H
husvun553
Gast
Gleicher Gedanke. Wenn ich die zip verwende, dann sollte doch logischerweise das Ganze mit der nächsten Nightly von morgen überschrieben werden. Dann müsste ich ja die zip immer nachflashen, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cache und Dalvik werden durch die Neuinstallation neu geschrieben. Wieso sollte ein erneuter Wipe nach der Installation durchgeführt werden?
The_Voice_70 schrieb:Gleicher Gedanke. Wenn ich die zip verwende, dann sollte doch logischerweise das Ganze mit der nächsten Nightly von morgen überschrieben werden. Dann müsste ich ja die zip immer nachflashen, oder ?
mardon schrieb:Das laden der widgets liegt am Launcher.
Google Now Launcher widgets nach 5-10 sek geladen
Wurde gemerged ja, der fix sollte somit in der morgigen nightly enthalten sein.
Ist halt was für die die es jetzt schon testen wollen der Fix
Wurde gemerged ja, der fix sollte somit in der morgigen nightly enthalten sein.
Der Wipe ja, das Neu-Schreiben dauert haltDerol schrieb:Cache und Dalvik zu löschen dauert lediglich zwischen 3-5 Sekunden
The_Voice_70 schrieb:Du meinst Trebuchet ist daran schuld das die Ladezeit so ewig lang ist?
Ist ja WochenendeThe_Voice_70 schrieb:Ich sehe jetzt bereits 11 Änderungen bei der nächsten Nightly. Und die Nacht ist noch nicht vorbei. Da scheint einiges geändert zu werden.
Und Paypal funktioniert Top;-)))
mardon schrieb:Hmm gab aber bei cm10.2 keine changes mehr die das s3 betreffen...
Oder besteht hier trotzdem allgemein der Wunsch einer neuen cm10.2 build?
Wenn ja dann muss ich nochmal die sources komplett neu laden da ich die inzw. gelöscht habe...
The_Voice_70 schrieb:Sicher. Es gab ja irgendwie nicht umsonst 10.2.1.3. Die war vom 15.04. Irgendwas muss da noch passiert sein. Und wenn dann deklariere die auch als 10.2.1.3. Sonst versteht das wieder keiner.
Wenn du deine letzte Version meinst die du gemacht hast dann kann ich dir helfen. Habe die bei mir auf dem Rechner.
The_Voice_70 schrieb:Hast du dir mal den Changelog für CM11 für morgen angesehen? Und was sagt dein Fachauge dazu?
The_Voice_70 schrieb:OT:
Dann frage ich mich warum die im Hintergrund beim S4 mini bis 15.04. gewerkelt haben und dann die 10.2.1.3 rausgehauen haben dafür. Da stecken garantiert noch Neuerungen in den Codes. Und das nicht nur fürs Gerät. Die haben einfach die Dinge fallen gelassen beim S3.