H
husvun553
Gast
Kurz ne Frage an die anwesende Gemeinde:
Wer von euch hat die google Cam drauf ?
Wer von euch hat die google Cam drauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derol schrieb:Die Herren liegen wohl im Bett und träumen von ART
MichelBW schrieb:Hier ich.... und sie läuft mit dem fix super gut, seither kein Absturz, Hänger oder sonstiges gehabt.
multimill schrieb:Nun frage ich mich aber, wie ich es schaffe, dass mein Gerät gerootet wird. Oder muss ich einfach nur superSu installieren? :O
Blackbird1997 schrieb:Bei CyanogenMod ist SuperUser ja schon mit in den Einstellungen dabei. Da brauchst kein SuperSU.
PS. Es gibt (fast) keine dummen Fragen. Frag dich einfach, darum sind wir ja alle da.
Ich gehe bei einem neuen Handy/CyanogenMod als erstes in die Einstellungen. Ich finde interessant, was man da alles Einstellen kann.multimill schrieb:Wer kommt denn auch auf die Idee in den Einstellungen zu suchen? ^^
Blackbird1997 schrieb:Ja. Bei CM11 M6 funktionieren die Schnelleinstellungen und die Home-Taste nicht. Bei den letzten Nighlies stützt die Benachrichtigungsleiste ab.
L