mountainbike, die Hunde und Betonsäcke transportiere ich lieber mit meinem VWThe_Voice_70 schrieb:Ne, komplett platt machen und sauber neu installieren. Habe ich auch gemacht. Keiner fährt VW wenn er Ferrari fahren kann.
Zur Lockscreen Benachrichtigung verwende ich NoLED, da kannst du für jede App ein Symbol oder nur einen Punkt (kannst dir Größe und Farbe aussuchen) aussuchen.nominator2204 schrieb:...Was mich auch noch ein wenig abhält ist bei cm11 sind doch keine Funktionen vorhanden so wie z.b Omniswitch oder der lockscreen Benachrichtigungen, oder sehe ich das falsch?
...
Jaja! Lochstreifen rulez! Ich müsste noch von meiner Ausbildung her ein paar am Dachboden liegen haben.Derol schrieb:zwischen 6-7^^... (Rätsel)
Die Praxis ist eröffnet. Die Couch steht bereit
Ich habe noch mit Lochstreifen und Datasette gearbeitet
Amen !