[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir werden sehen :)

ihr testet es ja eh :p
dann kann ich immer noch überlegen :D

Mustang666 schrieb:
ihr testet es ja eh :p
dann kann ich immer noch überlegen :D

Bisher haben wir immer den A... hingehalten. Morgen bist du mal dran. :biggrin::D

• Danke
Reaktionen: buffalo
Es wird auf jeden Fall hinsichtlich der Cam interessant

und dieses Forum gut besucht werden :)

Ich wollte gerade meine Signatur ändern. Jedes mal wenn ich etwas eingebe, nur Text, wird es als Hyperlink markiert, den letzten den ich eingefügt hatte (f-droid.org).

Habe schon die Signatur komplett leer gemacht, gespeichert. Browse beendet und tempöräre Daten und Cookies gelöscht.

Es ist immer noch so...

hey ich hab auch nach gezogen heut :D kann nix für wenn ihr schneller seit :D
ich war arbeiten :p

Jeder sollte mal testen was es neues gibt. So kann jeder etwas lernen dabei. Sehe ich mal so. Und so können viele User in kurzer Zeit die Neuerungen der jeweiligen Nightlys erkennen und die Erfahrungen teilen. Und sie lernen auch wie wichtig Nandroids sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Mustang666 schrieb:
hey ich hab auch nach gezogen heut :D kann nix für wenn ihr schneller seit :D
ich war arbeiten :p

Heute ist SONNTAG. :flapper:

Mit den ganzen schnickschnack was aie jetzt einbauen wie theme engine hätte ich angst das es am akku nuckelt. Da bleibe ich lieber beim M6 stable ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

twipster schrieb:
Ich wollte gerade meine Signatur ändern. Jedes mal wenn ich etwas eingebe, nur Text, wird es als Hyperlink markiert, den letzten den ich eingefügt hatte (f-droid.org).

Habe schon die Signatur komplett leer gemacht, gespeichert. Browse beendet und tempöräre Daten und Cookies gelöscht.

Es ist immer noch so...

EDIT: Mit Opera ging es. Der hat nen versteckten BBCode angezeigt wo das noch drinnen stand.... Closed^^

Da nuckelt nix am Akku. Es gab bei mir keinen Unterschied zwischen der M6, der Nightly vom 14. und auch der vom 17. Konstant gleich gut. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Skorupiak
Bestätigt :)

• Danke
Reaktionen: buffalo und Skorupiak
The_Voice_70 schrieb:
Da nuckelt nix am Akku. Es gab bei mir keinen Unterschied zwischen der M6, der Nightly vom 14. und auch der vom 18. Konstant gleich gut. :thumbup:

Jo...beim 4000mah Akku hätte ich das auch gesagt :D

The_Voice_70 schrieb:
Jeder sollte mal testen was es neues gibt. So kann jeder etwas lernen dabei. Sehe ich mal so. Und so können viele User in kurzer Zeit die Neuerungen der jeweiligen Nightlys erkennen und die Erfahrungen teilen. Und sie lernen auch wie wichtig Nandroids sind.

hast ja im grunde auch recht nur was bringt es mir wenn ich kein english kann >< und nicht sehe was sich verbessert hat :confused2:
und das sonntag ist ändert nix das ich den jenigen ins bett bringen mus :flapper:
arbeite als invidueler schwerst behinderungspflege ;)

Einspruch !

Ich logge über BBS regelmässig. Meine Erkenntnisse sind unabhängig von der Kapazität des eingesetzten Akkus.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Skorupiak schrieb:

Macht keinen Unterschied wie groß der Akku ist den man verwendet. Die Laufzeit ändert sich ja deswegen nicht. Entweder ist sie gleich kurz bei einem normalen Akku oder eben länger bei einem größeren Akku. Ich kann schon rechnen. :D

• Danke
Klingt sehr gut Jungs!... Wann kann man eigentlich mit M7 Rechnen ?

Skorupiak schrieb:
Klingt sehr gut Jungs!... Wann kann man eigentlich mit M7 Rechnen ?

Irgendwo in der Woche zwischen dem 01. und 08.06.

• Danke