[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man eigentlich die Google Leiste die auf allen Homescreens oben ist entfernen`?
 
Kann man:

Einstellungen ---> Startseite ---> Trebuchet ---> unten auf Einstellungen gehen ---> Startbildschirm ---> Suchleiste Haken entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und buffalo
Das Problem ist, das die Version 6.6 nicht mehr weiter entwickelt wird (letzte Versioin 28.4.) und eventuell auf dem neuen Theme Engine crasht. Deshalb hat Patrick (Thyrus) die neue Version geschrieben. Ich habe mich mal in seinem Beta Kanal angemeldet und habe gerade mal ein wenig Smalltalk gehalten per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo
bitte hab die auch drauf bei mir läuft die .
fals du mit dem Theme auf lege probleme haben solltest oder andere prob gehe unter apps dialer und daten lösche . ist einmalig danach lief alles top bei mir ;)
 
Ich verwende gar nix als Hintergrund, einfach schwarz. Da lenkt nix ab und am Akku saugt es vermutlich auch nicht. Hatte früher auch alle möglichen Hintergründe, wurden aber alle mit der Zeit langweilig oder manche Icons bzw. Nachrichten habe ich wegen Buntheit übersehen.

So, fahre jetzt zur Hochzeit meiner Nichte, vermutlich muss ich dann am Montag morgen 30-40 Seiten durchsehen bei der Antwortgeschwindigkeit hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
....!!! Screencast jetzt verfügbar !!!

Prazaar.de Download System

Screencast ist für den Stick, oder? Nur Googles Chromecast oder auch für Miracast geeignet (falls die vorige Frage mit ja beantwortet wird)?
 
Mit Screencast kannst du alles was du am Handy, sprich am Display machst, aufnehmen. Habe ich gerade gestet: Funktioniert fehlerfrei. Genial.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Ah danke, dann habe ich jetzt was verwechselt.
 
Die Next Gallery ist in der Lage, Bilder an den Chromecast zu senden. Das ist der Unterschied zur normalen Gallerie. Das hast du jetzt mit Screencast verwechselt. Ja im Moment schlagen die Neuerungen ziemlich hart ein. :winki:
 
Woran ich momentan bei Trebuchet scheitere: Wie richtet man zusätzliche Desktop-Homescreens ein? Mehr als die zwei vorinstallierten krieg ich iwie nicht hin.

Ist beim GEL übrigens das selbe.

Das hindert mich momentan daran, die beiden Launcher mal längerfristig auszuprobieren.
 
Hey Leute,

Hab das hier häufig erwähnte Problem mit der Kamera. Also manchmal kann er gar keine Verbindung und manchmal macht die einfach keine Fotos also speichert die nicht ab.
Hab den boeffla 2.3 ohne Camfix. Soll ich den mit Camfix draufmachen? Oder was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe

Edit: hab die Nightly vom 13.05
 
Screencast hab ich versucht das video ab zu spielen aber stürzt ab ><
und kann man das video auf pc machen ich finde es irgendwie nirgends wo es auf mein handy gespeichert ist :confused2:
 
Mustang666 schrieb:
Screencast hab ich versucht das video ab zu spielen aber stürzt ab ><
und kann man das video auf pc machen ich finde es irgendwie nirgends wo es auf mein handy gespeichert ist :confused2:


Rudere zurück. Gleicher Fehler ist bei mir nach Neustart auch aufgetreten.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

thejohnize schrieb:
Hey Leute,

Hab das hier häufig erwähnte Problem mit der Kamera. Also manchmal kann er gar keine Verbindung und manchmal macht die einfach keine Fotos also speichert die nicht ab.
Hab den boeffla 2.3 ohne Camfix. Soll ich den mit Camfix draufmachen? Oder was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe

Edit: hab die Nightly vom 13.05


Tritt der Fehler bei dir mit jeder Cam auf ?
 
The_Voice_70 schrieb:
Tritt der Fehler bei dir mit jeder Cam auf ?

Habe nur die CM Cam drauf und ausprobiert da hier gesagt wurde man soll die Google Cam nicht benutzen.
 
Wieso soll mann keine google cam benutzen?
 
Teste mal den Kernel von Andi:

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Marc1985x schrieb:
Wieso soll mann keine google cam benutzen?


Weil die google Cam aus dem Store einfriert nach Benutzen und man den Temasek Fix braucht um die Cam neu zu starten.
 
@Finsinger

Soll keine Werbung sein, meiner ist der Apex Launcher. Dieser ist dem Nova Launcher sehr ähnlich.
Der Nova Launcher wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt, daher bin ich auf den Apex umgestiegen.

Du kannst diesen ja einfach mal testen.

Eines ist wichtig :

Niemals den Trebuchet Launcher freezen oder löschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hf12207
Derol schrieb:
@Finsinger

Soll keine Werbung sein, meiner ist der Apex Launcher. Dieser ist dem Nova Launcher sehr ähnlich.
Der Nova Launcher wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt, daher bin ich auf den Apex umgestiegen.

Du kannst diesen ja einfach mal testen.

Eines ist wichtig :

Niemals den Trebuchet Launcher freezen oder löschen ;)

Keine Bange. Der Punkt wäre halt gewesen, eben keinen zusätzlichen Launcher zu benötigen, einfach um das System schön schlank zu halten.

Aber dann werd ich wohl bei Nova bleiben. Keine Lust, das gelöhnte Geld jetzt einfach abzuschreiben, auch wenn's nur ein paar Euro waren.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten