M
Mustang666
Gast
sag das doch xD
version 2,5
version 2,5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackbird1997 schrieb:Ja ich hatte Fehler davor. Grad neuer Fullwipe und wieder der Play Store Fehler 920. :banghead:
Jakkomo77 schrieb:Ich werde verrückt,
Es kommt schon wieder dieser Fehler beim Ende des Bootens.
System UIDs Inkonsistent / wipe your Data or your device is instabil
Was soll ich machen das ist jetzt das 2mal.
Soll ich ne 3 Teilige mit Pitfile flashen?
Kann mir jemand genau erklären was diese Fehler bedeutet.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
TheDud3 schrieb:Kurze Frage mal zwischen drinnen: als last stable gilt grade Nightly vom 17 mit temasek camfix und boeffla Beta 3?
Blackbird1997 schrieb:Stable wurde von CyanogenMod abgeschafft. Jetzt gibt es bloß noch Monthlie und Nigthlie. Die letzte M-Version von CyanogenMod ist die CM11 M6 vom (glaub ich) 4. Mai.
TheDud3 schrieb:Ja das habe ich schon mitbekommen, habe selber die M6 laufen....mit last stable meinte ich eher die letzte als sehr stabil laufende ROM, und gestern ging hier das schwärmen los...
Schon mal ein Fullwipe gemacht?Hab gestern endlich den Schritt gewagt und bin von Stock 4.3 auf CM11 mit gestriger Nightly... Ich bin begeistert....!!!
Als ob ich ein neues Handy hätte.
Einziges Problem bis jetzt betrifft das WLAN.
lucifer79 schrieb:Hab gestern beim flashen alles gewipt was ging. Hab mich genau an die Anleitung von Seite 1 gehalten. Kernel ist der Boeffla 2.3b3.
<br />Zitat von lucifer79<br />
Hab gestern beim flashen alles gewipt was ging. Hab mich genau an die Anleitung von Seite 1 gehalten. Kernel ist der Boeffla 2.3b3.