[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skorupiak schrieb:
Was ist WispherPush ?
Das wurde hier im Thread schon beantwortet, einfach mal das nächste mal die Thread-Suche betätigen.
Dieses mal habe ich ausnahmsweise für dich gesucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-11.509561-page-35.html#post-6862245

/edit Ach Mensch, da wollte ich mal zu einem Beitrag vom lieben The_Voice_70 verlinken, da beantwortet er es doch glatt schon als erster selber...

Trotzdem wollte ich mal gerne auf die Thread-Suche hinweisen, die sehr wenig verwendet wird, wodurch sich Fragen massig häufen.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ohhhhh Leute,

ich kann euch sagen. Als hätte ich es gewusst. Die USB Treiber machen mir jetzt zu schaffen.

Habe mal Kies installiert. Die Treiber sind sauber in Windows installiert und zu sehen ist unter den tragbaren Geärte GT-i9300 zu sehen. Aber Kies verbindet nicht. Wenn Kies nicht verbindet brauche ich doch erst garnicht mit Odin los legen.

MacToolz

Kann mir jemand schnell erklären wie ich die Prozentanzeige installieren kann?

Einfach flashen? Oo

Jap, einfach flashen.

@mactoolz Solange Windows dein Gerät erkennt, bzw. Odin, kann dir Kies am A*sch vorbei gehen!

Hi,

ok ich schaue mal was Odin sagt ...

Dazu muss ich ja über den S3 Krähengriff gehen :)

MacToolz

Kennt ihr gute CM11 Themes?

mactoolz schrieb:
ok ich schaue mal was Odin sagt ...
Nimm einfach Odin 3.0X, da muss dann oben links ID:COM blau aufleuchten, dann hat Odin dein S3 erkannt.

Hallo,

ich bekomme es nicht hin Power amp als Standard Player einzustellen. Hat jemand einen Tipp?

Swannika

swannika schrieb:
Hallo,

ich bekomme es nicht hin Power amp als Standard Player einzustellen. Hat jemand einen Tipp?

Swannika
Wenn du das nächste mal gefragt wirst welchen Player du öffnen möchtest, drückst du auf den Power AMP und dann auf immer. Daraufhin wird dieser als Standard-Player eingestellt!

• Danke
Reaktionen: swannika
Hi,

also das Odin 3.09 und auch das 3.04 hat mein S3 erkannt. Die Stock Rom läuft gerade ...

Bin mal gespannt ob die Stock ROM besser läuft. Es gibt Seiten die das Brick Problem beschreiben. Unter umständen kann das passieren. Ist auch beim CM passiert.

Melde mich gleich wenn es geklappt hat.

MacToolz

Keyos schrieb:
Wenn du das nächste mal gefragt wirst welchen Player du öffnen möchtest, drückst du auf den Power AMP und dann auf immer. Daraufhin wird dieser als Standard-Player eingestellt!

Danke. Ich habe in Dateimanager eine Musikanten geöffnet und das so eingegeben. Musikdateien öffnet er jetzt richtig. Wenn ich im Programm Runtastic bin öffnet es Mi Abe das Programm, das die Sonnenterrasse anzeigt.

Hat Du noch eine Idee?

Danke swannika

Kann mir jemand sagen, wo ich den Taskmanager finde. Über die Home Taste, wie bei Stock geht's nicht.

Hallo,

tja was soll ich sagen. Alles für die Katz und das S3 wohl auch. Selbst nach erfolgreichem original Stock Rom das gleiche verhalten.

Ich denke das nach dem ersten Update versuch das S3 einen weg bekommen hat und man liest sehr viel über das Brick verhalten.

Tja so ist es halt. Super.

Wie kann denn jetzt kontrollieren ob alles Umtauschbereit ist.

MacToolz

Eukalyptusbaum schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich den Taskmanager finde. Über die Home Taste, wie bei Stock geht's nicht.
Der Taskmanager ist in CM nicht eingebaut. Du kannst aber über Einstellungen -> Apps -> nach rechts zu "aktiv" wischen auch deine Apps verwalten, fast so wie im Taskmanager. Dort siehst du auch unten wie viel RAM frei ist und oben recht kannst du auf "Prozesse im Cache anzeigen" drücken, erklärt sich denke ich von selbst.

mactoolz schrieb:
Wie kann denn jetzt kontrollieren ob alles Umtauschbereit ist.
Hatte ich hier schon geschrieben https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-11.509561-page-39.html#post-6864331
Da steht auch unter anderem wie man das überprüft.

Ich zitiere mal:
Checke dann unter Einstellungen>Info zu Gerät >Status>
den Gerätestatus, er sollte nicht auf "Geändert" sein.
und
Gehe dann in den Downloadmode und schau nach ob der Flashcounter wirklich auch 0 ist, und alles andere auf "official".

Du kannst dein SIII nun einschicken.
swannika schrieb:
Wenn ich im Programm Runtastic bin öffnet es Mi Abe das Programm, das die Sonnenterrasse anzeigt.
Habe das Programm Runtastic nicht. Welches Programm meinst du denn genau mit "dass die Sonnenterasse anzeigt"? Hat dieses vielleicht auch einen Namen?

/edit Kurzer Zwischenstand zum Akku: Nach ungefähr 23 Stunden noch 47% Akku, bei knapp 2 Stunden Screen-On-Time, wobei allerdings auch grafisch aufwendige Spiele gespielt wurden. Super zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und swannika
gibts n grund weshalb jedes theme was ich mir bei play runterlade fehlerhaft ist? das black theme ausm ersten post funktionierte

Sebalt2312 schrieb:
gibts n grund weshalb jedes theme was ich mir bei play runterlade fehlerhaft ist?
Nein, falls das CM-Themes sind ist das kein Problem. Die meisten schreiben auch in ihre Beschreibung hinein, dass es eine Fehlermeldung geben kann, welche getrost ignoriert werden kann oder entsprechend das gemacht werden soll was in der Beschreibung steht. Meistens ist nach einem Reboot alles aktiviert und funktioniert auch.

Hallo Keyos,

dass Programm, das bei mir startet, wenn ich auf Runtastic den Player auswähle nennt sich musiXmatch. Es zeigt die Liedtexte an.

Vielen Dank für Deine Mühe

Swannika

Keyos schrieb:
Nein, falls das CM-Themes sind ist das kein Problem. Die meisten schreiben auch in ihre Beschreibung hinein, dass es eine Fehlermeldung geben kann, welche getrost ignoriert werden kann oder entsprechend das gemacht werden soll was in der Beschreibung steht. Meistens ist nach einem Reboot alles aktiviert und funktioniert auch.

Allerdings bekomm ich nicht die in der Beschreibung genannte fehlermeldung sondern dass das theme fehlerhaft ist und nicht angewendet werden kann (siehe anhang)

Gesendet aus dem Wunderland per SGS3 mit CM11

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386711448100.jpg
    uploadfromtaptalk1386711448100.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 280