[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep. Wenn der nicht geht dann habe ich noch ne Lösung für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Ok. Wird gemacht. Melde mich sofort.
 
Immer wieder Probleme mit den Benachrichtigungen. Ich bin jemand, der immer gerne sofort benachrichtigt wird, was sich in den Apps (Spiele,WhatsApp,Twitter usw.) tut. Doch es tut sich nichts und muss jedes mal die App öffnen, was sich so getan hat. Warum treten solche Fehler immer wieder auf? =/
 
Aber dann werd ich wohl bei Nova bleiben
Den Trebuchet Launcher möchte man ja auch gar nicht schlecht machen,
jedoch verfügt dieser leider lediglich über Grundfunktionen. Ist mir persönlich zu wenig.

Mit dem Nova Launcher war ich stets zufrieden, aber seit KK hatte ich vermehrt Probleme. :crying:

... daher der Apex :sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Warum treten solche Fehler immer wieder auf? =/

Eigentlich logisch :

Wenn man bedenkt, dass es ein schmaler Grat ist zwischen Energiesparen

auf der einen Seite und ständige Abfragen ob neue "Post" da ist.

Und manche User beschweren sich auch noch darüber, dass "gegreenifyte"

Apps keine Benachrichtigungen bringen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
@Finsinger: einfach ein Icon oder Widget am rechten Bildschirm über den rechten Rand ziehen, dann wird automatisch eine neue Seite erstellt.
 
Ich liebe deinen schwarzen Humor Derol :thumbsup::D

Greenify friert die Apps ein. Deshalb: keine Benachrichtungen.

Vorteil: Akkuverbrauch

Nachteil: Apps müssen händich geöffnet werden weil sie schlafen gelegt sind.

Muss jeder für sich entscheiden wie er es mag. Dann muss aber auch keiner meckern wenn Apps am Akku ziehen wenn sie permanent mitlaufen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und AndroidE1234567
@Derol
Was gibt es denn da zu lachen? :confused2:
Ich bin halt kein Profi und behaupte ja nicht, das es ein Fehler vom Ersteller dieser Rom ist. So klingt es zumindest von Dir.

@The Voice

Danke
 
Unter CM11 ist das so ein Ding mit den Benachrichtigungen. Sicherlich ist das nervig. Sobald man Whatsapp draufzieht und es öffnet bekommt man ja zum Beispiel eine Meckermeldung das man eine Custom Rom nutzt. Custom Roms sind eben verpöhnt im Ganzen. Die Hersteller sehen es eben nicht gerne wenn User intelligent sind und ein freies System nutzen wollen. Wenn man sich mit einigen Dingen "arrangieren" kann bei einer Custom Rom (CM11) dann hat man mehr Vorteile als eben Nachteile.


Hier noch einmal der Temasek Cam Fix für alle:

http://www.mirrorcreator.com/files/0ILFLT4C/
 
zu Trebuchet Launcher
hate ich glaub noch ein google Launcher
nur wo ist der hin :confused2:
oder wurde er heraus genommen oder ist der unbrauchbar Oo?
 
@Derol
Was gibt es denn da zu lachen? :confused2:
Ich bin halt kein Profi und behaupte ja nicht, das es ein Fehler vom Ersteller dieser Rom ist. So klingt es zumindest von Dir.
Das ist nicht auf dich persönlich gemünzt gewesen.

Ich habe halt diese "trockene" Art (der will nur spielen).

Einen besonders freundlichen Wink an dich :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Mustang666 schrieb:
zu Trebuchet Launcher
hate ich glaub noch ein google Launcher
nur wo ist der hin :confused2:
oder wurde er heraus genommen oder ist der unbrauchbar Oo?

Also ich hab ihn noch.
 
Nutzt ihr den Omnirom oder CM11 Kernel von Boeffla?
 
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa
Der google Launcher ist erst recht nicht der "Burner" :blink:

Ein kurzer Test (5 Minuten) dann "ad Acta" gelegt...
 
Ich finde den google Launcher hässlich wie die Nacht. Der Trebuchet reicht mir völlig aus mittlerweile. Und läuft jetzt auch gut unter CM11.
 
Jetzt habe ich es auch mit den Greenify-Einstellungen begriffen. Und ich dachte jedes Mal, es sei jedes Mal ein Bug in der Rom gewesen oder ich hätte wieder Fehler gemacht. xD Danke nochmal :0)
 
@AndroidE1234567

Frieden ? :p

Derol lacht :)

Der Trebuchet reicht mir völlig aus mittlerweile. Und läuft jetzt auch gut unter CM11
Ich sag ja, der Trebuchet ist schon gut. :thumbup:
 
AndroidE1234567 schrieb:
Jetzt habe ich es auch mit den Greenify-Einstellungen begriffen. Und ich dachte jedes Mal, es sei jedes Mal ein Bug in der Rom gewesen oder ich hätte wieder Fehler gemacht. xD Danke nochmal :0)


Kein Problem. Ich musste mich irgendwann unter CM11 auch erst mit greenify auseinandersetzen. Ich kann auf irgendwelche Meldungen echt verzichten, wenn ich dadurch die Akkulaufzeit hochtreibe. Und greenify ist so eingestellt, das verwendete Apps wenn sie eingefroren sind und dann genutzt werden automatisch nach 10 Minuten wieder eingefroren werden, und damit im Hintergrund nicht mehr am Akku saugen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo und AndroidE1234567
ja ich glaub das war er hups hab ich den woll gelöscht oO
unter einstellungen --> startseite --> trebuchet konnte man etwa trebuchetaus wählen oder den google luncher wenn ich mich recht entsine und der google luncher ist bei mir weg Oo
 
Ja, alles im Lot Derol! ^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten