[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleicher Gedanke. Wenn ich die zip verwende, dann sollte doch logischerweise das Ganze mit der nächsten Nightly von morgen überschrieben werden. Dann müsste ich ja die zip immer nachflashen, oder ?
 
Cache und Dalvik werden durch die Neuinstallation neu geschrieben. Wieso sollte ein erneuter Wipe nach der Installation durchgeführt werden?

Cache und Dalvik zu löschen dauert lediglich zwischen 3-5 Sekunden
 
The_Voice_70 schrieb:
Gleicher Gedanke. Wenn ich die zip verwende, dann sollte doch logischerweise das Ganze mit der nächsten Nightly von morgen überschrieben werden. Dann müsste ich ja die zip immer nachflashen, oder ?

Da der change gemerged ist sollte er also in der nightly von morgen enthalten sein, somit brauchste die zip dann nicht mehr flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
mardon schrieb:
Das laden der widgets liegt am Launcher.
Google Now Launcher widgets nach 5-10 sek geladen

Wurde gemerged ja, der fix sollte somit in der morgigen nightly enthalten sein.
Ist halt was für die die es jetzt schon testen wollen der Fix ;)


Du meinst Trebuchet ist daran schuld das die Ladezeit so ewig lang ist?
 
Derol schrieb:
Cache und Dalvik zu löschen dauert lediglich zwischen 3-5 Sekunden
Der Wipe ja, das Neu-Schreiben dauert halt

Edit: Wenn ich den Neustart weglasse ist alles gut - Es ist schon spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Voice_70 schrieb:
Du meinst Trebuchet ist daran schuld das die Ladezeit so ewig lang ist?

Exakt.
Jeder andere von mir getestete Launcher auf 2 Geräten lädt die Widgets schneller ein.
Google Launcher war nun n Beispiel.
Habe APEX, GOOGLE Launcher, XPERIA Launcher, TOUCHWIZ Launcher getestet.
 
Ich sehe jetzt bereits 11 Änderungen bei der nächsten Nightly. Und die Nacht ist noch nicht vorbei. Da scheint einiges geändert zu werden.

Dann sollen die mal an der Stellschraube drehen dort. Bei deiner 10.2. (ich halte sie in Ehren) ist die Ladezeit Nullkommanixgarnix. Kann ja nicht sein das sie das nicht selber merken bei CM.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
The_Voice_70 schrieb:
Ich sehe jetzt bereits 11 Änderungen bei der nächsten Nightly. Und die Nacht ist noch nicht vorbei. Da scheint einiges geändert zu werden.
Ist ja Wochenende ;)
Nun haben halt alle etwas mehr Zeit...
 
Auf jeden Fall einen Dank für den Fix !
 
Gern geschehen

Achja wenn auch nicht direkt cm relevant der neue PlayStore (4.8.19) - hat neu PayPal Bezahloption ;)
 
Hmm gab aber bei cm10.2 keine changes mehr die das s3 betreffen...

Oder besteht hier trotzdem allgemein der Wunsch einer neuen cm10.2 build?
Wenn ja dann muss ich nochmal die sources komplett neu laden da ich die inzw. gelöscht habe...
 
Sicher. Es gab ja irgendwie nicht umsonst 10.2.1.3. Die war vom 15.04. Irgendwas muss da noch passiert sein. Und wenn dann deklariere die auch als 10.2.1.3. Sonst versteht das wieder keiner.:biggrin:

BTT:

Hast du dir mal den Changelog für CM11 für morgen angesehen? Und was sagt dein Fachauge dazu?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:34 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

mardon schrieb:
Hmm gab aber bei cm10.2 keine changes mehr die das s3 betreffen...

Oder besteht hier trotzdem allgemein der Wunsch einer neuen cm10.2 build?
Wenn ja dann muss ich nochmal die sources komplett neu laden da ich die inzw. gelöscht habe...

Wenn du deine letzte Version meinst die du gemacht hast dann kann ich dir helfen. Habe die bei mir auf dem Rechner.
 
The_Voice_70 schrieb:
Sicher. Es gab ja irgendwie nicht umsonst 10.2.1.3. Die war vom 15.04. Irgendwas muss da noch passiert sein. Und wenn dann deklariere die auch als 10.2.1.3. Sonst versteht das wieder keiner.


Wenn du deine letzte Version meinst die du gemacht hast dann kann ich dir helfen. Habe die bei mir auf dem Rechner.

Hmm die cm10.2 changes waren eher Gerätespezifisch.
Da es da kein S3 Maintainer gibt/gabs keine fürs S3...

Wäre somit quasi das gleiche wie die letzte build von mir nur ne neue versionsnummer dann.
Naja die letzte build ist ja die fertige build und nicht die sources ansich aus denen kompilert wird (sources ca.30GB)
 
OT:

Dann frage ich mich warum die im Hintergrund beim S4 mini bis 15.04. gewerkelt haben und dann die 10.2.1.3 rausgehauen haben dafür. Da stecken garantiert noch Neuerungen in den Codes. Und das nicht nur fürs Gerät. Die haben einfach die Dinge fallen gelassen beim S3.
 
The_Voice_70 schrieb:
Hast du dir mal den Changelog für CM11 für morgen angesehen? Und was sagt dein Fachauge dazu?

Hmm nicht wirklich viel dabei S3 betreffend
recovery: (bekommt ihr ja eh nicht täglich...)
bluetooth: n revert
Themechooser: OK
Das wichtigste istr eh der SKIA commit (der crashfix)

Ansonsten sind das andere nur changes für andere geräte und den buildprozess sowie für CM11s
 
Also scheint es so als wenn sie das Ganze jetzt Stück für Stück in Richtung CM11s schieben. Quasi die One plus One Oberfläche im CM Gewand. Da stand doch auch was von Screencast im Changelog.
 
The_Voice_70 schrieb:
OT:

Dann frage ich mich warum die im Hintergrund beim S4 mini bis 15.04. gewerkelt haben und dann die 10.2.1.3 rausgehauen haben dafür. Da stecken garantiert noch Neuerungen in den Codes. Und das nicht nur fürs Gerät. Die haben einfach die Dinge fallen gelassen beim S3.

Guck selber
S3 i9300 ist ja nicht Qualcomm Chipsatz.
Somit nix dabei was das i9300 betrifft
Gerrit Code Review

Der letzte change der alle Geräte bertifft war am 28Februar und das ist nur n neues Icon für WhisperPush ;)

Wann war meine letzte cm10.2 build?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten