[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I9300xxemg4

Also, ich bin es nochmal.

Ich habe zwischenzeitlich mal Philz Touch Recovery draufgespielt, da ist es das gleiche. Sobald er die GAPPS installiert, meckert er. Die Fehlermeldung bleibt auch gleich. :(

Nehme bitte CWM. Bei allen Recoveries kann es zu Fehlern kommen.

Das Problem ist: Beim CWM erhalte ich nur eine .IMG-Datei. Wie installiere ich die???

Brauch ja glaub ich nicht zu erwähnen, das ich maximal nur noch ins Recovery oder in den Download-Modus komme, oder?

Mit Flashify kannst aus play store laden.

Wie gesagt, ich komme nur noch in den Recovery- oder Download-Modus... *grummel*

@Derol
Ich habe es per CWM gemacht.
Es geht immer nocht nicht.

@DarkDampSquib

Beschreibe mal ein wenig mehr.

Welche ROM hattest du vorher und was hast du gemacht.

Vorhin hatte ich CM11 Snapshot drauf. Dann ist mir in den Ferien das Handy abgekackt. Dort versuchte ich es zu wipen, was aber nichts brachte. Zu Hause habe ich die neuste Firmware runtergeladen und drauf gespielt. Und seit da ging alles, bis vor ein paar Stunden.

Dann ist mir in den Ferien das Handy abgekackt

Was darf man darunter verstehen ?

Am besten du versuchst wieder die StockROM zu flashen. Wenn dort alles klappt, dann kannst du ja immer noch auf CM zurück.

Das Handy ist abgestürtzt und dann kam der bootscreen, welcher dann einfror und dann wurde der Akku sehr warm. Bei einem neustart ging alles für etwa 1 Minute. Dann konnte ich keine Programme mehr öffnen und alles ging von vorne los.

Nur zur Info: Ich hab mir jetzt erstmal wieder die Stock geflashed.

Derol schrieb:
Die Google Camera verweigere ich persönlich wegen der ganzen Zugriffsrechte, die sich diese herausnimmt. :thumbdn:

Aber das ist meine ganz persönliche Entscheidung. :rolleyes2:

Die Camera kann sehr gut sein ansonsten. :laugh:

Aber die Rechte kannst du doch entsprechend verweigern. Mache ich auch. Gerade bei google habe ich fast alle Rechte entfernt, die mit meinem Daten zu tun hat.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Könnte ich auch probieren die GApps neu zu installieren?

@Mechanoid1

Das was du unter CM verweigern kannst, reicht bei weitem nicht aus.

Erst XPrivacy öffnet einem hier die Augen. Aber ich will da nicht näher drauf eingehen.

Danke für deinen Rat :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Also hab ich das richtig verstanden, die M6 Snapshot läuft mit ART flüssiger und akkuschonender als mit Dalvik?