H
Herbie111
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Kann man eigentlich die Google Leiste die auf allen Homescreens oben ist entfernen`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp. Ich hätte in den nächsten Tagen mir ein Guthabenkarte gekauft und mir sie gekauft. Dank dir spar ich mir 1,99Mustang666 schrieb:@Blackbird1997
ich habe den hier drauf kostenlos und auch ganz hübsch
sehe auch da kein unterschied von deinem Oo
https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-11.509561-page-229.html#post-7145553
The_Voice_70 schrieb:
Mustang666 schrieb:Screencast hab ich versucht das video ab zu spielen aber stürzt ab ><
und kann man das video auf pc machen ich finde es irgendwie nirgends wo es auf mein handy gespeichert ist
thejohnize schrieb:Hey Leute,
Hab das hier häufig erwähnte Problem mit der Kamera. Also manchmal kann er gar keine Verbindung und manchmal macht die einfach keine Fotos also speichert die nicht ab.
Hab den boeffla 2.3 ohne Camfix. Soll ich den mit Camfix draufmachen? Oder was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe
Edit: hab die Nightly vom 13.05
The_Voice_70 schrieb:Tritt der Fehler bei dir mit jeder Cam auf ?
Marc1985x schrieb:Wieso soll mann keine google cam benutzen?
Derol schrieb:@Finsinger
Soll keine Werbung sein, meiner ist der Apex Launcher. Dieser ist dem Nova Launcher sehr ähnlich.
Der Nova Launcher wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt, daher bin ich auf den Apex umgestiegen.
Du kannst diesen ja einfach mal testen.
Eines ist wichtig :
Niemals den Trebuchet Launcher freezen oder löschen
The_Voice_70 schrieb: