Din Wiesel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Wegen den Absturz beim runter ziehen der Leiste, hab das vornehmlich beim Nova gehabt, beim Google Launcher war das Problem nie, und mit dem Action Launcher auch kein Problem mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jskeletti schrieb:Ich habe ein Problem mit dem CM11. Ich habe ein paar ogg Musikdateien auf mein S3 verschoben, aber diese werden nicht wiedergegeben, mit keinem Player (Ausprobier: Apollo, Winamp). Einzig MX Player kann diese abspielen, allerdings mit einer grauenvoller Qualität und das Handy lahmt dabei. Die Dateien liefen auf allen meinen CM Telefonen und auch auf dem Rechner ohne größere Probleme. MP3 läuft auch. Kenn jemand das Problem? Fehlen irgendwelche Codecs?
Mustang666 schrieb:Ich habe einen neuen akku seit gestern da der alte ca 2 jahre alt ist.
soll ich bei dem neuen akku jetzt nochmals Batterie kalibrieren ausführen ?
beim alten akku hab ich Batterie kalibrieren bereits ausgeführt.
ist das jetzt nochmals not wendig ?
und es ist keine befriedigende Lösung
Und die auf höchstmöglicher Qualität (320)
Derol schrieb:gern geschehn
Oder z.B. Format Factory (mein persönlicher Favorit)
Format Factory Home Page - Free media file format converter
Mustang666 schrieb:jor hatte das gefühl der akku hat nach gelasen die power daher neuer her
emm... wie kann man sich bedanken hier finde die funktion nicht ?
Lord Boeffla schrieb:... vor allem weil OGG ein Standardformat für Android darstellt, per Design sogar.
Aber vielleicht sind ja die Ogg Dateien auch irgendwie kaputt.
Viele Grüße
Andi
Yogomi schrieb:Also bei dem Modem musst du einfach mal ausprobieren. Nur weil es das aktuellste ist heißt es nicht das es besser ist. Hängt unter anderem wohl vom Anbieter und Gebiet ab. Am besten ausprobieren. EfS Ordner sichern wäre vorher auch mal ganz gut, falls das noch nicht passiert ist
Die Tools kenne ich auch nicht.
WhatsApp stürzt beim Video senden bei mit auch ab.
Hab die M6 am laufen.
Sonst sehr zufrieden. Akku Verbrauch sehr gut. Alle Apps, Sync usw. funktionieren. Cam auch keine Probleme.
Hast du die Apps , die nicht rich
tig funktionieren, wieder hergestellt oder neu installiert?
buffalo schrieb:Wenn sie sich nicht konvertieren lassen, ist das vermutlich der Beweis für beschädigte ogg-Dateien, also mal konvertieren versuchen.