[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blackbird1997 schrieb:
Mal schauen ob ich mir morgen die Mühe nochmal mache oder bloß "unsauber" drüberflashe.


wieso unsauber ?
also wenn ich ein update mache mach ich vorher Wipe Cache/Dalvik Cache
und danach nochmals hat bisher immer gut geklapt :thumbsup:

was ich nicht verstehe wieso laden manche nicht im apps store CWM herunter und laden sich darüber den aktuelsten recovery menü :D
so hab ich es gemacht und geht viel leichter und schneller :D
 
Bin jetzt auch im flash-Fieber :)
 
Weil ich schon aus einigen Ecken gelesen habe das CWM manchmal herumspinnt und man deshalb nicht darüber laden soll. Da hat es schon richtig krasse Abflüge gegeben. Oder auch das beim Backup falsches Datum sowie Uhrzeit angezeigt werden im Ordner. Deshalb mache ich keine Updates darüber und checke immer die Backups.
 
Derol schrieb:
Man lernt ja einiges daraus. Falls das ein bestimmter Jahrgang sein sollte, so hast du noch viel vor in Zukunft ;)

Ja, das ist mein Jahrgang
 
Ich downloade über den Browser und flashe über multi Install meinen Cocktail :)
 
Blackbird1997 schrieb:
Bin jetzt auch im flash-Fieber :)


Ruhig bleiben. Gaaanz ruhig. Sonst endest du so wie ich. Nicht jede Nightly ist wirklich brauchbar. Die morgen scheint wieder sowas wie ein "Major Nightly" Update zu werden. Ich denke mal das sie gegen 9:30 Uhr hochgeladen sein wird. Und das der Changelog noch ein wenig länger wird bis dahin. Und in der nächsten M7 werden alle relevanten Dinge die bis zum 30.04. geschehen in dieser nächsten M7 verpackt. Aber eben nur die bis dahin stabilen und funktionierenden Dinge. :biggrin:

@Derol: so habe ich es auch mal gemacht.

Und wenn ich dann meinen Jahrgang sehe. Oh Gott;-))))
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Blackbird1997
Ist 70 dein Jahrgang?
 
Derol schrieb:
zwischen 6-7^^... (Rätsel) :)



Die Praxis ist eröffnet. Die Couch steht bereit :)

1. Jahrgang 1906,5 ;)
2. Ist deine Praxis auch am Wochenende geöffnet? :D
 
Blackbird1997 schrieb:
Ist 70 dein Jahrgang?

Ja 70 ist mein Jahrgang. Genau. Ich bin erst vor etwa 18 Monaten auf Android umgestiegen. Mein erster Flash war mein P1000 mit CM 10.1. Und danach bin ich über das S3 und S4 auf das Odys Loox gekommen. Ebenso werkel ich noch an einem alten Lutea 1 sowie an einem Tattoo (HTC) herum.

BTT:

so wie ich mich kenne werde ich mir die Nightly morgen anschauen. Backup ist heute frisch gemacht. Also passiert da nichts. Mal schauen ob sie tatsächlich Screencast hinbekommen habe laut Changelog. Und offensichtlich haben sie noch am Engine herumgeschraubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
hab über cwm noch nie prob gehabt vieleicht haben die ein oder anderen das auch über mobiles netzwerk geladen was ich mir sehr gut vorstellen kann ;)
und ob cwm oder pc risiko bleibt risiko :D
 
Bei mir ruckelt jede Screenrecorder App. Das finde ich grausam. Kein flüssig laufendes Video. Darum flog auch die Screenrecorder App von CM von heute wieder runter.
 
Mal schauen ob sie tatsächlich Screencast hinbekommen habe laut Changelog
Ja, das würde mich auch freuen. Und ich toppe deinen Jahrgang.

hab über cwm noch nie prob gehabt vieleicht haben die ein oder anderen das auch über mobiles netzwerk geladen was ich mir sehr gut vorstellen kann ;)
und ob cwm oder pc risiko bleibt risiko :D

Wenn du stets an dein Nandroid Backup denkst = kein Problem :)
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Jep, gehe ich mit. Zwischendurch gab es speziell bei CM11 echte Probleme beim internen Updater. Ich vermute mal stark das durch den Zuwachs der Geräte die Server in die Knie gegangen sind. So wie ich das erkennen konnte nutzen die Jungs vier Buildserver von AMD. Und deshalb rate ich jedem die Nightlys oder sonstiges direkt auf den Rechner zu ziehen und dann eben rüber ins Gerät zu schieben.

Und ... die Datasette kenne ich auch noch . :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Blackbird1997 schrieb:
Bei mir ruckelt jede Screenrecorder App. Das finde ich grausam. Kein flüssig laufendes Video. Darum flog auch die Screenrecorder App von CM von heute wieder runter.

Habe das mal mit Screencast beim meinem S4 getestet. Dort läuft sie fehlerfrei. Beim S3 kompletter Abflug.
 
Mal schauen ob wir morgen die 8000-Beiträge-Marke knacken.
 
Und ... die Datasette kenne ich auch noch

Willkommen im Club ;)

Dann gab es ja noch das "(Nicht)Verschlüsselungsproblem", welches inzwischen beseitigt ist.
 
Derol schrieb:
Wenn du stets an dein Nandroid Backup denkst = kein Problem :)

ist ja das was man über das recovery menü macht oder was ich im grunde ja gestern gemacht habe oder ?
denn wenn ja des eine reicht mir im grunde die paar sachen kan ich auch nach installieren:thumbsup:

Screencast hab ich wieder runter gemacht hat bei mir nicht funktioniert Oo
 
@Mustang666

Ein Nadroid Backup ist ein Partitions-Backup. Da ist dann alles drin :)

Analog zum PC z.B. Norton Ghost bzw. Acronis True Image.

Habe das mal mit Screencast beim meinem S4 getestet. Dort läuft sie fehlerfrei.

Interessant.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten