[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal ne frage,

ich habe battery monitor widget gekauft und kann den helper für die statistik nicht installieren. die apk lässt sich trotz root nicht installieren. wenn man manuell dem link folgt, kommt die meldung, dass die webseite nicht erreichbar ist.... ist die app tot?
 
twipster schrieb:
ich habe android os auf 65%, hatte aber die letzten tage kaum was am phone gemacht. wie bekomme ich das im verbauch runter?
Liegt evtl am Speicherleck der SystemUI.
Morgen ist der fix in der nightly.
Wenns was anderes sein sollte Beter BAttery Stats
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twipster
auf dem tablet habe ich den helper noch rechtzeitig installiert, da geht alles. ich hoffe der programmierer fixt das bald. weil ich das geld bezahlt habe, hoffe ich auf weiterentwicklung :unsure:
 
mardon schrieb:
Der Button in der Statusleiste schaltet den Standort Modus um

  • volles Icon - GPS+Netzwerkstandort (kombinierter Standort)
  • halbes Icon - Nur Netzwerkstandort (Energiesparmodus)
Weitere optionen haste in Systemeinstellungen wo du auch nur GPS ohne Netzwerk wählen kannst (glaub dann auch kein AGPS mehr) oder ganz abschalten kannst



Ok Danke dir und wenn ich jetzt das navigon brauche muß dann beides aktiviert sein oder reicht auch nur das wenn ich das GPS aktiviere was in der taskleiste ist?
 
Das volle Symbol. Denn da ist GPS mit an. Das andere ist zu ungenau.

Das halbe Symbol reicht für Apps aus, die bloß ungefähr dein Standort brauchen. Wie halt Apps, die dir z.B. die nächsten Apotheken im Umkreis anzeigen.
 
Mein System läuft seit Tagen ohne Bugs keinerlei Probleme ausser WApp upload Video.Richtig geil

@The_Voice_70

Da ich den gleichen Akku habe wie du,hast du im Kernel was verändert bezüglich des Akku laden?
Lg





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich habe nichts verändert was die Einstellungen betrifft. Funktioniert auch so problemlos.


Edit: Neue Nightly ist raus.

http://www.cmxlog.com/11/i9300/

Ein Changelog der es wert war, upzudaten. Installation problemlos. Work in Progress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheDud3 und Blackbird1997
Was hat sich in der neue nighlin verbessert?
Würdest du mal das Chip App herunterladen und testen? ob es nun geht wäre dir Dankbar
Bei mir ladet das App und macht nix.
 
Funktioniert der Download der App nicht oder lädt es ewig beim Starten?
 
Sobald ich das App starten will dann ladet es und mehr macht es nicht
 
Habs ausprobiert. Bei mir genauso. Ist halt ein App-Fehler und passt nicht ganz so ins das Forum.
 
aber die frage past :D
und zwar wenn mir die heutige rom nicht gefällt und ich habe noch das backup vom 14.5.
reicht das wenn ich nur das backup aufspiele oder mus ich auch die rom vom 14.5 wieder installieren ?
 
Habs noch zwar nicht gemacht, aber das Nandroid-Backup sollte reichen. Es ist ja ein komplettes Abbild des Systems.

Aber wie immer alle Angaben ohne Gewähr! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Jetzt wird sich The_Voice_70 freuen, dass er so oft predigt, dass wir ein Backup machen sollen. :) :thumbup:
 
The_Voice_70 schrieb:
Samsung S3 CM 11 Kitkat 4.4.2 Nightlly 17.05., Kernel: Boeffla 2.3 beta3, Temasek Cam Fix...

Hi,
hätte mal zwei Fragen: welche Version des Boeffla nimmst Du? mit oder ohne camfix? und, wo liegt der Temasek Cam-Fix, in dem Temsek Thread unter "Vollständig funktionierende Kamera:"?

Danke und Grüße,

Christian
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten