[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
Warum glaube ich das nicht? :lol::rolleyes2::D

Wenn ich dir das sage, dann stimmt das auch :) ich will mein "perfektes" system nicht kaputt machen indem ich weitere versionen flashe :)

Ich werde erbarmunglos weiter machen. :scared::laugh::D

Nightlys schreien danach geflasht zu werden, das perfekte System gibt es nicht :)

Din Wiesel schrieb:
Nightlys schreien danach geflasht zu werden, das perfekte System gibt es nicht :)

Doch. Ich habe es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CM11 4.4.2 <-- und hoffe das das hier einer von Samsung corp. Sieht.

• Danke
Reaktionen: Din Wiesel
Skorupiak schrieb:
Doch. Ich habe es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CM11 4.4.2 <-- und hoffe das das hier einer von Samsung corp. Sieht.

Welche Version hast du denn, wenn ich mal fragen darf?

Also ich habs jetzt seit gestern drauf und kann mich eigentlich nicht beschweren. Bei mir stürzt (noch) nichts ab.

Bugatti1337 schrieb:
Welche Version hast du denn, wenn ich mal fragen darf?

Und viel wichtiger, welche Einstellungen nutzt du. Wie nutzt du das Handy? 2h Display on kann ja vieles sein.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Version: CM11 M6 . Einstellungen ? hab nicht viel geändert. Sync Off. Und ich nutze es ganz normal.

Anfangs dachte ich das das Akku nur im Stand By geschont wird, aber heute habe ich unterwegs Viel damit gespielt , viele anrufe, ganze zeit Sms, Hangouts, Cam (ja die kackt bei mir nicht ab) usw usw.

Ich bin zufrieden.

Skorupiak schrieb:
Version: CM11 M6 . Einstellungen ? hab nicht viel geändert. Sync Off. Und ich nutze es ganz normal.

Anfangs dachte ich das das Akku nur im Stand By geschont wird, aber heute habe ich unterwegs Viel damit gespielt , viele anrufe, ganze zeit Sms, Hangouts, Cam (ja die kackt bei mir nicht ab) usw usw.

Ich bin zufrieden.

echt stark, flashe mir gleich auch mal M6 drauf

Hey Leute, seit den offiziellen Builds von CM11 flashe ich mir ca. 1 mal pro Woche die aktuelle Nightly, habe jetzt die M6 am laufen. Doch das System hat halt hier und da noch ein paar kleine Macken, was ja auch ganz normal ist in der Entwicklungszeit, aber im Alltag nerven mich diese kleinen Probleme die ab und zu mal auftreten. Habe mich deswegen erstmal für einen Wechsel zu einer anderen Rom entschieden, zumindest bis es von CM11 eine RC bzw. Stable Version. Kennt ihr eine gute AlternativROM zu CM11 ? DANKE!

Da kannst du lange warten, bis RC- und Stable-Versionen erscheinen, die wurden nämlich abgeschafft. Die M-Snapshots sind nun die neuen "Stable"-Releases.

• Danke
Reaktionen: Din Wiesel
tobis3 schrieb:
Hey Leute, seit den offiziellen Builds von CM11 flashe ich mir ca. 1 mal pro Woche die aktuelle Nightly, habe jetzt die M6 am laufen. Doch das System hat halt hier und da noch ein paar kleine Macken, was ja auch ganz normal ist in der Entwicklungszeit, aber im Alltag nerven mich diese kleinen Probleme die ab und zu mal auftreten. Habe mich deswegen erstmal für einen Wechsel zu einer anderen Rom entschieden, zumindest bis es von CM11 eine RC bzw. Stable Version. Kennt ihr eine gute AlternativROM zu CM11 ? DANKE!

CM.10.2

https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300&type=stable

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade etwas Frustriert. Ich hätte auf der Nightly von Anfang April bleiben sollen. Die M6 Läuft zwar, aber ich hab neben dem PIN Problem auch noch den Crash beim runter ziehen mir eingefangen.
Bin dann auf die letzte Nightly und jetzt crashed Threema.

Ich will mal wieder ne halbwegs stabile Version :-( :-( :-(

Hast du davor alle wipes gemacht?
Es gibt doch genug stabile roms für das s3.

Kann mir jemand einen Tipp geben, warum die Akkulaufzeit gegenüber des Stockroms, extrem schlecht ist. Ich spreche von 7Uhr vom Ladekabel abziehen und um 16Uhr liege ich bei 27%. Normal wären 55%.
Für mich sieht das fast nach einem Problem aus anstatt "CM11 braucht etwas mehr".

Hast du Facebook,Whatsapp etc im Hintergrund laufen?

Ja, Whatsapp und Voxer, allerdings war das mit der Stockrom auch so.

Nutzt du greenify oder hast du alles so laufen?

Nein,
ich hab jetzt erst mal ein unnötiges Wetter-Widget entfernt,
Google-Now deaktiviert das Display auf "Auto dunkel" und von 3G auf 2G-Bevorzugt gestellt. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Hast du eventuell noch Standort, GPS an?