[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sag das doch :D xD
version 2,5

Die 3.2 geht nicht. Und das hat nix mit dem Kernel zu tun. Auf allen meinen Geräten funktioniert sie nicht unter CM 11. Die Version hat nen Fehler der gefixt werden muss. Ich hoffe sehr das sie auf 4.4.2 bald den Deckel machen und den nächsten Buildstring beginnen. Dann sollten auch die Kamerafehler nicht mehr auftreten. Diese waren ja schon bei der Stock vorhanden. In dem Fall Hitzeentwicklung und Akkudrain bei einigen Geräten.

ah ok
aber was für camera prob habt ihr ?
ich hab keine Oo
bei mir kackt die nciht ab oder sonst was

Ich werde verrückt,
Es kommt schon wieder dieser Fehler beim Ende des Bootens.

System UIDs Inkonsistent / wipe your Data or your device is instabil

Was soll ich machen das ist jetzt das 2mal.
Soll ich ne 3 Teilige mit Pitfile flashen?
Kann mir jemand genau erklären was diese Fehler bedeutet.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde mit dir gemeinsam verrückt. Jetzt habe ich vorhin neun Fullwipe gemacht und wollte die Apps wieder herunterladen, aber es treten bei jeder App ein Fehler beim Herunterladen auf.

Weiß jeden einen Ratschlag?

Ich hatte das mit dem Store auch ,wenn dir keiner ein anderen Rat hat alles ganz neu Aufsetzen ich hatte keine andere Lösung gefunden.
Du hättest schon vorher Probleme oder? sonst hättest kein Full Wipe gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hatte Fehler davor. Grad neuer Fullwipe und wieder der Play Store Fehler 920. :banghead:

Blackbird1997 schrieb:
Ja ich hatte Fehler davor. Grad neuer Fullwipe und wieder der Play Store Fehler 920. :banghead:

Ich hatte bis jetzt ein fast perfekt laufendes System,durch neu Aufsetzen.
Ist eh immer wieder mal nötig durch das ganze hin und her

Hab ein Nandroid-Backup wieder hergestellt von gestern. Wollt dann die Play Store testen → Fehler 920

Dann Frühstück gemacht wieder ausprobiert → Funktioniert wieder :)

Jakkomo77 schrieb:
Ich werde verrückt,
Es kommt schon wieder dieser Fehler beim Ende des Bootens.

System UIDs Inkonsistent / wipe your Data or your device is instabil

Was soll ich machen das ist jetzt das 2mal.
Soll ich ne 3 Teilige mit Pitfile flashen?
Kann mir jemand genau erklären was diese Fehler bedeutet.

Danke

Da hast du Schwein:thumbup:

Ich habe evtl. ein Hardware Fehler/ defekt

Ich kann dir aber leider nicht helfen. Bin noch nicht ganz so lang drin im Thema. :(

Kurze Frage mal zwischen drinnen: als last stable gilt grade Nightly vom 17 mit temasek camfix und boeffla Beta 3? Bin gestern nicht zum flashen gekommen, wollte auch mal fragen ob es einen Unterschied zwischen temaseks camfix und dem von omni (camlibV4 Oder wie auch immer)gibt!

TheDud3 schrieb:
Kurze Frage mal zwischen drinnen: als last stable gilt grade Nightly vom 17 mit temasek camfix und boeffla Beta 3?

Stable wurde von CyanogenMod abgeschafft. Jetzt gibt es bloß noch Monthlie und Nigthlie. Die letzte M-Version von CyanogenMod ist die CM11 M6 vom (glaub ich) 4. Mai.

Blackbird1997 schrieb:
Stable wurde von CyanogenMod abgeschafft. Jetzt gibt es bloß noch Monthlie und Nigthlie. Die letzte M-Version von CyanogenMod ist die CM11 M6 vom (glaub ich) 4. Mai.

Ja das habe ich schon mitbekommen, habe selber die M6 laufen....mit last stable meinte ich eher die letzte als sehr stabil laufende ROM, und gestern ging hier das schwärmen los...

Halli Hallo....
Bin schon ne ganze Weile hier im Forum unterwegs um einzelne kleinere Problem mit meinem S3 zu lösen.... Hab mich durch euch auch genaustens informiert bezüglich flashen von CM11, Kernel...etc. Dafür schonmal vielen Dankan euch alle.

Nun zu meinen Problem...
Hab gestern endlich den Schritt gewagt und bin von Stock 4.3 auf CM11 mit gestriger Nightly... Ich bin begeistert....!!!
Als ob ich ein neues Handy hätte.
Einziges Problem bis jetzt betrifft das WLAN.
Zu Hause mit Speedport kein Problem...auf Arbeit über ein eduroam Netzwerk bekomme ich keine Verbindung. Alle benötigten Einstellung bezüglich Zertifikate und Verschlüsselung habe ich korrekt gemacht und gefühlte 100 Mal überprüft.
Trotzdem will mein S3 sich absolut nicht mit dem WLAN verbinden.
Auf Stock war das kein Problem.
Hat dazu vielleicht irgendjemand eine Idee?

TheDud3 schrieb:
Ja das habe ich schon mitbekommen, habe selber die M6 laufen....mit last stable meinte ich eher die letzte als sehr stabil laufende ROM, und gestern ging hier das schwärmen los...

Habe die Nightly vom 17. am laufen mit boeffla beta 3 nocamfic. Bisher läuft die Kamera rund. Als APP benutzte ich die Kamera vom OPO.

• Danke
Reaktionen: TheDud3
Hab gestern endlich den Schritt gewagt und bin von Stock 4.3 auf CM11 mit gestriger Nightly... Ich bin begeistert....!!!
Als ob ich ein neues Handy hätte.
Einziges Problem bis jetzt betrifft das WLAN.
Schon mal ein Fullwipe gemacht?

Hab gestern beim flashen alles gewipt was ging. Hab mich genau an die Anleitung von Seite 1 gehalten. Kernel ist der Boeffla 2.3b3.

lucifer79 schrieb:
Hab gestern beim flashen alles gewipt was ging. Hab mich genau an die Anleitung von Seite 1 gehalten. Kernel ist der Boeffla 2.3b3.

4a4ate8y.jpg

Das sind meine eduroam- Einstellungen. Hatte die Einrichtung nach Uni-Anleitung gemacht, da hatte es auch nicht funktioniert. Mit diesen Einstellungen klappt es aber.
Vielleicht hilft es dir ja weiter?

Zitat von lucifer79<br />
<br />
<br />
4a4ate8y.jpg
<br />
<br />
Das sind meine eduroam- Einstellungen. Hatte die Einrichtung nach Uni-Anleitung gemacht, da hatte es auch nicht funktioniert. Mit diesen Einstellungen klappt es aber.<br />
Vielleicht hilft es dir ja weiter?<br/>

Genau diese Einstellungen hab ich bisher mit Stock auch verwendet. Aber mit der CM11 geht's leider nicht. Anmeldedaten stimmen auch alle. Vielleicht ein Fehler in der Verschlüsselung...