S
Skorupiak
Erfahrenes Mitglied
- 108
The_Voice_70 schrieb:Warum glaube ich das nicht?
Wenn ich dir das sage, dann stimmt das auch ich will mein "perfektes" system nicht kaputt machen indem ich weitere versionen flashe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:Warum glaube ich das nicht?
Din Wiesel schrieb:Nightlys schreien danach geflasht zu werden, das perfekte System gibt es nicht
Skorupiak schrieb:Doch. Ich habe es
Gesendet von meinem GT-I9300 mit CM11 4.4.2 <-- und hoffe das das hier einer von Samsung corp. Sieht.
Bugatti1337 schrieb:Welche Version hast du denn, wenn ich mal fragen darf?
Skorupiak schrieb:Version: CM11 M6 . Einstellungen ? hab nicht viel geändert. Sync Off. Und ich nutze es ganz normal.
Anfangs dachte ich das das Akku nur im Stand By geschont wird, aber heute habe ich unterwegs Viel damit gespielt , viele anrufe, ganze zeit Sms, Hangouts, Cam (ja die kackt bei mir nicht ab) usw usw.
Ich bin zufrieden.
tobis3 schrieb:Hey Leute, seit den offiziellen Builds von CM11 flashe ich mir ca. 1 mal pro Woche die aktuelle Nightly, habe jetzt die M6 am laufen. Doch das System hat halt hier und da noch ein paar kleine Macken, was ja auch ganz normal ist in der Entwicklungszeit, aber im Alltag nerven mich diese kleinen Probleme die ab und zu mal auftreten. Habe mich deswegen erstmal für einen Wechsel zu einer anderen Rom entschieden, zumindest bis es von CM11 eine RC bzw. Stable Version. Kennt ihr eine gute AlternativROM zu CM11 ? DANKE!