D
densh
Erfahrenes Mitglied
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
densh schrieb:Sieht bei mir so aus wie im Bild im Anhang
TheDud3 schrieb:Wisch mal nach oben/unten, bis du evtl. bei "Automatisch" bist, bei einigen Aufnahmemodi wird der Blitz disabled.
Wenn es das nicht ist: KEINE Ahnung xD
Herbie111 schrieb:Guten Tag,
Ich habe nach der Nachricht, dass das S3 nicht mehr offiziel Updates bekommt, beschlossen, selber für Updates zu sorgen.
Da die CyanogenMod recht beliebt zu sein scheint, würde ich diese gerne ausprobieren: CyanogenMod Downloads
Nun ist die Frage, ob es eine Einsteigerfreundliche Anleitung für mein Vorhaben gibt, da es das erste mal sein wird, dass ich ein Handy rooten möchte.
Was sollte ich sonst noch beachten oder gibt es Einsteigerfreundlichere Mods? Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy im Alltagsgebrauch schnell und flüssig läuft.
Gruß
Derol schrieb:Ich vergleiche die Bilder hier im Grossformat auf meinem EIZO Monitor.
Man erkennt hier schon Unterschiede
Das mag deine Ansicht sein. Die meine ist sie sicherlich nicht.und da die meisten Menschen die Fotos eh auf dem Handybildschirm anschauen werden ist der Unterschied fast schon vernachlässigbar.
Derol schrieb:Das mag deine Ansicht sein. Die meine ist sie sicherlich nicht.
Für eine vernünftige Beurteilung reicht der Screen eines Smartphones nicht aus.
Nicht jedes gefertigte Bild ist nur ein "Schnappschuss", sondern eine wichtige Erinnerung (Hochzeiten, Geburten von Kindern usw.)
Wir haben da wohl divergierende Ansichten.
tamilplaya schrieb:Wenn ich mit der camera von oneplusone ein Video mit Zeitraffer mache, lässt sich das Video nicht abspielen. Die galerie bleibt dann stehen und stürzt dann ab. Habt ihr das Problem auch?
Muss man dann auch die gallery next mit installieren?