[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss nicht schön sein. Muss funktionieren. Und bei den täglichen CM11 Eskapaden braucht man ordentlich Saft. Mal sehen was morgen geschieht. :thumbsup:

The_Voice_70 schrieb:
Muss nicht schön sein. Muss funktionieren. Und bei den täglichen CM11 Eskapaden braucht man ordentlich Saft. Mal sehen was morgen geschieht. :thumbsup:

Das stimmt,ich will den genannten Zero Lemon aber es gibt ihn in Deutschland nicht zu kaufen,zumindest sei paar Wochen.Werde mir jetzt den von dir bestellen. Wie lange hast du ihn schon?Bezüglich deiner Bewertung des Akku.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sambia schrieb:
Hab Art von Anfang an bei CM11 in Gebrauch. Keinerlei Probleme.

so ART jetzt auch mal angeschmissen...erst seit ungefähr 10 minuten am laufen, bisher keine probleme mit irgendwelchen Apps...ABER

Kann es sein dass das Handy jetzt noch ein wenig zackiger ist?
Oder ist das nur Einbildung?
Meine damit öffnen und aufbau von Apps, switchen zwischen apps...

Grüße

Heutige Nightly geflasht. Bislang läuft alles. Weiter testen :)

Meine Camera läuft ohne Fix bislang auch gut. Glückspilz ?

• Danke
Reaktionen: Quasari91
Art beschleunigt. War bei mir auch so

hatte ich damals vom Windows Mobile Phone

Anhänge

• WM6.5.jpg
    WM6.5.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 314
Jab, grade auch mal Art getestet, fühlt sich wirklich schneller an, werde erst mal dabei bleiben

Wie schon geschrieben. Hatte es ganz am Anfang schon so eingestellt und nie Probleme damit gehabt.

Habe jetzt auch mal ART angeschmissen.
Kurze frage noch :

Was macht ihr bei einem update im recovery?
Weil dalvik kann man ja nicht mehr löschen.

Grüße peterle

Derol schrieb:
Heutige Nightly geflasht. Bislang läuft alles. Weiter testen :)

Meine Camera läuft ohne Fix bislang auch gut. Glückspilz ?

Auch geflasht mit Factory Reset? oder nur Cache/Dalvik ?

galaali schrieb:
Ich gebe Cm M6 ne letzte Chance jetzt. Hatte es vor paar Tagen drauf aber der Akkuverbrauch vor später grausam... Werde es mal mit Boeffla Kernel testen.

Ich hatte Bluetooth-Probleme mit CM11 (und SlimKAT) und bin daher zur aktuellen 4.3er-StockROM I9300XXUGNA5 gewechselt.

Auch wenn die rel. gut lief (und das Bluetooth-Problem war wie weggeblasen), sie war doch wesentlich hakeliger als CM11...

Also habe ich heute morgen ein BackUp und danach diesmal einen Bogen um die aktuelle Nightly gemacht, stattdessen habe ich mich auf die CM11 M6 geschmissen...

Toll, wieder funktionierte die Navigon-Sprachausgabe über die FSE nicht... :(

Es wurde immer angemeckert, dass das Audio-Media-Profil nicht eingeschaltet wäre, obwohl der Haken durchaus gesetzt war...

Also habe ich ihn einmal aus- und gleich wieder eingeschaltet und siehe da: toll, nun funktionierte die Navigon-Sprachausgabe über die FSE wieder! :thumbsup:

So, aber das war ja nicht Dein Thema...

Das Thema Stromverbrauch...

Selbiger war bei unter der StockROM deutlich höher als unter CM11!

Ich werde jetzt zwar wohl die Flossen vom Flashen lassen, denn derzeit läuft mit der M6 bei mir anscheinend wirklich alles!

Bluetooth funktioniert wieder, die Kamera funktioniert einwandfrei, das SIII läuft wieder flüssig, Samsung, SO geht ein gutes ROM!

bin von der m6 zurück auf m5 gab es nochmal eine neue m6?

Ne, gab nur eine m5 und eine m6. So wie ich gelesen habe wird die M jeweils am ersten Freitag oder Samstag eines Monats erscheinen laut CM.

Ich glaube ich bleibe beim M6. Akku hält jetzt 2 Tage bei 2,5std display on und ich habe immer noch 66% . Wlan ganze Zeit an. Nachts ist nur 1% verschwunden :)

Aber: wenn man was im Handy macht verschwindet manchmal 1% Akku in 2-4 Minuten takt. Ist das jetzt ok ? Beim stock hat das anders ausgesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den kurzfristigen höheren Akkuverbrauch in ein paar Minuten geht mir genauso.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Dasselbe bei mir. Bin trotzdem zufrieden. Komme mit 36 h bei 3 h Displayzeit und Restakku von 20 % gut über die Runden. Hab einen 3000 Akku. Bin mit dem M6 sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Da ich immernoch freezes und Neustarts habe, habe ich eine debug Datei mit der boeffla APP erstellt. An wen soll ich sie schicken damit es jemand auswerten kann?

Beim erstellen der Debug-Datei steht ne Email dran, an der man die Text-Datei schicken kann. Vielleicht können sie dir da helfen.
support@boeffla-kernel.de

Zuletzt bearbeitet: