[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das den ein Theme für CM11? Oder zB 10.2

swannika schrieb:
dass Programm, das bei mir startet, wenn ich auf Runtastic den Player auswähle nennt sich musiXmatch. Es zeigt die Liedtexte an.
So wie ich das verstanden habe, willst du wenn du Runtastic geöffnet hast und deinen täglichen Sport betreibst, Musik hören.
Mein Lösungsvorschlag wäre hierbei ganz einfach: Du öffnest Runtastic, startest diese App, drückst du Homebutton und öffnest Power AMP und spielt darüber deine Musik ab. Wozu hat man denn Multitasking? Oder gehen dir dadurch irgendwelche Specialfunktionen verloren?

Flo0w schrieb:
Genau das wäre auch mein erster Ansatz gewesen. Das Theme muss natürlich für CM11 sein, weil das doch ein komplett anderes System darstellt!

Flo0w schrieb:

steht dort zumindest und habe ich auch bei allen themes die ich über den playstore installiere und bei allen steht dass das theme für cm11 kompatibel ist

Sebalt2312 schrieb:
steht dort zumindest und habe ich auch bei allen themes die ich über den playstore installiere und bei allen steht dass das theme für cm11 kompatibel ist
Gehe mal bitte folgendermaßen vor und probiere somit ob es dann funktioniert: Gewünschtes Theme aktivieren -> Reboot -> noch mal aktivieren -> Reboot -> (durch Fehler) auf Standard stellen -> Reboot -> dein gewünschtes Theme einstellen.

Für CM11 wird es denke ich mal noch keine 100% passenden Themes geben, auch wenn dort steht, sie seien kompatibel.

• Danke
Reaktionen: Sebalt2312
Keyos schrieb:
Gehe mal bitte folgendermaßen vor und probiere somit ob es dann funktioniert: Gewünschtes Theme aktivieren -> Reboot -> noch mal aktivieren -> Reboot -> (durch Fehler) auf Standard stellen -> Reboot -> dein gewünschtes Theme einstellen.

Für CM11 wird es denke ich mal noch keine 100% passenden Themes geben, auch wenn dort steht, sie seien kompatibel.

ich kann es ja nichtmal aktivieren... screenshot hab ich ja gepostet

habe alle links bei den xda-developers gefunden ...

Hallo,

kann es sein das vielleicht eher das Display die Probleme verursacht. Ich habe das Gefühl das wenn das S3 nicht bedient wird ist alles ok, aber sobald ich es bediene friert es ein.

MacToolz

nun läufts dank Keyos anleitung doch.

ein problem hab ich dennoch: in der Kontakte-app kann ich bei jedem theme was n schwarzen background hat nichts lesen weil dir schrift auch schwarz ist... kann man das irgendwo einstellen? in den screenshots der themes is das nicht so (soweit ich das beurteilen kann)

Flo0w schrieb:
Kennt ihr gute CM11 Themes?
Ich nutze das Android Kitkat4.4 Theme

und
-fReEsTyLe- schrieb:

Da hat nun der Titel findet Nemo eine völlig neue Bedeutung bekommen, der man aber keinerlei Achtung schenken sollte !!!

Die Kunst miteinander zu kommunizieren
ist wie laufen lernen,
man fällt so oft auf die Nase
bis man an die Hand genommen wird.
Denn jede Kommunikationform ist eine intellektuelle Herausforderung
Doch wem nützt all dies, wenn man nicht laufen lernen will !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Moin,

ich habe mal eine Frage und Zwar: Kann man bei CM 11 keine Bilder mehr auswählen und als Sperrbildschirm festlegen?
Ich habe es ein paar mal versucht aber die Auswahl als Sperrbildschirm festlegen gibt es garnicht mehr.

Sonst läuft alles sauber. Hut ab!!!:rolleyes2:

Sebalt2312 schrieb:
Allerdings bekomm ich nicht die in der Beschreibung genannte fehlermeldung sondern dass das theme fehlerhaft ist und nicht angewendet werden kann (siehe anhang)

Gesendet aus dem Wunderland per SGS3 mit CM11

Diese Fehlermeldung kommt bei einigen...
Solange die Themes für CM10 oder CM11 sind, kannst du diese einfach ignorieren.
Auf ok klicken und handy Neustarten :)
Bei mir ging das bis jetzt immer reibungslos nach einem neustart

uwe@ schrieb:
Kann man bei CM 11 keine Bilder mehr auswählen und als Sperrbildschirm festlegen?
Jain, indirekt ist es möglich wie du wahrscheinlich schon festellen konntest.
Du kannst Bilder auswählen, diese werden aber für den Lockscreen und für den Homescreen verwendet. Finde ich persönlich besser, weil jetzt mal ganz ehrlich, wenn du im Sperrbildschirm ein Auto hast und dann auf einmal kommt eine Sonne nachdem du entsperrst. Das sieht doch nicht schön aus, dann lieber einheitlich.

weihberg schrieb:
Bei mir ging das bis jetzt immer reibungslos nach einem neustart
Bei ihm anscheinend nicht. Es hat dann ja aber doch geklappt! :)

uwe@ schrieb:
Moin,

ich habe mal eine Frage und Zwar: Kann man bei CM 11 keine Bilder mehr auswählen und als Sperrbildschirm festlegen?
Ich habe es ein paar mal versucht aber die Auswahl als Sperrbildschirm festlegen gibt es garnicht mehr.

Sonst läuft alles sauber. Hut ab!!!:rolleyes2:

Da stimmt leider so. Du kannst nur Hintergrundbilder einstellen, ändern
aber nicht NUR ALS BILD IM LOCKSCREEN
Vlt wird es sich irgendwann auch hier wieder einfinden, das man dieses auch einzeln ändern kann...
Aber zur Zeit jedenfalls nicht

Edit: Keyos war schneller :(

Danke,

für die schnellen Antworten.
Ich fand es vorher besser ist aber Geschmacksache.

worin besteht der unterschied zwischen dieser cm version und der nicht OFFICIAL version

hoffe ich bin hier richtig. Habe 4.4.1 drauf . Ich habe die tage hier gelesen, dass man mit den cyanogenmod konto sein handy orten und löschen kann. Habe das orten vorhin mal testen wollen. Da kommt Bei mir nur diese meldung. Habe dann auch mal die Seite aktualisiert aber tut sich nix bzw immer der gleiche fehler kommt.
6uqy7y6a.jpg

taffeljunge schrieb:
worin besteht der unterschied zwischen dieser cm version und der nicht OFFICIAL version
Du hast dir deine Frage bereits in deiner Frage beantwortet? Was erwartest du als Anwort? Diese Version ist Official also von Cyanogenmod selber und die nicht Official oder Unofficial wie man sie bekanntlich nennt ist halt nicht offiziell. Die Unofficial wird außerdem auch nicht mehr weiterentwickelt, wozu auch? Es gibt doch jetzt die offizielle Cyanogenmod-Version.

kloppi123 schrieb:
Habe das orten vorhin mal testen wollen. Da kommt Bei mir nur diese meldung. Habe dann auch mal die Seite aktualisiert aber tut sich nix bzw immer der gleiche fehler kommt.
In dem Kasten steht drin, dass du eventuell keine aktive Internetverbindung hast oder dein Gerät ausgeschaltet ist. Guck mal bitte unter Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren ob dort "CyanogenMod-Konto" aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die von Temasek schon.

kloppi123 schrieb:
hoffe ich bin hier richtig. Habe 4.4.1 drauf . Ich habe die tage hier gelesen, dass man mit den cyanogenmod konto sein handy orten und löschen kann. Habe das orten vorhin mal testen wollen. Da kommt Bei mir nur diese meldung. Habe dann auch mal die Seite aktualisiert aber tut sich nix bzw immer der gleiche fehler kommt.
6uqy7y6a.jpg

Ist bei mir auch so.
habe es gerade getestet.
weder cyanogen noch der googleplaystore kann mein handy orten :sad:
vlt ein bug :confused2:

Haken ist gesetzt. Sowohl beim cyanogenmod und auch beim geräte manager

Nun ja ich bin derzeit auch auf Nightly. Leider habe ich hier in unregelmäßigen Abständen reboots.

Nach einem Update auf eine aktuellere Nightly braucht mein S3 mehrere Startanläufe mit Akku raus um dann zu funktionieren, sonst freetz.

Hoffentlich wird das besser bald.