[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tob dich aus. :thumbup:

Da wäre doch jetzt dann ein richtiger Fullwipe gut?

Ja auf jeden Fall.

Ich gebe zu, ich lese hier schon seit langem nicht mehr mit, deswegen frage ich:

Hat sich inzwischen an der Kameraqualität irgendwas getan? Das ist nämlich das einzige was mich vom Wechsel zu CM abhält.

-> siehe hier: http://s7.directupload.net/images/140102/6xvikzjn.jpg

Ich flashe kein Cam fix. Die Cam ist mir sowas von egal. Wenn ich gute bilder machen möchte greife ich zu richtige digitale Cam.

Ein Problem den Ich paar seiten früher genannt habe habe ich immer noch. Wenn ich SMS verschicke fragt mich ob ich das wirklich machen möchte wg kosten usw. Wie kann ich das ausmachen ?

Hast du da irgendwo ein Feld wo du einen Haken setzen kannst bei "nicht mehr anzeigen"?

Mmh.. Dann mach ich mal n Backup und versuche mich an CM :/

Übrigens hat sich mein Beitrag auf die Qualität der Bilder bezogen, nicht auf die gebotenen Features, die ich sowieso nie nutze :D

The_Voice_70 schrieb:
Hast du da irgendwo ein Feld wo du einen Haken setzen kannst bei "nicht mehr anzeigen"?

Nein, das sehe ich nicht bzw habe ich noch nicht gefunden.

Nutze echt mal den CM Installer. Habe ich auch mal getestet. Du solltest bei der M6 rauskommen. Von da aus kannst du ganz bequem auf die aktuellste Nighty updaten.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Skorupiak schrieb:
Nein, das sehe ich nicht bzw habe ich noch nicht gefunden.

Ich kenne diese Meldung auch. Bei mir war ein Feld vorhanden.

Ich könnte nur die Info wenn sms kommt in der Statusleiste ausmachen...ansonsten sehe ich nix...

Kommt ein Popup bei dir wenn du direkt unter SMS etwas verschickst?

The_Voice_70 schrieb:
Kommt ein Popup bei dir wenn du direkt unter SMS etwas verschickst?

genau und da steht wg kosten usw.

Und hast du da die Möglichkeit einzustellen "nicht mehr anzeigen" ? Bei mir war das so. Danach ist es nie mehr aufgetaucht.

Ich habe nur zu Auswahl "zulassen" und "nicht zulassen".

Dann stelle mal auf "zulassen" und übernehme das.

Das kommt jedes mal wenn ich sms versenden möchte. Und ich drücke immer zulassen.

Und was passiert bei "nicht zulassen"? Hast du darunter irgendwo sowas wie ein "ok" ?

Nein habe nix darunter wie ok oder so. Wenn ich nicht zulasse dann schickt es kein sms.

Kapier ich nicht. Ich habe es einmal zugelassen. Danach ist es nie mehr bei mir aufgetaucht.