K
kro4president
Gast
hatte einen Bug eben dass die Videofunktion nach Benutzen der neuen Cam nicht mehr funktionierte. Nach einem Neustart ging es jedoch wieder. Das hatte ich vorher noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mit der camera von oneplusone ein Video mit Zeitraffer mache, lässt sich das Video nicht abspielen. Die galerie bleibt dann stehen und stürzt dann ab. Habt ihr das Problem auch?
Cache und Dalvik löschen über Recoveryhatte einen Bug eben dass die Videofunktion nach Benutzen der neuen Cam nicht mehr funktionierte. Nach einem Neustart ging es jedoch wieder. Das hatte ich vorher noch nie.
Herbie111 schrieb:Hallo,
ich habe jetzt die Installation mit dem Installer angegangen und bekomme jetzt das Problem, dass der Windows Installer mir anzeigt, dass nicht mit dem Handy kommuniziert werden konnte.
Ich habe natürlich alle Anweisungen vorher befolgt (Antivirus aus etc.) und auch alle Lösungsvorschläge versucht (anderer Port, anderes Kabel, Rechner neustarten)
Evtl sollte ich dazu sagen, dass mein Handy auch nicht lädt wenn ich es an die Steckdose hänge, aber am Computer hat es bisher immer ohne Probleme funktioniert.
Hat evtl jemand eine Idee was ich ändern könnte?
Gibt es auch eine Möglichkeit die Mod zu installieren ohne ein USB Kabel zu benutzen?
hm hab einen neuen akku im S3 hab aber irgendwie das gefühl das mein akku verbrauch recht hoch ist
Ja, es ist das richtige.Mustang666 schrieb:hoffe es ist das richtige und hoffe das es denoch was bringt .
The_Voice_70 schrieb:
Jakkomo77 schrieb:Servus Leitz,
hab den Mbuynow 6000 jetzt ,liegt gut in der Hand ,schlecht in der Hose, riesen Groß,aber hält echt Hammer lang und günstig ist er auch.
Da ich ein motorischer Handy runter schmeisser bin ,gibts noch ein Plasteschutz für rundum
Ich konnte nix finden,habt ihr was?
PS: C11 M6 mit 2.2 Boeffla ohne Cam fix läuft jetzt endlich seit einigen Tagen sau rund. Ab und zu kl.Fehler nix grobes.
Bei mir war der Schlüssel ein Komplettes neu aufsetzen Dauer ca 2Stunden Ergebnis super
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App