[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir kam es dabei auf den Holo Effekt an . Nicht auf das Theme an sich . Ich kann mit diesem platten Schwarz nichts anfangen . Das Auge ißt eben mit.

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich Apps übern Playstore kaufen möchte und dazu die Zahlungsmethode "Telekom Konto belasten" wähle kommt die Fehlermeldung:"Der Prozess com.android.phone" wurde beendet und ich kann die App nicht kaufen.

Mal guggn ob das im laufe der nächsten Nightlys dann möglich ist

Mal ne Frage.
Nachdem ich gapps installiert habe, komme ich nicht mehr zu den Einstellungen vom Startbildschirm. Geht immer Google auf.
Gibts einen anderen weg zu den Einstellungen zu gelangen?

The_Voice_70 schrieb:
Vielen Dank . Finde ich recht sinnvoll jetzt zu Beginn . Ich stehe jedenfalls auf die Prozentanzeige . Und auch das Holo Theme passt da recht gut . Das Gerät macht zwar zunächst ein "Bäuerchen" beim Einrichten . Aber beim zweiten Neustart sitzt es . Ich habe noch etwas für dich und die Titelseite :

Download links for LOUD_VOLUME_BOOST_CM10_2.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Wenn das geflasht wird dann werden sämtliche Lautstärkebegrenzungen rausgenommen. Muss bei jedem Update nachgeflasht werden. Auch wenn 10.2 dabei steht: sie funktioniert definitiv unter CM11 . Habe sie bei der unofficial sowie jetzt bei der official getestet . Bitte vorsichtig damit umgehen . Es ist definitiv PURE POWER auf die Ohren .

Sag mal wo oder wie wird dann die Lautstärke eingestellt ??
Habe deinen Boost mal installiert und dann ??? oder bin ich blind, bzw taub :confused:

Woher bekomme ich wieder TWRP 2.6.3.1?
Bin aktuell auf CWM, mag aber TWRP lieber und die GooManager App funktioniert nicht...
Ich finds mega cool, dass Cyanogenmod direkt zum Nikolaus die erste CM11 Nighlty rausbringt, der Tag wurde soeben perfektioniert!

Werde mir mein Handy heute Nacht komplett neu machen, sozusagen von 0 Anfangen und mir CM11 Official drauf flashen.

weihberg schrieb:
Sag mal wo oder wie wird dann die Lautstärke eingestellt ??
Habe deinen Boost mal installiert und dann ??? oder bin ich blind, bzw taub :confused:

Du musst nichts einstellen . Stecke dir mal nen Kopfhörer in die Klinke und drehe die Lautstärke langsam hoch und nicke die Warnmeldung ab . Und dann weiter hoch bis du merkst was ich meine. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Keyos schrieb:
Woher bekomme ich wieder TWRP 2.6.3.1?
Bin aktuell auf CWM, mag aber TWRP lieber und die GooManager App funktioniert nicht...
Ich finds mega cool, dass Cyanogenmod direkt zum Nikolaus die erste CM11 Nighlty rausbringt, der Tag wurde soeben perfektioniert!

Werde mir mein Handy heute Nacht komplett neu machen, sozusagen von 0 Anfangen und mir CM11 Official drauf flashen.

@keyos :

darüber :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.s0up.goomanager

how to :

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2017-twrp-3-1-1-0-touch-recovery.373788.html

• Danke
Reaktionen: weihberg
Wie gesagt, der GooManager funktioniert nicht. Der Download startet einfach nicht und die Anleitung, bzw. der Download bei der Anleitung ist auch nur für das Nexus.

The_Voice_70 schrieb:
Sind eben die kleinen Dinge die noch in Arbeit sind. Es gibt aber schon eine neue Version des play stores :

http://www.androidnext.de/apps/goog...-update-bringt-viele-neuerungen-apk-download/

Version 4.5.10

Danke für die Info :)
Leider klappts mit dem neuesten Playstore auch nicht --> selbe Fehlermeldung
Ich finds aber auch nicht schlimm mir is wichtig, dass die Grundfunktionen klappm und an dieser Stelle gibts nix zu meckern :D (nur ein Nightly) :laugh:

Ich mach jetzt jedenfalls Trick 17 und kauf mir die App übern PC und Playstore Gutschein :cool2:

Muss ich da die .tar oder .img nehmen und dann mit CWM flashen?

Na jetzt kann er sich mit TWRP austoben. Alles was das Herz begehrt . :tongue:

Bei mir fehlt bei der nightly version google now. Liegt das an den gapps? Wenn ja, wo finde ich die neusten gapps?

Keyos schrieb:
Muss ich da die .tar oder .img nehmen und dann mit CWM flashen?

Kannst du dir aussuchen . Die img mit Flashify. Die tar mit Odin.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

tamilplaya schrieb:
Bei mir fehlt bei der nightly version google now. Liegt das an den gapps? Wenn ja, wo finde ich die neusten gapps?

Hier :

pa_gapps-modular-mini-4.4-20131126-signed

Stand aber auch auf Seite 1 . Bitte lesen vor dem Flashen . Ist einfach wichtig. :rolleyes2:

Ich bleibe einfach bei CWM. TWRP kann ich ja immer noch auskramen wenn ich mal wieder zurück auf Stock will, was nicht passieren wird *hust*.

CWM klappt ja auch und ist eine voll funktionstüchtige Recovery, die im Prinzip das selbe macht wie TWRP. Habe aktuell die neueste Non-Touch-CWM von dem ROM Manager drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich genauso . CWM läuft sehr gut und macht genau das was es soll . Stock ? Ist man dafür nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden ? Oder man wurde mit Holzkreuzen, Weihwasser und Silberpfeilen bearbeitet ? :scared:

Ich musste letztens noch bei jemanden an einer Stock was einstellen . Ich musste da echt suchen . Bin da sowas von weg . :smile:

Ich bleibe auch beim CWM. Warum sollte ich wechseln ? Recovery und flashen klappt damit wunderbar.