thejohnize
Erfahrenes Mitglied
- 28
Ich meine ich suche was zuverlässiges. Oder geht bei jeder 4.4 Rom die Kamera nicht richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thejohnize schrieb:Ok dann habe ich wohl nen schlechtes Gerät erwischt. Weil bei mir läuft keine Kamera richtig ausser die Stock.
Samsung S3 CM 11 Kitkat 4.4.2 Nightlly 14.05., Kernel: Boeffla 2.3 beta3, Temasek Cam Fix, Govenor: zzmove - battery extreme yank, CPU: 200/1700, Antutu 21626, Nightly bleibt drauf bis die M7 erscheint.
Crossfader schrieb:Hi, da ich in CM probleme mit der Cam habe, suchte ich nach einer Lösung.
Es gibt wohl Cams von Samsung und Sony.
Dazu auch reichlich Cam FW die man mit einer Stock Rom auslesen und Flashen kann.
JB 4.1.2 and Camera Driver - xda-developers
Ob das etwas bringt muss ich noch Testen, bzw. ob die Cam FW von CM überschrieben wird.
nominator2204 schrieb:Welchen kernel muss ich da nehmen ich hab irgendwo gelesen das man den boeffla omni kernel nehmen soll. Ist das richtig?
Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
The_Voice_70 schrieb:Der Changelog für morgen scheint wieder umfangreich und interessant zu werden:
CM11 Nightlies Changelog - I9300
Da scheinen Funktionen vom One plus One eingebaut zu werden.