D
Derol
Gast
Wir werden sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mustang666 schrieb:ihr testet es ja eh
dann kann ich immer noch überlegen
Mustang666 schrieb:hey ich hab auch nach gezogen heut kann nix für wenn ihr schneller seit
ich war arbeiten
twipster schrieb:Ich wollte gerade meine Signatur ändern. Jedes mal wenn ich etwas eingebe, nur Text, wird es als Hyperlink markiert, den letzten den ich eingefügt hatte (f-droid.org).
Habe schon die Signatur komplett leer gemacht, gespeichert. Browse beendet und tempöräre Daten und Cookies gelöscht.
Es ist immer noch so...
Derol schrieb:@The_Voice_70
hast du auch mitbekommen, dass Google jetzt selbst App Rückabwicklungen (15 Min.)
erstattet und nicht mehr auf die Dev´s wartet. War gestern in den News :
Play Store: automatische Rückgabe von Apps auch nach 15 Minuten möglich
The_Voice_70 schrieb:Da nuckelt nix am Akku. Es gab bei mir keinen Unterschied zwischen der M6, der Nightly vom 14. und auch der vom 18. Konstant gleich gut.
The_Voice_70 schrieb:Jeder sollte mal testen was es neues gibt. So kann jeder etwas lernen dabei. Sehe ich mal so. Und so können viele User in kurzer Zeit die Neuerungen der jeweiligen Nightlys erkennen und die Erfahrungen teilen. Und sie lernen auch wie wichtig Nandroids sind.
Einspruch !Jo...beim 4000mah Akku hätte ich das auch gesagt
Skorupiak schrieb:Jo...beim 4000mah Akku hätte ich das auch gesagt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Klingt sehr gut Jungs!... Wann kann man eigentlich mit M7 Rechnen ?
Skorupiak schrieb:Klingt sehr gut Jungs!... Wann kann man eigentlich mit M7 Rechnen ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App