H
husvun553
Gast
Das ist mal eine wertvolle Information. Besonders Paypal interessiert mich. Wurde auch Zeit.
Vielen Dank Derol.
Vielen Dank Derol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders Paypal interessiert mich
Derol schrieb:Gerade den neuen Play Store installiert :
Berechtigungen werden nun einzeln aufgelistet.
PayPal Kauf möglich
Derol schrieb:Bitte um Vergebung, ich war etwas abgelenkt und hatte den Link vergessen (Job)
Blackbird1997 schrieb:Was dann noch gut wäre beim nächsten mal, ist uns die Display-On-Zeit zu schreiben. Du findest sie, wenn du auf den Display-Akkuverbrauch klickst.
The_Voice_70 schrieb:Klicke mal in der Statistik auf Display selber.
h.
Mustang666 schrieb:sry peil nicht wo das jetzt gemeint ist
The_Voice_70 schrieb:Hallo, wach werden.
...
buffalo schrieb:Bei mir dauert es noch etwas, bis ich Erfahrungswerte mit CM11-M6 und Boeffla wegen der Akkulaufzeit bekomme. Da ich in der Arbeit einen extrem schlechten Empfang habe, saugt es ganz schön am Akku und dieses WE bin ich auswärts.
The_Voice_70 schrieb:Sie haben es echt hinbekommen, die Akkulaufzeit deutlich anzuheben und die ganze Rom energiesparender zu machen. Ich bin echt begeistert. Und mit dem Thyrus DarkUI Play Edition sieht es richtig edel aus.
The_Voice_70 schrieb:Kannst du hiermit schön auslesen:
[APP][2.1+][24 Nov. - V1.15] BetterBatteryStats - xda-developers
zeigt dir auch an ob du irgendwo Spritfresser hast.