[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XxPharaoSASxX schrieb:
Jetzt seh ich die auch. Ich Idiot hab doch nie in den Internspeicher geschaut :rolleyes2:
efs.tar und efs (datenträgerabbild)?

efs.tar.gz und efs.img

• Danke
Reaktionen: XxPharaoSASxX
Ja richtig.

Ich habe mehrere EFS Sicherungen, die an mehreren Orten ständig archiviert und regelmässig aktualisiert werden = EFS V1; EFS V2 (jetzt) usw.

Vergleichbar mit einem Artisten Auffangnetz. Immer noch ein zweites darunter.

Wenn das erste Netz reisst, tritt das zweite in Aktion. :)

Oder beim Fallschirm der "Notschirm".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Mustang666 schrieb:
@XxPharaoSASxX
trenne mal die verbindung vom handy und pc und schließe das handy neu an.
hatte auch das problem nach neu einstecken war die datei zu sehen.

Habs sie gefunden wurde in den Gerätespeicher gespeichert.
In der App standhalt SD speicher und das ist für mich halt die SDKarte. :tongue:

Wenn ich jetzt aber mit HC-kTool gesichert habe, kann ich die jetzt trotzdem verwenden?

• Danke
Kann ich nicht sagen, ich musste noch nie ein Backup wiederherstellen. Doppelt hält auf jeden Fall besser und schadet nicht.

Musste ich bis dato auch noch nicht machen.

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich verwende das k-tool nicht mehr.

Ich sage das jetzt hier nur um euch nicht in falscher Sicherheit zu lassen und nicht um Ängste zu schüren ...

Derol schrieb:
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich verwende das k-tool nicht mehr.

Ich sage das jetzt hier nur um euch nicht in falscher Sicherheit zu lassen und nicht um Ängste zu schüren ...

Es gibt keinerlei Sicherheiten beim Flashen von CM. Es kann immer irgendetwas schief gehen bei einem Update oder auch Erstinstallation. Egal wie lange man schon flasht. Sicher sein sollte man sich nie. Deshalb : immer erst lesen und sich absichern. Und bei nicht verstehen von irgendwelchen Anleitungen erst fragen und dann erst handeln. Brain.exe eben.

• Danke
Reaktionen: buffalo und Blackbird1997
Voice 70 wie hast du die Themes im Store gefunden?

Ja mit einem Backup, ob nun EFS Backup oder NandBackup und TB, Helium & Co. lebt es sich deutlich entspannter :).

Und das nicht nur einmalig, sondern regelmässig. Ist wie zähneputzen :p

Ganz ehrlich: ich habe mal drüben im S4 Thread geschaut. Weil ich ja auch eines besitze. Nun und ich habe diese Links einfach mal hier hinüber transportiert. Ich habe die Themes getestet. Funktionieren problemlos. Dachte mir das passt hier ganz gut hin wegen dem neuen Theme Engine. Dazu soll ja auch noch ein Store seitens CM entstehen.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
XxPharaoSASxX schrieb:
In der App standhalt SD speicher und das ist für mich halt die SDKarte. :tongue:

war bei mir nicht der fall :D

aber was anderes bekomme ich keine updates mehr vom play store für meine apps ? :D

Hast du die Version 4.6.17 drauf?

ja die ist drauf aber auch da hab ich sonst update erhalten hm naja dann mal abwarten aber seit paar tagen nix an updates erhalten

Modifiziert ist nicht wirklich gut. Hast du mal die aktuellen gapps drüber geflasht?

wieso nicht gut OO
hate so an sich nie probleme updates auch erhalten.
und die aktuele gaps hab ich drauf vor 2 tagen erst neu runter geladen und drauf geflasht.
hab eine CM rom erst seit fr am laufen und am montag glaub erst die apps installiert hm vieleicht sind die bereits auch auf den aktuellen stand denke es sollte ich beobachten

Lösche mal unter Einstellungen ---> Apps ---> Playstore alle Daten und öffne ihn nochmal. Eventuell klemmt da mal kurz was.

Eine bitte an Mustang666

Den "LP" nicht namentlich erwähnen (auch zukünftig).

Dies zieht eine klare Verwarnung der Moderation nach sich.

Und jetzt bitte keine Diskussion warum oder wieso :thumbdn:

Keine bösen Apps hier posten. Das zieht die gelbe Karte nach sich. Pssst. :smile:

oh sry >< aber was ist LP >< ? ok verstanden
und das mit den einstellungen hat nix gebracht werde es mal beobachten vieleicht bin ich grad auf den aktuelsten stand gerade Oo

sry wuste ich nicht >< das man bei hady so auf pasen muss xD schlimmer als in der ps3 szene :D