Flo0w
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ist das den ein Theme für CM11? Oder zB 10.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich das verstanden habe, willst du wenn du Runtastic geöffnet hast und deinen täglichen Sport betreibst, Musik hören.swannika schrieb:dass Programm, das bei mir startet, wenn ich auf Runtastic den Player auswähle nennt sich musiXmatch. Es zeigt die Liedtexte an.
Genau das wäre auch mein erster Ansatz gewesen. Das Theme muss natürlich für CM11 sein, weil das doch ein komplett anderes System darstellt!Flo0w schrieb:Ist das den ein Theme für CM11? Oder zB 10.2
Flo0w schrieb:Ist das den ein Theme für CM11? Oder zB 10.2
Gehe mal bitte folgendermaßen vor und probiere somit ob es dann funktioniert: Gewünschtes Theme aktivieren -> Reboot -> noch mal aktivieren -> Reboot -> (durch Fehler) auf Standard stellen -> Reboot -> dein gewünschtes Theme einstellen.Sebalt2312 schrieb:steht dort zumindest und habe ich auch bei allen themes die ich über den playstore installiere und bei allen steht dass das theme für cm11 kompatibel ist
Keyos schrieb:Gehe mal bitte folgendermaßen vor und probiere somit ob es dann funktioniert: Gewünschtes Theme aktivieren -> Reboot -> noch mal aktivieren -> Reboot -> (durch Fehler) auf Standard stellen -> Reboot -> dein gewünschtes Theme einstellen.
Für CM11 wird es denke ich mal noch keine 100% passenden Themes geben, auch wenn dort steht, sie seien kompatibel.
Ich nutze das Android Kitkat4.4 ThemeFlo0w schrieb:Kennt ihr gute CM11 Themes?
-fReEsTyLe- schrieb:Jemand Lust ihm zu helfen?
Das muss ich mir nicht bieten lasen: https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-11.497282-page-28.html#post-6864046
Sebalt2312 schrieb:Allerdings bekomm ich nicht die in der Beschreibung genannte fehlermeldung sondern dass das theme fehlerhaft ist und nicht angewendet werden kann (siehe anhang)
Gesendet aus dem Wunderland per SGS3 mit CM11
Jain, indirekt ist es möglich wie du wahrscheinlich schon festellen konntest.uwe@ schrieb:Kann man bei CM 11 keine Bilder mehr auswählen und als Sperrbildschirm festlegen?
Bei ihm anscheinend nicht. Es hat dann ja aber doch geklappt!weihberg schrieb:Bei mir ging das bis jetzt immer reibungslos nach einem neustart
uwe@ schrieb:Moin,
ich habe mal eine Frage und Zwar: Kann man bei CM 11 keine Bilder mehr auswählen und als Sperrbildschirm festlegen?
Ich habe es ein paar mal versucht aber die Auswahl als Sperrbildschirm festlegen gibt es garnicht mehr.
Sonst läuft alles sauber. Hut ab!!!
Du hast dir deine Frage bereits in deiner Frage beantwortet? Was erwartest du als Anwort? Diese Version ist Official also von Cyanogenmod selber und die nicht Official oder Unofficial wie man sie bekanntlich nennt ist halt nicht offiziell. Die Unofficial wird außerdem auch nicht mehr weiterentwickelt, wozu auch? Es gibt doch jetzt die offizielle Cyanogenmod-Version.taffeljunge schrieb:worin besteht der unterschied zwischen dieser cm version und der nicht OFFICIAL version
In dem Kasten steht drin, dass du eventuell keine aktive Internetverbindung hast oder dein Gerät ausgeschaltet ist. Guck mal bitte unter Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren ob dort "CyanogenMod-Konto" aktiviert ist.kloppi123 schrieb:Habe das orten vorhin mal testen wollen. Da kommt Bei mir nur diese meldung. Habe dann auch mal die Seite aktualisiert aber tut sich nix bzw immer der gleiche fehler kommt.
kloppi123 schrieb:hoffe ich bin hier richtig. Habe 4.4.1 drauf . Ich habe die tage hier gelesen, dass man mit den cyanogenmod konto sein handy orten und löschen kann. Habe das orten vorhin mal testen wollen. Da kommt Bei mir nur diese meldung. Habe dann auch mal die Seite aktualisiert aber tut sich nix bzw immer der gleiche fehler kommt.