[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann auch irgendeine App sein die das verursacht.
Bei solchen Sachen immer Step by Step vorgehen.
Fang mal mit der Karte an .
Viel Glück

Sambia schrieb:
Kann auch irgendeine App sein die das verursacht.
Bei solchen Sachen immer Step by Step vorgehen.
Fang mal mit der Karte an .
Viel Glück

Stimmt kann es auch sein.

Wenn es hilft Formatier die Karte mal zu einem anderen "Typen"

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Hi,

also die Karte war es leider nicht. Es hatte kurz den anschein das es tabiler läuft. Habe dann mal viele Anwendungen geöffnet etc. Einfach mal gestresst. Was garnicht ging. Alleine bei einer App hat mein S3 schlapp gemacht.

Also, nur mal bevor ich auf die erste Seite wander.

Ich habe aktuell CWM 6.0.4.3 installert. Mir die aktuelle CWM Rom herunter geladen, von heute aktuelle.

Damit sollte das einfrieren weg sein. Das heißt ich kann mein S3 komplett platt machen. Alle alte Daten werden mit dem Wipe gelöscht. Fast wie bei dem Original ROM?

Nochma die Frage wegen dem eMMC Chipfehler, daran kann es nicht liegen?

MacToolz

Zu deinem eMMC Chipfehler kann ich nichts sagen.Keine Ahnung.
Sichere deine wichtigen Daten und mach ein feines Factory Reset und
wipe alles wie auf Seite 1 beschrieben.
Zieh dir auch die Gapps runter und arbeite die Anleitung einfach ab.
Wünsche dir viel Glück.

mactoolz schrieb:
Das heißt ich kann mein S3 komplett platt machen. Alle alte Daten werden mit dem Wipe gelöscht.

Genau, mit dem Wipe machst du dein Handy komplett leer, um ein sauberes, laufendes OS zu installieren

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

@itunes selbes Problem hatte ich auch, lag bei mir am nicht gemachten Dalvik und der falschen Gapps.

Mfg

Hallo,

so komme von der ersten Seite wieder zurück :).
Noch kann ich lachen weil ich noch Hoffnung habe.

Ich habe die Anleitung der Erst Installation ausgeführt.

Leider kein Erfolg. Ich habe keine Ahnung was da läuft.
Alleine schon nach dem Update bei dem Cyanogen Konto eintragen kackt das teil einfach in sein Einfriermodus ...

MacToolz

Das liest sich nicht gut....
Habe jetzt auch keinen Ratschlag mehr für dich.
Hoffe es findet sich hier noch jemand um dir zu helfen.

mactoolz schrieb:
Hallo,

so komme von der ersten Seite wieder zurück :).
Noch kann ich lachen weil ich noch Hoffnung habe.

Ich habe die Anleitung der Erst Installation ausgeführt.

Leider kein Erfolg. Ich habe keine Ahnung was da läuft.
Alleine schon nach dem Update bei dem Cyanogen Konto eintragen kackt das teil einfach in sein Einfriermodus ...

MacToolz

Hattest du deine externe SD wieder im Gerät als du versucht hast es beim ersten Neustart neu einzurichten ?

Ne musst du nich...

Nein danke!!!
Unverschämt.

• Danke
Reaktionen: weihberg und Deepthrow
Hi,

ja das hatte ich. Vorher hatte ich aber den Versuch gemacht bei dem frisch installierten CM11, ohne zuätzliche Apps zu installieren, die Ext SD Karte heraus genommen und das ohne Erfolg.

Ist denn bei dem Update auch der Kernel dabei. Ich denke nicht oder?

Ich glaube halt eher das es wirklich an dem eMMC Chipfehler liegt der den eine was auch immer Befehl nicht mehr geblockt wird.

Samsung bekommt es ja auch hin mit ihrer ROM und ich denke das in dem aktuellen CM der Felhler in dem ROM nicht geblockt wird oder?

MacToolz

Kann ja wohl echt nicht sein . Ich bin ja weiß Gott keine "Petze" . Aber das musst du dir nicht geben . Du machst dir hier so eine Mühe und ich verfolge deine wertvollen Links die du postest um selber noch etwas zu lernen. Das sind so Sachen da könnte ich "ausfallend" werden wenn ich nicht so ein gutes Benehmen hätte. Tue dir selber den Gefallen und melde das einem Moderator. Du hast es nicht nötig dich beleidigen zu lassen .

Gruß Thomas

Gerade neue nightly geflasht. Die rennt ja Ultra smooth

Hallo wollte mal fragen ob es den media scanner noch gibt? Bei mir werden neue Videos auf der Ext. Sd Karte nicht angezeigt. Und wenn ich in den Entwickler Einstellungen den media scanner ausführe dann wird dieser immer beendet. Danke

mactoolz schrieb:
Hi,

ja das hatte ich. Vorher hatte ich aber den Versuch gemacht bei dem frisch installierten CM11, ohne zuätzliche Apps zu installieren, die Ext SD Karte heraus genommen und das ohne Erfolg.

Ist denn bei dem Update auch der Kernel dabei. Ich denke nicht oder?

Ich glaube halt eher das es wirklich an dem eMMC Chipfehler liegt der den eine was auch immer Befehl nicht mehr geblockt wird.

Samsung bekommt es ja auch hin mit ihrer ROM und ich denke das in dem aktuellen CM der Felhler in dem ROM nicht geblockt wird oder?

MacToolz

Einen Kernel benötigst du nicht extra . CM bringt einen eigenen , sehr gut funktionierenden mit.

Melden werde ich das auf keinen Fall, möchte, dass er sich hier noch schön blamiert :D

Haha Was fürn Bübchen

• Danke
Reaktionen: hijacked
Blamiert hat er sich doch schon so richtig mit seinem ersten Beitrag!!!
Ab auf die Ignoreliste und einfach ins Leere laufen lassen bis er sich bei
dir entschuldigt hat.
Und lass dich von solchen Leuten nicht in deiner Arbeit beirren.
Denn es ist einfach toll was du hier leistest!!!

• Danke
Reaktionen: Flo0w und hijacked