[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
News:

Google App Kauf wird laut Medien Info nach Nichtgefallen im Zeitfenster (15 Min.) direkt durch Google rückabgewickelt und der Kaufbetrag durch Google selbst umgehend erstattet...
 
Derol schrieb:
News:

Google App Kauf wird laut Medien Info nach Nichtgefallen im Zeitfenster (15 Min.) direkt durch Google Rückabgewickelt und der Kaufbetrag durch Google selbst umgehend rückerstattet...

Ist das nicht schon länger so? Habe ich auf jeden Fall auch bei Kauf per Kreditkarte schon einige male in Anspruch genommen...
 
Habe heute versucht ein s4 mini gt-i9591 mit cm11 gemacht und es funktioniert kein mobiles Internet und kein WLAN was ist da los ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blackbird1997 schrieb:
Habs noch zwar nicht gemacht, aber das Nandroid-Backup sollte reichen. Es ist ja ein komplettes Abbild des Systems.

Aber wie immer alle Angaben ohne Gewähr! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Jetzt wird sich The_Voice_70 freuen, dass er so oft predigt, dass wir ein Backup machen sollen. :) :thumbup:



Hausaufgaben gemacht. Habe die Nightly von heute in alle Richtungen getestet. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

hzprky schrieb:
Hi,
hätte mal zwei Fragen: welche Version des Boeffla nimmst Du? mit oder ohne camfix? und, wo liegt der Temasek Cam-Fix, in dem Temsek Thread unter "Vollständig funktionierende Kamera:"?

Danke und Grüße,

Christian


Boeffla 2.3 beta3 . Den normalen eben.

Hier der Link zum Camfix:

http://www.mirrorcreator.com/files/1ZKEG7B8/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hzprky und Blackbird1997
Ich halte den von CM für genauer. Ist auch umfangreicher.
 
Was hat sich den im neuen verbessert? Was so wichtig ist?
 
Das systemui speicherleck ist behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Lese mal ab S.795. Mardon hat da was zu erklärt.
 
Ok und was genau ist das nun? Oo Sry für die doofen fragen.
Und wieso merke ich diese Fehlern nicht OO
den einzigen Fehler den ich merk sind das mache Apps nicht richtig gehen zb wilsley camera und Chip
 
Zu der Cam App kann ich nix sagen. Bei der Chip App scheint es zu Problemen mit Kitkat an sich zu kommen.
 
Hab da Mal ne Frage:

Wenn ich ne neue Nightlie flashe, muss ich dann auch jedes Mal den Kernel + Gapps neu flashen oder nur die neue Nightlie.

Ich mach zwar immer alle 3 aber ich wollt mal wissen, ob ich mir davon was sparen kann.
 
Musst nur die Nightly und danach den Kernel flashen. Die Gapps brauchst nicht. Die werden eigentlich nur bei ner kompletten Neuinstallation gebraucht, wenn man vorher wirklich alles gelöscht hat.

/E: Meine Gapps sind z.B. von der letzten Komplett-Installation aus dem Januar diesen Jahres und arbeiten seitdem ohne Probleme!
 
Schau mal ob die imei noch verankert ist.
*#06*
Wenn da nur noch 0049...... Steht musst du alles auf Stock zurückfallen dazu gibt es weitere Anleitungen im forum

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

speci schrieb:
Habe heute versucht ein s4 mini gt-i9591 mit cm11 gemacht und es funktioniert kein mobiles Internet und kein WLAN was ist da los ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Alles zurück flashen auf Stock Rom über Kies update machen und faktory Reset. So wie es aussieht hast du deine imei zerschossen.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So weit ich weiß kann man eine IMEI nicht wieder herstellen wenn vorher kein Backup gemacht worden ist, jedenfalls wäre es mir neu ;-)
 
Heutige Nightly seit ca 3 Stunden installiert und läuft ohne Beanstandungen.
 
Derol schrieb:
Heutige Nightly seit ca 3 Stunden installiert und läuft ohne Beanstandungen.

Das kann ich nicht sagen. Hab schon einmal wieder das Problem mit der Benachrichtigungsleiste gehabt.

Und auch noch den alten Fehler, das nach einem Neustart die Home-Taste nicht funktioniert. Da hilft nur einmal in den Standby und wieder zurück dass sie funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die enzwischen nun auch drauf und paar stunden am laufen konnte auch keine probleme bisher fest stellen :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.409
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten