[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist mal eine wertvolle Information. Besonders Paypal interessiert mich. Wurde auch Zeit. :thumbup:

Vielen Dank Derol.

Derol schrieb:
Gerade den neuen Play Store installiert :

Berechtigungen werden nun einzeln aufgelistet.

PayPal Kauf möglich :)

Bei mir wird im Play Store kein Update angezeigt, habe die Build 4.6.17 (am Montag alles neu installiert), ist das jetzt die aktuelle oder nicht?

edit: während ich schrieb, hast du den link gepostet....

Bitte um Vergebung, ich war etwas abgelenkt und hatte den Link vergessen (Job) :lol:

Blackbird1997 schrieb:
Was dann noch gut wäre beim nächsten mal, ist uns die Display-On-Zeit zu schreiben. Du findest sie, wenn du auf den Display-Akkuverbrauch klickst.

denke du meinst wenn ich in einstellungen akku bin,steht die zeit zb 5h15min wenn ich da drauf klicke kommt so eine startistik ist die gemeint ?
also jetzt bin ich grad auf gestanden viel am handy nicht gemacht mehr und habdy nun 78% akku 10h43min akku

Klicke mal in der Statistik auf Display selber.

Edit: Paypal über Playstore funktioniert 1a und blitzschnell. Endlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Skorupiak
Hallo, wach werden.:scared::D

Einstellungen ---> Akku ---> dort siehst du die ganzen Felder ---> Display klicken ---> dort steht alles :thumbsup:

:D:D:D

Ich habe nach wie vor geniale Laufzeiten. Android System bei CM 11 konstant 5-7 Prozent. Wenn man den Akku zwischendurch auflädt geht der Wert hoch. Lässt man ihn sauber leer laufen und lädt dann komplett auf normalisiert sich der Wert wieder.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Bei mir dauert es noch etwas, bis ich Erfahrungswerte mit CM11-M6 und Boeffla wegen der Akkulaufzeit bekomme. Da ich in der Arbeit einen extrem schlechten Empfang habe, saugt es ganz schön am Akku und dieses WE bin ich auswärts.

Mein S3 mit CM 11 u. Boeffla 2.2 läuft selbst besser als mein altes S2 mit dem Extended Battery Kit mit 2000mAh, obwohl da auch CM 11 drauf ist^^
War ein guter Kauf von mir:tongue:
Hat gestern volle 24h durchgehalten :), mit über 5h Display on und mobile Daten waren auch an.
Hätte wirklich nicht gedacht dass das S3 vom Akku her besser als das S2 ist :smile:

• Danke
Ich bin auch begeistert von meinem CM11 Stable-6. Das ist sowas von Genial mit dem Akku, und auch läuft alles rund. Toi Toi Toi :)

Sie haben es echt hinbekommen, die Akkulaufzeit deutlich anzuheben und die ganze Rom energiesparender zu machen. Ich bin echt begeistert. Und mit dem Thyrus DarkUI Play Edition sieht es richtig edel aus. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: buffalo und Skorupiak
The_Voice_70 schrieb:
Sie haben es echt hinbekommen, die Akkulaufzeit deutlich anzuheben und die ganze Rom energiesparender zu machen. Ich bin echt begeistert. Und mit dem Thyrus DarkUI Play Edition sieht es richtig edel aus. :thumbup:

Warum nicht früher so mit dem Akku :) Es macht mir angst jetzt M7 oder neue Nightly zu flashen um das nicht kaputt zu machen :) Es läuft einfach NUR GEIL :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Auch bei der Nightly vom 14.05. ist die Laufzeit exakt genauso gut. Und auf die M7 freue ich mich jetzt schon. Also: Backup machen und bei Bedarf testen. Das Theme Engine ist der echte Kracher. Die Next Cam und Gallery sind must have. Habe das echt mit dem Chromecast getetest. Heftig gut. Jetzt kommt CM so richtig ins Rollen.

• Danke
ihr wird mir auch immer sympatischer :D
und danke für den kaffee ^^ :thumbsup:
ich freu mich auf die M7 :)
wenn man überlegt wie gut die niglin läuft wie wird dann die M7 laufen :D
aber wenn die m7 so gut läuft was kann dann eine M8 zb den mehr Oo können da zb neue funktionen hin zu kommen ?
je nach dem was ich heut mach poste ich mal mein akku wert und thx nochmals :D