H
husvun553
Gast
Geht in beide Richtungen. Selber getestet. Aber immer mit wipe cache / dalvik. Sonst kann es in beiden Richtungen "klemmen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
K-M-T schrieb:CM 11 mit Nightly von heute.... vorher vom 04.05.! Der Mist bleibt der gleiche! LED Benachrichtigung mal und mal nicht.... beim betätigen der Hometaste um den Lockscreen zum Fingerwischen aufzurufen blitzt erst mal kurz der Homescreen auf.... wenn das Bild dunkler oder heller wird blendet es in kleinen Stufen auf oder ab, die Videos sind auch nicht der Hammer und ruckeln leicht bei allen 3 cams wie die CM, a Better Cam oder Google cam, wobei man bei der Googlecam nicht auf 16:9 die Bilder einstellen kann, nur mit 3,1 Px.. und und und... mal abgesehen von den, wenn auch eher seltenen freezes, ist das nach nun längeren testen nicht der Brüller!
Ob das alles noch besser wird? Ich meine das jetzt in keinster Weise böse sondern verliere langsam die Hoffnung in CM...
The_Voice_70 schrieb:Entspann dich Nachbar. Alles wird gut. Im Augenblick ist viel im Umbruch.
galaali schrieb:Ich gebe Cm M6 ne letzte Chance jetzt. Hatte es vor paar Tagen drauf aber der Akkuverbrauch vor später grausam... Werde es mal mit Boeffla Kernel testen.
Skorupiak schrieb:1 Tag 7 Std bei 2h Display On und ich habe noch 77%. Klar wenn man spielt damit wird kritisch, aber jetzt ist es um längen besser wie beim Stock 4.3. Hauptsache er hält mir 12-14 Stunden. Mehr brauche ich nicht.
Edit: 3000 mah Akku.
The_Voice_70 schrieb:Den Akku verwende ich:
Mbuynow 6000mAh Batterie Ersatz Akku für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 mit Deckel | eBay
unglaubliche Laufzeit.