[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
Einstellungen sowie Kernel stehen unten in meiner Signatur. Ebenso habe ich mal den Test gemacht und mit greenify alles eingefroren. Sämtliche Apps. Und das Ergebnis habe ich heute morgen mit Better Battery Stats (xda Edition) ausgelesen. Ein traumhaft niedriger Verbrauch. Alles schön im Tiefschlaf.

Bin mit tapatalk unterwegs, Sehe deine Signatur nicht

Aber mit Greenify ist ein guter Tipp. Habe zwar einige eingefroren, aber nicht alle. Dann werde ich diese mal gleich tun. Mal schauen was ach Rum kommt.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Mechanoid1 schrieb:
Bin mit tapatalk unterwegs, Sehe deine Signatur nicht

Aber mit Greenify ist ein guter Tipp. Habe zwar einige eingefroren, aber nicht alle. Dann werde ich diese mal gleich tun. Mal schauen was ach Rum kommt.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Ah so,ok.

Also: Kernel Boeffla 2.3 beta3. zzmove battery extreme yank, 1700 max. (ja die neue beta geht bis 1700) , 200 min. Der Kernel ist buchstäblich anbetungswürdig gut. Und wirklich alles einfrieren mit greenify. Ich habe das einfach mal getestet entgegen jeder Logik. Und der Blödsinn funktioniert tatsächlich. :thumbsup:

The_Voice_70 schrieb:
Also starte dein Gerät mal bitte als erstes in die Recovery und schreibe mal bitte exakt auf was dort alles steht. Wir gehen das jetzt mal Schritt für Schritt durch. :winki:

ok bin ich :)
denke ich schreib das mal auf was mir unklar ist ^^

-mounts and storage

Backup and restore

-advanced restore from /sdcard
- restore from storgage/sdcard wo liegt bei denen der unterschied Oo

-free unused backup data
- choose default backup format <-- verstehe ich das er meine gesamte backups löschen mag richtig oder falsch

ps hab mein backup gefunden habs nun auf der externe speicherkarte

Mustang666 schrieb:
ok bin ich :)
denke ich schreib das mal auf was mir unklar ist ^^

-mounts and storage

Backup and restore

-advanced restore from /sdcard
- restore from storgage/sdcard wo liegt bei denen der unterschied Oo

-free unused backup data
- choose default backup format <-- verstehe ich das er meine gesamte backups löschen mag richtig oder falsch

ps hab mein backup gefunden habs nun auf der externe speicherkarte

wenn du auf "advanced restore" klickst öffnet sich ein weiteres Menü. Du erkennst dort sofort was Sache ist. Kannst dich ruhig trauen.

"free unused backup data" juckt mich nicht wirklich.

"choose default backup format" .. da öffnet sich ebenfalls ein Untermenü. Dort kannst du das Format des Backups wählen. Aber dort nichts ändern. Es ist gut so wie es so eingestellt ist.

Und wie du siehst hast du dein Backup doch gefunden. Mit Zeit und Datum. Und du weißt wo es gepeichert. Dieses kannst du jederzeit wieder herstellen. Wenn du dein Handy an den PC steckst dann findest du das Backup unter clockworkmod ---> Backup ---> Dann siehst du den Ordner mit Datum und Zeit . Diesen Ordner kannst du zusätzlich auf eine sichere Stelle auf deinem PC kopieren (nicht ausschneiden oder sonstwas). Du kannst diesen Ordner oder andere Backups die du noch machst auch vom PC an den beschriebenen Pfad setzen und wieder herstellen via Recovery. Ist sehr einfach und komfortabel.

ok alles klar danke dir

und wen ich auf

-restore from/storage/sdcard

klicke da kann ich mein backup laden oder ?

Jep. Restore = Wiederherstellen. Genau dort.

Sieht die Cam exakt so aus wie beim One plus One? Überschreibt die Cam die original CM Cam?

ja, sieht genau so aus und nein über- schreibt nicht.

• Danke
Reaktionen: SeS85
Die Kamera gefällt mir gut, auf jeden Fall besser als die CM11-Stock Cam, was die Bedienung angeht. :thumbsup:

Leider kann man keine Hilfslinien einblenden lassen.

Ich gucke mir das Zeug mal im Ganzen an.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Die Cam ist sehr gut. Alles schön übersichtlich in den Einstellungen. Gallery ist auf Englisch. Also weg damit. Audio ist meiner Meinung nach nicht nötig. Der Themes Store haut nen FC raus. CM Cam und google Cam werden nicht überschrieben.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
SeS85 schrieb:
Die Kamera gefällt mir gut, auf jeden Fall besser als die CM11-Stock Cam, was die Bedienung angeht. :thumbsup:

Leider kann man keine Hilfslinien einblenden lassen.

Cm stock cam ist gewönungs sache find die ok
aber die kamera schneidet von der qualität her nicht besser ab als die CM11 cam oder ?

Ja, meiner Meinung nach ist die Cam deutlich besser.

Gerade nen Bericht übers 1+1 gelesen. Das läuft ja unter CM11S, und die Cam dort kann SloMo-Aufnahmen. Denkt Ihr, dass das auch fürs S3 kommen kann? Ist das eher ne Softwaresache, oder müsste dafür auch das Cam-Modul ein anderes sein?

Ich habe auch den Eindruck, dass die Cam ziemlich gute, scharfe Fotos macht. Ganz nah an der Stockcam, wenn nicht sogar gleich gut

The_Voice_70 schrieb:
Ja, meiner Meinung nach ist die Cam deutlich besser.

ok danke , hm aber so 3 oder 4 cams wil ich jetzt auch nicht auf mein handy :D

@Mustang666

Wenn du nicht so oft die Camera benutzt, ist das auch nicht so von Interesse für dich :cool2:

hmpf an sich eigentlich ja schon ><

edit: mus nur die cameranext.apk datei installiert werden oder noch etwas ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war alles. Bloß apk installieren.

ok danke und was mit der galerynext auch notwendig ?