[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,
nutzt jemand whats APP ,den seit CM 11 egal welches update kann ich keine Videos hochladen.
Habe alle Cams probiert.
Was ist bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht es, nur die LED funzt wie sie Lust hat!

K-M-T schrieb:
Bei mir geht es, nur die LED funzt wie sie Lust hat!

Auf was läufst du?

Ich hab jetzt mal die Nightly vom 9. drauf, weil ich mir die neue theme engine ansehen wollte. Bis jetzt läuft die Nightly auch ziemlich gut, es gibt nur manchmal noch freezes, hatte ich beim M6 aber auch. Hier habt ihr mal einen Screenshot der neuen Engine (lasst euch vom N5 nicht beirren, der Screenshot ist von meinem S3) :

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399711753314.jpg
    uploadfromtaptalk1399711753314.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 248
Nightly von heute läuft ebenso problemlos bei mir.

Jakkomo77 schrieb:
Auf was läufst du?

Was meinst Du? Welche Nightly? Oder WhatsApp? Nightly ist die von gestern und WhatsApp Vers. 2.11.186

Aktuell Whatsapp 2.11.241.

Ja, ich sehe es giebt ein Update für WhatsApp

Threema stützt bei mir mit der nightly vom 9. immer ab, mit fullwipe inst.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hi Leute,

Hab wieder zur Stock gewechselt da bei mir CM11 nicht wirklich berrauschend lief egal ob M5, M6 oder die gestrige Nightly. Zudem hatte ich 2 Problem: Das erste ist dass ich immer solche Broadcast Benachrichtigungen bekommen habe was echt seeehr nervig ist wenn es alle 2 Minuten kommt
e2uje3yp.jpg

Und 2. hatte ich bei den Videoaufnahmen immer extremes Rauschen egal bei welcher. Hatte sogar immer Factory Reset damit nichts von der alter Version übrig bleibt.

Bist du bei o2?

K-M-T schrieb:
Was meinst Du? Welche Nightly? Oder WhatsApp? Nightly ist die von gestern und WhatsApp Vers. 2.11.186

Alles nightly, kernel,camera fix oder nicht ,w APP version

Nightly vom 09.05, Kernel unverändert wie Stock, Camfix ja, und WhatsApp Vers. 2.11.186

thejohnize schrieb:
Hi Leute,

Hab wieder zur Stock gewechselt da bei mir CM11 nicht wirklich berrauschend lief egal ob M5, M6 oder die gestrige Nightly. Zudem hatte ich 2 Problem: Das erste ist dass ich immer solche Broadcast Benachrichtigungen bekommen habe was echt seeehr nervig ist wenn es alle 2 Minuten kommt
e2uje3yp.jpg

Und 2. hatte ich bei den Videoaufnahmen immer extremes Rauschen egal bei welcher. Hatte sogar immer Factory Reset damit nichts von der alter Version übrig bleibt.

Diese Benachrichtigungen habe ich auch habe alles ausgeschaltet ,trotzdem kommen immer wieder mal welche und ich bin bei o2.bei Stock war das nicht

Wenn ich SMS schicke bekomme ich ständig Info "SMS/MMS kann kosten verursachen bla bla" wie kann ich das abstellen ?

Und wenn ich ein SMS bekomme und die Leiste runterziehe muss ich auf "gelesen" drücken damit die Info verschwindet. Wie kann ich das auch abstellen ?

EDIT: btw 2 Tage bei 3,5std OnScreen Time und 47% Akku noch.

Ja bei O2 sind die Broadcast Meldungen etwas hartnäckiger, am besten du frierst sie mit Titanuim Backup ein, dann kommen sie nicht mehr.

Ich glaube, hier haben einige immer Probleme mit CM, weil sie keinen richtigen Fullwipe machen, sondern nur Factory Rest und Wipe Dalvik und Cache

Ich hab gedacht das das alles das selbe ist. Full Wipe und Factory Reset.

-Joachim- schrieb:
Ja bei O2 sind die Broadcast Meldungen etwas hartnäckiger, am besten du frierst sie mit Titanuim Backup ein, dann kommen sie nicht mehr.

Ich glaube, hier haben einige immer Probleme mit CM, weil sie keinen richtigen Fullwipe machen, sondern nur Factory Rest und Wipe Dalvik und Cache

OK, das werde ich machen Einfrieren hätte ich auch selbst drauf kommen können, hätte.
Was CM und das aufsetzen betrifft ,ich lösche was geht über Philz.
Werk Einstellungen, Install a New Rom,Cache und Dalvik das volle Programm.Und wenn der Wurm drin ist Stock über Odin mit Pit.
Trotzdem hatte ich mit der M6 total die Probleme jetzt ist es OK mit kl. Fehlern aber ich habe Sie 3mal neu eingespielt.
Keine Ahnung wieso solche Unterschiede sind.

Blackbird1997 schrieb:
Ich hab gedacht das das alles das selbe ist. Full Wipe und Factory Reset.

Fullwipe ist noch ne Nummer größer. Da machst du alles platt. Da gehört noch format/system,format/data etc. zu.:biggrin: